Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 23.364 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 12:18
#481 RE: Ich bin... Antworten

Du verstehst nicht...ich brauche keine Vorräte, und keine gute Verwertung. Ich bezieh sozusagen schon aus Sparflamme so viel Energie, dass das alles egal is.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 12:24
#482 RE: Ich bin... Antworten

Du bist einfach in jeder Hinsicht ineffizient, sieh's ein.^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 12:28
#483 RE: Ich bin... Antworten

Ich:

Zitat
Du verstehst nicht...ich brauche keine Vorräte, und keine gute Verwertung. Ich bezieh sozusagen schon aus Sparflamme so viel Energie, dass das alles egal is.


Zitat Wiki:

Zitat
Effizienz ist ein Maß für ein Ergebnis unter Berücksichtigung der eingesetzten Mittel.


Wolfi:

Zitat
Du bist einfach in jeder Hinsicht ineffizient, sieh's ein.^^



°____°


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 12:33
#484 RE: Ich bin... Antworten

a) Du verstoffwechselst schnell, schneller als notwendig. Bevor irgendwer hier verhungert bist du verdurstet, bei deiner Pissfrequenz.^^
b) Das Futter, das du aufnimmst, wird nicht ordentlich verwertet sondern geht einfach so halbverdaut durch. Verschwendung pur.
c) Solltest du mal längere Zeit nicht zu Essen bekommen hast du keinerlei Reserven, auf die du zurückgreifen kannst.

Ja, das nenn ich sehr wohl Ineffizienz.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 12:42
#485 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
a) Du verstoffwechselst schnell, schneller als notwendig. Bevor irgendwer hier verhungert bist du verdurstet, bei deiner Pissfrequenz.^^


Wow, Durst tötet schneller, als Hunger. Wie ungewöhnlich.^^

Der Stoffwechsel kann übrigens gar nicht schnell genug sein, übertrieben gesprochen. Ein schneller Stoffwechsel kann die Lebenserwartung um bis zu zehn Jahre steigen lassen. Der Körper, und insbesondere das Blut werden ständig "durchgespült", und Giftstoffe werden extrem schnell abgebaut. Ein schneller Stoffwechsel ist nicht schlechter, sondern eben effizienter.

Zitat
b) Das Futter, das du aufnimmst, wird nicht ordentlich verwertet sondern geht einfach so halbverdaut durch.


Son Blödsinn, wieso sollt es ned anständig verdaut werden?

Zitat
c) Solltest du mal längere Zeit nicht zu Essen bekommen hast du keinerlei Reserven, auf die du zurückgreifen kannst.


Das stimmt natürlich. Dennoch ist mein Körper gewöhnt, mit sehr wenig Essen auskommen zu können. Ich bin sicher der Letzte in jeder Runde, der wegen Hunger das Jammern anfängt. Ich weiß nicht, wieso, aber Fakt ist, dass ich bei gleicher Leistung weniger Nahrung benötige, als andere Menschen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 12:46
#486 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Son Blödsinn, wieso sollt es ned anständig verdaut werden?

Weil du alles ausscheißt und auspisst bevor da irgendwas anständig verdaut sein kann.

Zitat
Der Stoffwechsel kann übrigens gar nicht schnell genug sein, übertrieben gesprochen. Ein schneller Stoffwechsel kann die Lebenserwartung um bis zu zehn Jahre steigen lassen. Der Körper, und insbesondere das Blut werden ständig "durchgespült", und Giftstoffe werden extrem schnell abgebaut. Ein schneller Stoffwechsel ist nicht schlechter, sondern eben effizienter.

Effizienter gegen Giftstoffe, das mag schon stimmen, aber ganz bestimmt nicht effizienter bei Nahrungsknappheit.

Zitat
Ich weiß nicht, wieso, aber Fakt ist, dass ich weniger Nahrung benötige, als andere Menschen.

Passt, mach ma a Challenge, wir lassen uns irgendwo einsperren und erst dann wieder rausholen, sobald der erster verhungert ist...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 12:57
#487 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Weil du alles ausscheißt und auspisst bevor da irgendwas anständig verdaut sein kann.


Nein. Wieso sollte das so sein? Der Prozess der Verdauung läuft bei einem schnellen Metabolismus eben rascher ab, aber doch nicht weniger effizient.

Zitat
Effizienter gegen Giftstoffe, das mag schon stimmen, aber ganz bestimmt nicht effizienter bei Nahrungsknappheit.


S.o.

Zitat
Passt, mach ma a Challenge, wir lassen uns irgendwo einsperren und erst dann wieder rausholen, sobald der erster verhungert ist...^^


Du würdest doch schon nach zwei Stunden aufgeben, fatty.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.12.2010 13:02
#488 RE: Ich bin... Antworten

das einzige was jz noch beschlossen werden muss ist ort und beginn der challenge...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 13:05
#489 RE: Ich bin... Antworten

Zitat

Nein. Wieso sollte das so sein? Der Prozess der Verdauung läuft bei einem schnellen Metabolismus eben rascher ab, aber doch nicht weniger effizient.

Ich glaub die Beschleunigung der Verdauung ist nur bis zu einem gewissen Punkt ohne Effizienzverlust möglich.
Du bräuchtest eine höhere Magensäurekonzentration, größere Darmwandoberfläche, mehr Verdauungsenzyme und -bakterien,...

Zitat
Du würdest doch schon nach zwei Stunden aufgeben, fatty.^^

Keine Aufgabe möglich natürlich.^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 13:11
#490 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Ich glaub die Beschleunigung der Verdauung ist nur bis zu einem gewissen Punkt ohne Effizienzverlust möglich.
Du bräuchtest eine höhere Magensäurekonzentration, größere Darmwandoberfläche, mehr Verdauungsenzyme und -bakterien,...


Das denk ich nicht. Sonst bräuchte ich bei meinem Stoffwechsel ja eher mehr, als weniger Nahrung.

Zitat
Keine Aufgabe möglich natürlich.^^


Dann würdest du nach spätestens vier Stunden wahnsinnig werden, weil du keinen Scheiß mehr fressen kannst, der seit über zwei Wochen abgelaufen is.^^
http://media.photobucket.com/image/fat+d...-food-goal-.jpg


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 13:18
#491 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Das denk ich nicht. Sonst bräuchte ich bei meinem Stoffwechsel ja eher mehr, als weniger Nahrung.

Schau dir den ollen Gray an, was der an Nahrung vernichtet.^^
Was bei dir falsch rennt weiß ich auch ned so genau.

Zitat

Dann würdest du nach spätestens vier Stunden wahnsinnig werden, weil du keinen Scheiß mehr fressen kannst, der seit über zwei Wochen abgelaufen is.^^

Haha, nice one...^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.12.2010 16:15
#492 RE: Ich bin... Antworten

Also ich hätt einen super Keller als Ort, sogar mit einem kleinen Fensterchen .... da lässt es sich richtig gut versauern

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.12.2010 21:35
#493 RE: Ich bin... Antworten

Fuck, wie soll ich bitte den Haufen Nikolaus-Schoko in mich rein stopfen, wenn ich hier so ein Bild sehen muss?
Spielverderber!

Gehts doch alle verhungern...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.12.2010 21:38
#494 RE: Ich bin... Antworten

Du bist nicht ganz allein. Ich fresse heute auch schon den ganzen Nachmittag wie ein halb Verhungerter, und werde so gemästet, dass es schirch ist, aber dafür geb ich mir nacher noch gscheit Crunches. Wenn schon fett, dann müssen darunter wenigstens arge Muskeln auflauern.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.12.2010 21:43
#495 RE: Ich bin... Antworten

Das gemeine ist, dass ich nur fresse, wenn was da ist.
Wenn mein Kühlschrank leer ist, vermisse ich nichts. Könnt tagelang nichts essen. Aber wenn das Zeug sich auf meinem Schreibtisch häuft... was soll ich denn da bloß tun, außer fressen wie ein Schweinchen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz