Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.103 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.10.2010 13:17
#391 RE: Ich bin... antworten

...vollständpig Offizierstauglich
Sportlich 28 von 40
...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 13:33
#392 RE: Ich bin... antworten

ausgeschlafen. Welch befremdliches Gefühl.^^


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.11.2010 13:10
#393 RE: Ich bin... antworten

nicht offizierstauglich, rein psychisch gesehen...


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.11.2010 13:39
#394 RE: Ich bin... antworten

^echt ned? warum?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.11.2010 16:51
#395 RE: Ich bin... antworten

weil ich Offizier sein so uninteressant finde, dass ich dauernd auszucken würde, alles hinschmeißen und mit dem Panzer in ein Haus fahren würde... ich wäre also rein psychisch nicht wirklich geeignet.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.11.2010 18:56
#396 RE: Ich bin... antworten

was is daran bitte uninteressant?

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.11.2010 11:45
#397 RE: Ich bin... antworten

Es würde mich schlichtweg nicht interessieren fürs Militär zu arbeiten. Schon gar nicht in ner höheren Position, da robbe ich lieber durch den Schlamm als bei dem Verein einen auf Chef zu machen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.11.2010 14:21
#398 RE: Ich bin... antworten

das kann ich so gar nicht wirklich nachvollziehen; ich selbst fänds ganz interessant, mal ein jahr dort als Offizier oder so zu arbeiten. Aber es wär für mich halt die reinste Zeitverschwendung, weils mich karrieremäßig 0 weiterbringt. Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass es nach einer gewissen Zeit den Reiz verliert. Aber mal n Jährchen wär sicher chillig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.11.2010 14:27
#399 RE: Ich bin... antworten

die offiziere sind doch um keinen deut gscheiter als die dümmsten rekruten. der schmäh den der offizier bei meiner stellung angerissen hat war so tiaf, ich hätt ihn abknallen können! die arbeiten dort auf einem niveau dass ich mich schon abspeib wenn nur einer die goschn aufmacht. sich mit so einer dummheit zu umgeben, kann einem nicht gut tun.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.11.2010 14:28
#400 RE: Ich bin... antworten

ageh, scheiß auf intellektuellen elitismus ... manchmal sind dumme leute ganz lustig. vor allem, wenn sie einem unterstellt sind^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.11.2010 14:34
#401 RE: Ich bin... antworten

ja eh dumme leute können seehr lustig sein, das is eh klar. Aber nur weil sie lustig sein können würd ich nicht freiwillig ein Jahr mit denen zusammen leben/arbeiten,etc...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.11.2010 14:35
#402 RE: Ich bin... antworten

wie gesagt - sie sind dir unterstellt^^

Das is als wärst du polier beim bau.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.11.2010 19:21
#403 RE: Ich bin... antworten

Ich sehe das mehr so wie PRC. Es gibt mir nichts Leute herumzukommandieren, die Zusammenarbeit mit Menschen die das österreichische Heer geil finden würde mir wohl auch nicht sehr leicht fallen und dann kommt noch dazu, dass die Aufgaben, die du hier hast wohl nicht ganz so aufregend ausfallen werden, wie du dir vielleicht vorstellst, Gray. Ich denke da nämlich eher an Vorträge halten, Veranstaltungen, Übungen etc. organisieren oder einfach unfähige Neulinge ausbilden, nichts das mich reizen würde.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.11.2010 20:12
#404 RE: Ich bin... antworten

Was denn, is eh cool - zumindest cooler als n Bürojob, mehr Auslauf etc.

Es wär halt ne Herausforderung in Sachen Führungskräfte.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.12.2010 09:28
#405 RE: Ich bin... antworten

... müde. Vielleicht sollte ich doch schlafen gehen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen