Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 20.046 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.07.2009 14:48
#31 RE: Mode Antworten

Ihr habt da ein kleines Teekesselproblem:
Mode = Das, was von der Mehrheit als eine geltende, gut empfundene Norm vorgegeben wird
oder...?
Mode = Die Ästhetik der Gesamtheit dessen, was man an Kleidern und modischen Acessoires auf einmal anlegt.

Ersterer Fall ist "Schall und Rauch", letzterer ganz und gar nicht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 14:54
#32 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Ich versuche lediglich nicht wie ein Idiot auszusehen


Fällt mir zwar meist schwer, aber das versuch ich auch.

Achtet ihr eigentlich zu Hause auch auf eure Kleidung? Also läuft ihr selbst wenn ihr am ganzen Tag nur rumgammelt, top-gestylt herum?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2009 14:57
#33 RE: Mode Antworten

Nee, überhaupt nicht, da renn ich rum wie a halbata Sandla...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 15:14
#34 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Mein Beitrag implizierte nicht, dass ich mich anziehe, wie es anderen gefällt - lediglich, dass ein Mensch es verstehen muss, gewisse Gefühle beim Gegenüber durch seine Kleidung zu transportieren.


Ist für mich fast dasselbe. Es kommt nur darauf an, welche Gefühle assoziiert werden sollen.

Mode ist für mich eigentlich ein Synonym zu Kleidung...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.07.2009 15:47
#35 RE: Mode Antworten

Die Gefühle müssen ja nicht nur positiv sein, man kann ja auch absichtlich Negatives transferieren wollen.

Mode ist Kunst, Kunst im täglichen Leben - soziopsychologische Kunst auf höherem Niveau, Wissenschaft nur so Nebenbei. Mode ist Ästhetik - all das und vieles mehr.
Ich liebe es, gut (oder schlecht, oder wie auch immer - zumindest bewusst) auszusehen, ich liebe schöne Menschen, ich liebe qualitätsvolles Auftreten, ergo muss ich auch Mode lieben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 16:00
#36 RE: Mode Antworten

Gut, dann geh ich jetzt und betreibe Kunst!^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.07.2009 16:02
#37 RE: Mode Antworten

Und gleichzeitig noch soziopsychologische Studien - sag mal, kennst du irgendeinen Ort, wo man günstig geile, extravagante Kleidung herkriegt? Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Sommermantel.

Theaterfundus-ausverkauf? Flomarkt?
Wenn du was weißt, geh ma dann gemeinsam hin? Ich hab eh Sommerticket und ich brauch unbedingt was geiles zum anziehn.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 16:05
#38 RE: Mode Antworten

Also ich hab da mal was von nem Flohmarkt in Wien gehört (überall sonst kann man es anscheinend vergessen).
Gib einfach mal "Flohmarkt Wien" ein, da kommen eh hunderte Sachen.

Ich konnts mir nämlich nie erklären, woher die Leute bei lookbook ihre tollen Sachen herhaben. Denn wenn ich aufn Flohmarkt geh, seh ich immer nur linksgrüne alternativ Jutte-Bekleidung xD
Anscheinend muss man da doch in große Städte schauen.
Ich kauf mir eh auch das Sommerticket ;)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.07.2009 16:09
#39 RE: Mode Antworten

Die Freundin meines Bruders is grad in der Türkei, und die hätt mir aber versprochen, mir die Haare zu bleichen. Machst du das anstattdessen? :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2009 16:23
#40 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Fällt mir zwar meist schwer, aber das versuch ich auch.

Achtet ihr eigentlich zu Hause auch auf eure Kleidung? Also läuft ihr selbst wenn ihr am ganzen Tag nur rumgammelt, top-gestylt herum?

Vertehe, was du meinst!
Nö, also wenn ich zu Hause bin hab ich irgenwas möglichst Leichtes und möglichst Bequemes an. Wenn ich ganz alleine bin, geh ich oftmals auch gänzlich nackt herum!^^


The things you own, they end up owning you!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 16:27
#41 RE: Mode Antworten

Ich lauf eigentlich auch so richtig im "Schlabber-Look" herum. Zu große (Fußball-)Shirts, bequeme Hose und keine Socken. Nackt lauf ich jedoch nie herum^^



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 16:40
#42 RE: Mode Antworten

ich hab meistens nur eine turnhose oder boxershorts an...mir wird einfach so schnell heiß..^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2009 16:41
#43 RE: Mode Antworten

Nackt einfach nur deshalb, weil es extrem chillig ist mal gar nichts anzuhaben!^^


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2009 19:47
#44 RE: Mode Antworten

Ich lauf oft einfach nur in Boxershorts rum, sonst kurze oder Jogginghose und irgendein abgfucktes altes T-Shirt...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 20:15
#45 RE: Mode Antworten

In Antwort auf:
Die Freundin meines Bruders is grad in der Türkei, und die hätt mir aber versprochen, mir die Haare zu bleichen. Machst du das anstattdessen? :P


Nein? Nein! NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Du willst dir NICHT die Haare bleichen! nein nein, das steht da nicht, nein nein ^^
Bitte um sofortige Erklärung! (wenn du scheiße aussehen willst, dann lass mich machen, ich hab mir schon oft die Haare gebleicht xD )

Ich war grad einkaufen :'(


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz