Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.680 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:39
#151 RE: Mode antworten

also die brille find ich auch nicht so toll.

aber die bilder mit den heidizöpfen und das mit der kurzen jeans hose und dem hut sind hammer. der style mit dem hut ist echt supa. so musse frau aussehen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 22:44
#152 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Aber ne schwarze, "normal" geformte Brille kann eigentlich bei keinem Menschen scheiße aussehen.

Hmm, Ansichtssache... Ich glaub zB auch nicht, dass sie mir stehen würde... aber ich bin sowieso immer irgendwie anders... ;P


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 23:34
#153 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
aber die bilder mit den heidizöpfen und das mit der kurzen jeans hose und dem hut sind hammer. der style mit dem hut ist echt supa. so musse frau aussehen!



Danke.
Das mit dem Hut find ich aber bisher am gschissendsten.
Aber mir kommt immer mehr vor, dass den meisten ein "normaler" Stil bei Frauen eh am besten gefällt. Also nicht zu ausgefallen etc.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 23:40
#154 RE: Mode antworten

natürlich gefällt den meisten ein normaler stil. die masse ist immer fad. aber ausgefallener gibt halt mehr her und hat nen gewissen reiz. daran erkennt man ein individuum.
den hut könnte man eh weglassen, wobei hut manchen frauen schon sehr gut steht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 23:42
#155 RE: Mode antworten

Der Hut war ja mehr so ein Gack^^ Also Gag.

Hut steht nur femininen Frauen.


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:50
#156 RE: Mode antworten

Und du bist keine, oder wie?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.09.2009 18:00
#157 RE: Mode antworten

doch!


(hat gedauert, aber da ist deine Antwort!^^)




Was haltet ihr vom 80er Jahre Revival? Also Schulterpolster, Leggins, Leder, Nieten? (in nem Männerforum einen Modethread zu betreiben ist echt nicht einfach ^^)

Ich finde das z.B. sehr geil:


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.09.2009 20:33
#158 RE: Mode antworten

Lol, fehlt da nicht ein bisschen was...?
Oder wusstest du schon, dass die nächste Antwort von mir kommen würde...? xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

15.09.2009 20:59
#159 RE: Mode antworten

Abgesehen von den Schulterpolstern gefällt mir das letzte Bild wirklich gut. Ansonsten gefällt mir da gar nichts von.

btw. So ausdruckslose Gesichter hab ich echt selten gesehen.

In Antwort auf:
(in nem Männerforum einen Modethread zu betreiben ist echt nicht einfach ^^)



haha, irgendwie verständlich



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.09.2009 21:16
#160 RE: Mode antworten

Die Hose von #2 ist sowas von geil :D

Mit den Schulterpolstern komm ich aba echt gar ned klar.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.09.2009 21:26
#161 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Lol, fehlt da nicht ein bisschen was...?



Was meinst du? ^^


Tja, das ist dann wohl wieder was, womit Männer nix anfangen können.
Zugegeben: Sexy schaut es nicht aus.

Und ja, die Hose von Nummer 2 ist waaaahnsinn! haben will :(

In Antwort auf:
btw. So ausdruckslose Gesichter hab ich echt selten gesehen.


Das ist doch ihr Job^^ Es geht nur um das, was sie anhaben. Hätten sie keine Gesichter, wärs auch egal.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 22:20
#162 RE: Mode antworten

mir gefällt nr. 2 sowohl vom weibchen als auch von der kleidung.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.09.2009 13:04
#163 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Was meinst du? ^^

Ähh... Irgendwie warn die Bilder noch nicht da, wie ich das letzte Mal reingeschaut hab... °__°

Hmm, ich find allgemein die Schulterpolster arg übertrieben, das kommt nicht ganz so leiwand...

In Antwort auf:
mir gefällt nr. 2 sowohl vom weibchen als auch von der kleidung.

Obwohl so blass? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.09.2009 15:14
#164 RE: Mode antworten

ach das macht mir gar nichts, ich steh sogar auf blasse frauen mit zerzausten "used-look" haaren und lockerer kleidung. das find ich extrem geil.

aber latinas gehen eigentlich immer XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.09.2009 15:33
#165 RE: Mode antworten

Ja, die Schulterpolster kommen wirklich nicht besonders gut, aber das liegt wohl auch daran, dass sie, wie Sassa ja eh schon gesagt hat, einfach nicht sexy sind.

Ich finde auch die Hose und die Schuhe der 2. am geilsten, wobei die "Hose" der 1. auch Stil hat!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen