Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.676 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 16:54
#61 RE: Mode antworten

Dann mach sie halt "ein bisschen" anders. Musst ja nicht gleich so weit gehen ^^
Ich bin jetzt über ein Jahr dabei, meine Haare wieder zu reparieren und ich könnt heulen, wenn ich an meine weichen Haare von damals denke :(
Aber stimmt schon, bei Jungs ist es eh wurscht xD


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 19:09
#62 RE: Mode antworten

ihr seid einfach langweiler die sich nichts trauern so schauts aus, werde ich bis zu dem zeitpunkt wo ich es mache auch sein...wie oft mein bruder sich schon die haare umgefärbt hat und es hat immer gut ausgesehen und allen freunden hats getaugt, da gibts keine schwuchteln die sagen:"wääääähhhhh, du hast einen roten IRO" (Nein, er ist kein Punk!). Nur diese Honks hier sind solche die Null Akzeptanz gegenüber sowas haben und immer gleich deppert tuscheln, lauter beschissene Bauernschädeln!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 19:10
#63 RE: Mode antworten

mit den honks meine ich leute in meiner schule bzw allgemein viele leute in dieser region...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 20:34
#64 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
mit den honks meine ich leute in meiner schule bzw allgemein viele leute in dieser region...
Du wiederholst dich xD

Also ich hab mich getraut und es passte mir auch, aber nach ner Zeit gefiels mir "natürlich" wieder besser.
Und wieso sollte man sich die Haare grün färben? Um zu beweisen, dass man sich traut, obwohl es scheiße aussieht?
(Diesen Satz bitte nicht vorwerfen, wenn das in 20 Jahren vielleicht grad der letzte Schrei auf der Erde ist^^)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 20:36
#65 RE: Mode antworten

wer sagt denn dass es scheiße aussieht?



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 20:39
#66 RE: Mode antworten

Ich sag das und ich bleib dabei!

Gut, es kommt auf den Farbton drauf an...

Das wirkt dann weniger gut...



Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 20:40
#67 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Ich sag das


eben.....



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 20:52
#68 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
eben.....


Das ist keine zufriedenstellende Antwort!^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 20:58
#69 RE: Mode antworten

hast du denn nach einer verlangt?^^

dieses eben ist darauf bezogen, dass du EINE person bist, ich kenne dich nicht und weis nicht wie du so drauf bist, es ist deine meinung, gechtfertigt oder nicht, aber beeinflusst mich nicht im geringsten bei meiner entscheidungsfindung..nichts für ungut! wenn du mich fragen würdest welches kleid du anziehen solltest heute abend beim ausgehen (keine ahnung ob du kleider anziehst, das tut auch nichts zur sache) und ich sag du sollst das scheißebraune anziehen, scheißt du auch drauf was ich sag XD



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 21:02
#70 RE: Mode antworten

mir würd eigentlich die farbe am meisten taugen

http://www.moebel-laden.eu/img/Lacke/blaugruen-g.jpg



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 21:24
#71 RE: Mode antworten

Ja mei, ich wollte dir sicher keine Meinung geben, die du annehmen musst ^^ Wir wissen doch beide, dass es völlig blunzn ist.

Ja, so ein bläuliches Grün gefällt mir auch. Ne Freundin hatte davon mal Strähnen in schwarzem Haar- sah ganz gut aus.
Aber all over? Muss ned sein.

Ich werf mal ne Frage in den Raum, die mich seit gestern beschäftigt:
Wie finden Männer Kleider? Also bei einer Frau.
Weil eigentlich tragen alle Weibchen nur mehr Jeans.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 21:41
#72 RE: Mode antworten

so lange find ich ur zach..aber wenns bisl kürzer sind, warum nicht?

aber so richtig eng anliegende jeans an wundervollen frauenkörpern habens schon ziemlich in sich...^^ wobei ich auch jeans an frauen mag wenn sie weiter sind, also die jeans...haha

aber im grunde is wurscht solang das weibchen darin passt, passt das weibchen nicht bringt das schönste kleid auch nix...wenn das weibchen passt kann sie auch fetzen anham



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.07.2009 10:41
#73 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
ihr seid einfach langweiler die sich nichts trauern so schauts aus, werde ich bis zu dem zeitpunkt wo ich es mache auch sein...wie oft mein bruder sich schon die haare umgefärbt hat und es hat immer gut ausgesehen und allen freunden hats getaugt, da gibts keine schwuchteln die sagen:"wääääähhhhh, du hast einen roten IRO" (Nein, er ist kein Punk!). Nur diese Honks hier sind solche die Null Akzeptanz gegenüber sowas haben und immer gleich deppert tuscheln, lauter beschissene Bauernschädeln!

Double/sign und yeah-ruf!

Jez werden die Haare einfach mal endlos vergewaltigt, bis man so weit is, dass man sich eine Glatze scheren muss - und danach kann man ja in den alten Fotoalben kramen und schaun, was am besten gewirkt hat ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gast
Beiträge:

08.07.2009 14:02
#74 RE: Mode antworten

[quote="(P.R.C)"]mit den honks meine ich leute in meiner schule bzw allgemein viele leute in dieser region...[/quote]
Das selbe hab ich schon ~10 Post zuvor gesagt!
[quote="Kirk"]Bin grundsätzlich schon dafür. Wenns dir gefällt, solltest dus unbedingt durchziehen und dich auf gar keinen Fall von irgendwelchen Honks dazwischen reden lassen. Mit Honks meine ich lachhafte Typen wie sie in unserer Klasse zur Genüge anzutreffen sind.
[/quote]
Hast du das überlesen?
[quote="Sassa"]Du wiederholst dich xD[/quote]
Nö, denn beim ersen mal habs ich gesagt.^^
[quote="Gray"]Jez werden die Haare einfach mal endlos vergewaltigt, bis man so weit is, dass man sich eine Glatze scheren muss...[/quote]
Glatzen sin irgenwie geil. Ich wollte mir vor einem halben Jahr auch am liebsten eine schneiden lassen. Ich hab mich aber nicht getraut.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.07.2009 14:04
#75 RE: Mode antworten

Sorry, der vorhergehende Post ist von mir. Ich hab vergessen mich einzuloggen.
Ich weiß, Jango und so... bla-bla...


The things you own, they end up owning you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen