Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 20.041 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:19
#91 RE: Mode Antworten



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.07.2009 11:09
#92 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
oder einem Freund .. äh .. ne, eher ned) bleichen als auch schneiden lassen
Ich bin dabei, wann fang ma an?! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.07.2009 11:11
#93 RE: Mode Antworten

GTFO OF ME!!!!!11one


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.07.2009 19:36
#94 RE: Mode Antworten

Zitat meiner Freundin: "Des is ma z'groß, oba i woits unbedingt hobn". Kennt ihr das auch? Kann mir das jemand erklären warum zu Hölle man sich etwas kauft, obwohl es einem nicht einmal passt? So sinnlos -.-



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.07.2009 20:09
#95 RE: Mode Antworten

warum hast du sie das nicht gefragt?



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.07.2009 21:02
#96 RE: Mode Antworten

Sie is bescheuert. Sowas ist NIE gut- man ist später nur enttäuscht weils scheiße aussieht.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.07.2009 21:09
#97 RE: Mode Antworten

KATZENKAMPF, KATZENKAMPF, WIR WOLLEN DIE KATZEN SEHEN!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.07.2009 12:27
#98 RE: Mode Antworten

LOL!
Also das Problem kenne ich jetzt gar nicht. Ich kauf öfters mal Sachen die zu groß sind, weils bei mir eh blunzn ist, wenn was ein wenig zu weit ist und zu lang gibts eigentich bei mir eh nicht.^^
Bei Girls kann ich mir denken, dass der Schaß schon wirklich gut sitzen muss/sollte.

In Antwort auf:
Sie is bescheuert.
:D Hart Worte!
In Antwort auf:
Sowas ist NIE gut- man ist später nur enttäuscht weils scheiße aussieht.
Ein Mädchen probiert doch eh alles an, bevor es etwas kauft, weswegen es ja dann auch schon darüber Bescheid wissen müsste, wies beim Tragen aussieht, oder?


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 15:53
#99 RE: Mode Antworten

Harte Worte, aber angebracht ^^

Es gibt genug Leute, die vor dem Kauf nichts anprobieren. Meine Mum z.B., weshalb ich alle Sachen bekomme, die ihr dann nicht passen (weil zu eng^^).
Viele Klamotten sehen ja auf dem Körper ganz anders aus, als an der Stange. Das verstehen Männer nicht, weil sie keine Röcke, Kleider, Tops tragen, aber die können tatsächlich ziemlich beschissen am Körper anliegen ^^


Can`t get away from my white elephants...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.07.2009 15:56
#100 RE: Mode Antworten

Ich glaub dir grundsätzlich jedes Wort, aber, dass viele Frauen die Kleidung, die sie kaufen davor nicht probieren wundert mich erlich gesagt. Da euch das Einkaufen in der Regel ja Freude bereitet bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch auch Zeit nehmt um ausgesuchte Exemplare vor dem Kaufen auch anzuprobieren.


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 18:33
#101 RE: Mode Antworten

Ich würde nie etwas kaufen, was ich nicht zuvor angezogen habe.
Aber v.a. ältere Frauen haben, glaub ich, keine Lust ihren Style zu zerstören, indem sie sich in ne enge Kabine zwängen, alles aus und nochmal anziehen, wodurch Schminke und Frisur in den Arsch gehen und dann vielleicht nichtmal was zu kaufen. Also nehmen sie irgendwas hübsches mit und freuen sich über das Rückgaberecht.


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 23:28
#102 RE: Mode Antworten

Normalerweise probier ich aber auch alles bevor ich es kaufe... außer Boxershorts oder so... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.07.2009 13:37
#103 RE: Mode Antworten

Ich eigentlich auch. Es sei denn, ich bestelle per Katalog, was sehr oft vorkommt und probieren ja unmöglich macht. Aber nicht passende Sachen kann man ja auch da wieder zurückschicken, was es bei mir eh fast nicht gibt.


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.07.2009 21:28
#104 RE: Mode Antworten

@Maringa: Ich nehm alles zurück! Deine Freundin kann alles tragen und wenns nur ein Juttesack ist Oo
Meine Liste (die eigentlich nur aus Angelina Jolie besteht) wird sofort verlängert!! jam jam


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2009 22:06
#105 RE: Mode Antworten

???
Stell mal ein Foto rein! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz