Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 20.046 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 20:34
#46 RE: Mode Antworten

und ich färb mir die haare grün, wer ist dafür und wer dagegeb?^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2009 21:24
#47 RE: Mode Antworten

Bin grundsätzlich schon dafür. Wenns dir gefällt, solltest dus unbedingt durchziehen und dich auf gar keinen Fall von irgendwelchen Honks dazwischen reden lassen. Mit Honks meine ich lachhafte Typen wie sie in unserer Klasse zur Genüge anzutreffen sind.


The things you own, they end up owning you!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 00:19
#48 RE: Mode Antworten

Bin auch für grün.
Aber wenn ich mir die Haare so färben würde, muss es so ein stechendes, grelles kotzgrün sein, sonst schaut grün beschissen aus.

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 00:21
#49 RE: Mode Antworten

Wenn schon kotzgrüner Schädel, dann bitte rote Kleidung anziehen und Hosenträger^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 00:22
#50 RE: Mode Antworten

weiße Kleidung und Hosenträger
rot auf grün, das geht gar nicht

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 01:15
#51 RE: Mode Antworten

Warum nicht bleichen? Ich will so platinblondes Haar haben, fast weiß, eventuell grau.


Möcht einfach wissen, wies aussieht. wenns gschissn ausschaut, färb ich schwarz drüber und gut is.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 09:30
#52 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
und ich färb mir die haare grün, wer ist dafür und wer dagegeb?^^
Dann setz aber bitte immer deinen Helm auf, wenn du wieder mal kommst, man könnte uns ja gemeinsam sehn... :P
Ansonsten voll dafür, auch wenn sicher scheiße ausschaut, aber egal, machs einfach! ^^
In Antwort auf:
Wenn schon kotzgrüner Schädel, dann bitte rote Kleidung anziehen und Hosenträger
lol, der Burner auf jeder Grünen-Demo!!!
In Antwort auf:
Ich will so platinblondes Haar haben, fast weiß, eventuell grau.
Dann noch rote Kontaktlinsen und ein schwarzes Cape, das innen Bordeaux-rot gefüttert ist...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 12:04
#53 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Dann noch rote Kontaktlinsen und ein schwarzes Cape, das innen Bordeaux-rot gefüttert ist...

08/15 .....*einschlaf vor langeweile*


Zu Platinblonden haaren gehört etwas marineblaues ... so richtig schön dunkelblau, ein Mantel oder so. Leider ist der, den ich in Mind hatte, nicht mehr verfügbar (hab zu lang gewartet). Wär so ein geiles Teil von Tommy Hilfiger gewesen, um schlappe 85 € (Originalpreis: 300), aber manchmal hatman halt a Pech.

Außerdem brauch ich UNBEINDGT Peccary-Lederhandschuhe (klick)

Dabei gleich die Frage in die Runde - wer findet BRAUN besser, wer COGNAC?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 14:03
#54 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Traumhaft weiche und trotzdem sehr haltbare Qualität zum Wahnsinnspreis!
Ja, ich muss sagen, bei 62,90 kann ich ihnen zustimmen...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 14:47
#55 RE: Mode Antworten

Hast du überhaupt ne Ahnung, was Peccary-Leder kostet?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 14:53
#56 RE: Mode Antworten

Ich hab nicht mal ne Ahnung was Peccary-Leder ist!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 15:00
#57 RE: Mode Antworten

Leder von diesem Tier.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 15:04
#58 RE: Mode Antworten

Aha. Und andere Schweine haben keinen Nabel...?
Und warum genau ist das nun so teuer?
btw: Was heutzutage wohl Menschenlederhandschuhe kosten würden...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 15:10
#59 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Möcht einfach wissen, wies aussieht. wenns gschissn ausschaut, färb ich schwarz drüber und gut is.


Genau DAS ist der Unfug! Es ist nämlich gar nichts mehr gut, wenn du das machst. Dir muss klar sein, dass du deine Haarstruktur für lange Zeit veränderst (nämlich scheiße machst). Ich hab einmal von hellblond zu dunkelbraun und wieder zu hellblond gewechselt: es war die optische Hölle und dauerte mehrere Monate. Grad wenn man auf sein Äußeres bedacht ist, sollte man solche Aktionen einfach lassen.
Außerdem schauen Farben, die zu weit von der Naturhaarfarbe weg sind, nicht gut aus. Gott wird sich schon was bei deiner natürlichen Haarfarbe gedacht haben ;)

Was nicht heißt, dass ich dir das ausreden will ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 15:27
#60 RE: Mode Antworten

Es is langweilig, immer die gleiche Haarfarbe zu haben.

Mir is schon klar, dass ich meine "Haarstruktur" (mein Haar) v.a. beim Bleichen ziemlich zamhau, aber das is ned so wild. Ich find grindige Haare eh geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz