Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 23.319 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.12.2010 21:49
#496 RE: Ich bin... Antworten

Das ist auch mein Hauptproblem. Dass ich lange ohne Essen auskomme, weiß ich spätestens seit dem Ramadan dieses Jahres, nur wohne ich halt noch zu Hause und da unser Kühlschrank fast immer gut mit Leckereien befüllt ist, fällt es mir schwer nur so viel zu essen, wie wirklich notwendig ist, aber, dass wird sich auch noch ändern.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.12.2010 21:57
#497 RE: Ich bin... Antworten

das ändert sich eh wenn man mit dem eingenen geld bezahlen muss für das essen..

ich BEZAHL DOCH NICHTS FÜRS ESSEN???? Und das noch von meinem EIIIGENEN GELD?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.12.2010 22:00
#498 RE: Ich bin... Antworten

Das meinte ich, du musst es selbt kaufen, was deine Zeit beansprucht, du musst es selbst zahlen, was dein Geld verbraucht und du musst es womöglich noch selbst zubereiten, was einen auch nicht immer zaht. Ist also klar, dass man sich da eher zurückhält.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.12.2010 00:10
#499 RE: Ich bin... Antworten

...gerade unglaublich frustriert von Need for Speed Shift.
Am Anfang ist die Scheiße ja schon schwer genug, bis man da mal reinkommt fährt man ja echt gröbste Scheiße zam, mit der Zeit glaubt man, reingekommen zu sein, hat alle Sterne in Stufe 1 geschafft... Und BAAAAM!! wird man in's kalte Stufe-2-Wasser geschmissen und man kommt sich auf einmal noch mieser vor als ganz an Anfang.
Ich glaub ein Controller, Joystick oder Lenkrad wär für dieses Drecksspiel sehr hilfreich...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.12.2010 11:56
#500 RE: Ich bin... Antworten

Yo Wolfi, wo hastn deinen Crack her, für NFSS? Ich brauch was zu tun.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.12.2010 12:00
#501 RE: Ich bin... Antworten

es gibt halt nix geileres, als computerspiele zocken und dabei genüsslich eine cigarette rauchen ... :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.12.2010 12:30
#502 RE: Ich bin... Antworten

Boah ich hasse dich.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.12.2010 13:01
#503 RE: Ich bin... Antworten

das mach ich wirklich total gerne... hab geile erinnerungen daran.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.12.2010 13:03
#504 RE: Ich bin... Antworten

Boah ich find im großen, weiten www keinen einzigen Dreckscrack zu Need for Speed Shift. Offenbar gibts keinen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.12.2010 13:31
#505 RE: Ich bin... Antworten

Die Offenbarung ist immer noch der DS.
Du musst das Teil in beiden Händen halten = nix mit Rauchen.

Ich kauf dir ein Spiel.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.12.2010 16:43
#506 RE: Ich bin... Antworten

Sicher gibts da nen Crack dafür, lern2google...^^
Ich weiß zwar grad auch nimmer, wo ich ihn gesaugt hab, aber ich lad ihn dir gschwind hoch:
http://rapidshare.com/files/438021949/N4SS_by_Biglake.rar

Bei dem brauchst aber mehr als nur die .exe-Datei, ich glaub irgendso eine .dll ist da noch dabei und irgendwas, was das selbe Symbol wie der VLC-Player dabei hat, einfach alle 3 in den NFSS-Ordner kopieren. ;)

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.12.2010 21:33
#507 RE: Ich bin... Antworten

wie kann einem NFSS nur schwer fallen?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.12.2010 20:44
#508 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Sicher gibts da nen Crack dafür, lern2google...^^


Ich hab nix gefunden. Aber es funzt, danke fürs uploaden.

Btw: Rauchen aufhörn is Mörda, ich hasse es.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.12.2010 20:54
#509 RE: Ich bin... Antworten
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.12.2010 03:35
#510 RE: Ich bin... Antworten

Zitat von Sigi_2
wie kann einem NFSS nur schwer fallen?

Wie und wo hast du es gezockt? PC oder Konsole? Tastatur, Controller, Joystick, Lenkrad...?
Nur mit Tastatur kannst nicht sauber fahren, immer nur voll oder gar nicht Gas geben und Lenken ist schlichtweg beschissen, es ist fast unmöglich eine kleine Kurskorrektur zu machen, um zu verhindern, dass man von einer Geraden abkommt, ohne dass einem dass Heck ausbricht oder zumindest die Reifen quietschen, was dich natürlich auch zambremst, und Driftevents sind sowieso komplett zum vergessen so, grad da wär gefühlvolles Gasgeben und Lenken wirklich wichtig.

Zitat von Hitti

Zitat
Sicher gibts da nen Crack dafür, lern2google...^^


Ich hab nix gefunden. Aber es funzt, danke fürs uploaden.
Btw: Rauchen aufhörn is Mörda, ich hasse es.


Schon ok, und hör auf zu sudern, Pussy, machts ned besser.^^

Zitat von Sigi_2
hier findest Cracks
http://pirate-loads.to/index.php?p=news

Ich hab auch ne Weile suchen müssen, hab schon leichter zu findende Cracks gefunden...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz