Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.664 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.08.2009 01:35
#136 RE: Mode antworten

Wo sind da die ganzen Specials? Das is doch ne normale Sonnenbrille. Meine Güte, bin ich (offenbar) ein Banause.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.08.2009 01:48
#137 RE: Mode antworten

Was denn für Specials? Die Wayfarer gibts seit den 50ern und hat sich fast nicht verändert- da gibts keine Specials.


Can`t get away from my white elephants...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.08.2009 01:55
#138 RE: Mode antworten

Ja kA, aber von 130 Euro erwart ich mir mehr, als ne stinknormale Brille. Was kann die denn, außer teuer sein?^^
Ich weiß, wie das klingt, aber ich als Modenoob versteh sowas halt net.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.08.2009 19:44
#139 RE: Mode antworten

Ma wie geil, eine Wayfarer... *sabber*

machst ma bitte a Foto, wo du sie aufhast? Oder hast sie *bestellt* und kriegstsie erst geschickt?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2009 11:05
#140 RE: Mode antworten

Ne ne, die hab ich schon gleich mitgenommen :)

Also ich hoffe, dass ich bald wieder gut angezogen bin, dann mach ich ein Foto für Lookbook und setz die Brille auf (derweil wurde sie- auch zu meiner Schockierung- noch nicht fotografiert).

Und wegen "was kann die denn": Nur teuer sein und geil aussehen (steht JEDEM!)


Can`t get away from my white elephants...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2009 20:40
#141 RE: Mode antworten

Also wer meine Brille sehen will: http://lookbook.nu/look/222171-Wayfarer-...em-Doppelg-nger

Und gleich hypen bitte sehr ;)


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.08.2009 22:41
#142 RE: Mode antworten

Schade, so sieht man das geile grellgelb so schlecht - sieht aber dennoch megamäßig geil aus!
Ray-Ban is halt doch einfach DIE Sonnenbrillenmarke schlechthin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.08.2009 22:57
#143 RE: Mode antworten

Ja also ich finde, dass sie jedem steht. Zumindest allen, denen ich sie bisher aufgesetzt hab ^^
Einfach toller Schnitt und man kann sie von der Oberlehrer UND der coolen Seite sehen :)


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.08.2009 00:00
#144 RE: Mode antworten

Also ich bin ja mit meiner 5,95 Brille von Schlecker, die sogar mehr "Specials" als deine Brille hat, auch zufrieden.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 22:20
#145 RE: Mode antworten

Was kann deine Brille denn?


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.08.2009 22:57
#146 RE: Mode antworten

Die kann machen dass man sich selbst sieht wenn man vorne reinschaut.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 00:46
#147 RE: Mode antworten

*müdes Lächeln*


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 00:50
#148 RE: Mode antworten

huch da ist ja noch jemand on um diese uhrzeit..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 18:08
#149 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Also wer meine Brille sehen will: http://lookbook.nu/look/222171-Wayfarer-...em-Doppelg-nger

Bist das echt du? Mannomann, ich weiß, dass man das nicht tut, aber wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:
Sie steht dir überhaupt nicht, du siehst total belämmert aus. (Wegen der Brille natürlich. Bevor hier noch blöd heruminterpretiert wird.)
Ist jetzt kein Witz, ich find das echt.
Ich weiß, ich bin so ein scheiß Modebanause... ich verkriech mich am besten gleich mal mit Hitti in einem Winkerl...

/edit: Ach ja: Auf diese aufgeschlitzten Strumpfhosen steh ich auch nicht so, das passt auch nicht ins Bild, sry, aber voll abgekackt einfach.
(Ich hoffe nur, ich muss in meinem Leben nie wieder nach Salzburg, sonst werd ich ws gelyncht...)


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 22:29
#150 RE: Mode antworten

Witzig. Bekommst du da Geld für? xD

Deswegen brauchst du jetzt aber keine Angst vor mir oder Salzburg haben (sollte man schon noch hin und wieder besuchen, ist ja eigentlich ne schöne Stadt^^).

Deine Kritik leuchtet mir voll ein. Nur das mit der Brille versteh ich nicht ganz, denn wann sieht eine Brille schon belämmert aus?

Ok, hier vielleicht: http://www.sunglassesbuyersguide.com/wp-...ugly-shades.jpg

Aber ne schwarze, "normal" geformte Brille kann eigentlich bei keinem Menschen scheiße aussehen.


Can`t get away from my white elephants...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen