Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.656 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 15:33
#76 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
wenn das weibchen passt kann sie auch fetzen anham
Was man sehr oft bei s.g. Topmodels erkennen kann ^^

Gray? Hast du schon angefangen mit deinen Haaren?
Wo lässt du es machen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.07.2009 16:38
#77 RE: Mode antworten

Ganz ernsthaft: DAS ist mein größtes und derzeit behinderndste Problem, das ich habe.

Und zwar hat mir die Freundin von meinem Bruder versprochen, sie würde mir die Haare bleichen. Toll und so. aber jez is ebendiese Freundin für drei Wochen in der Türkei, und ich will sie aber JETZT gebleicht haben und nicht erst in drei Wochen!
Außerdem brauch ich unbedingt einen neuen Haarschnitt, kürzer und etwas stufig - und eine neue fette Sonnenbrille, die zur Frisur passt (hehehe).

Jez hab ich die Möglichkeit: a) Zum Friseur zu gehen und mir das alles einfach rigoros machen zu lassen. Aber das kostet wieder Unmengen an Geld, das ich nicht habe und dafür eigentlich gar nicht ausgeben möchte.
b) Ich könnte alles auf eine Karte setzen und mir die Haare sowohl von einer Freundin (oder einem Freund .. äh .. ne, eher ned) bleichen als auch schneiden lassen. Das is halt mit einem gewissen Risiko behaftet, und ich bräucht eine Freundin, die wirklich gut in ihrem Handwerk is^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 16:51
#78 RE: Mode antworten

Also wenn ich du wär, würd ich mich zusammenreißen und warten. VERNUNFT!!!

Geld ausgeben muss ja nicht sein, also lass es. Und grad solche Färbereien darfst du NIE selber machen. Ich wollte mal von einem Tag auf den anderen wieder blond sein und hab selbst zu bleichen angefangen. Erst waren meine Haare grell orange und dann grünstichig-grau :(
Also wart lieber ab und mach es gscheit. Du willst ja ned aussehen wie ein grausiger Idiot oder?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 17:05
#79 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
unbedingt einen neuen Haarschnitt, kürzer und etwas stufig - und eine neue fette Sonnenbrille, die zur Frisur passt


man, kommt mir vor als hättest du mit meinem gedanken copy&paste gemacht^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.07.2009 17:10
#80 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
man, kommt mir vor als hättest du mit meinem gedanken copy&paste gemacht

Mir fällt grad wieder deine Angebot vor geraumer Zeit an: "Hey Hof, gehn wir mal in Wien shoppen und decken uns beim New Yorker mit so richtigen Prolo-Klamotten ein?"^^

In Antwort auf:
Du willst ja ned aussehen wie ein grausiger Idiot oder?

Du kennst mich schlecht.... ;)
Meinst du mit "selber" ich selbst oder jedermann außer ausgebildeten Friseusen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 17:12
#81 RE: Mode antworten

ich war vor kurzem beim new yorker und hab mit ein schwarzes hemd gekauft...

ich wär immer dabei^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.07.2009 17:14
#82 RE: Mode antworten

Dann machen wir einen auf DJ Ohnson ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 17:17
#83 RE: Mode antworten

ich hab den spaßvogel (i prefer dj onion), leider nicht gesehen.



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.07.2009 17:22
#84 RE: Mode antworten

achja, scheiße.

Naja: Riesige Weiße Plastik-Sonnenbrille, einen gewissen lethargisch-abwesenden Affen-Blick, schwarzgrün gestreifte Weste (mit Kapuze immer so halb überm Kopf) und so weiter


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 17:25
#85 RE: Mode antworten

fazit --> wäääääähhhh!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:09
#86 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Meinst du mit "selber" ich selbst oder jedermann außer ausgebildeten Friseusen?


Ich meinte damit dich (und eigentlich alle, die sowas noch nie erfolgreich gemacht haben ^^).

Ich bin für nen neuen Thread: "Was trägst du gerade?" xD


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:10
#87 RE: Mode antworten

nicht labern, einfach machen.



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:12
#88 RE: Mode antworten

Ja aber wo denn?? Passt doch nirgendwo rein...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:14
#89 RE: Mode antworten

als ob das iwen jucken würd und wenn sich ein admin annimmt, is das problem eh gelöst in beiden fällen hast du nurgewonnen..



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:17
#90 RE: Mode antworten

HAHA kk ^^

Ich brauch ne Brille wie die da:

Wo ich kaufen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen