Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
Kirk Offline

Theophor

07.09.2010 18:18
#331 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Welche Gründe wären das?

Ich konnte seiner meinung diespur nicht sicher halten... dass ich absichtlich manchmal weiter rechts oder liks fahre, je nach kurve hat er sich nicht gedacht
ich hätte im stadtverkehr mal bei einem auto, dass in die fahrban hineingeparkt war nicht vorbeifahren dürfen (zu geringer seitenabstand) aber bei dem gegenverkehr hätten wir da lange gestanden und es ging sich ja aus
beim rechts abbiegen wurde ich mal ungut überrascht als ich auf so einer schmalen, vollgeparkten wohnstraße "die nächste rechts" mit einer hausausfahrt verwechselt hatte
Bei einem seitlich teilweise auf der fahrbahn abgestellten auto bin ich ohne blinker leicht auf die andere fahrspur ausgewichen (ich habe wohl gemerkt alles hinter und vor mir mit blicken kontrolliert und da war niemand, den ich hätte behindern können)

Sowas in der art. Ich weiß, speziell das letzte war sicher vermeidbar, aber mal ehrlich, ich kann trotzdem fahren und hab nie emanden gefährdet, das sind "fehler", die machen leute die den führerschein schon 10 jahre haben täglich und sie verletzen auch niemanden. Aber ich weiß natürlich, bei der Führerscheinprüfung ist sows halt noch wichtig...

ich bin echt wütend wie gesagt. würde ich auf der stelle noch mal fahren dürfe, würde ich halt auf genau diese punkte nochmals speziell achten nd alles wäre in butter, aber nein, ich muss noch zwei scheiß wochen warten..

Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor

07.09.2010 18:21
#332 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Ich weiß, speziell das letzte war sicher vermeidbar, aber mal ehrlich, ich kann trotzdem fahren und hab nie emanden gefährdet, das sind "fehler", die machen leute die den führerschein schon 10 jahre haben täglich und sie verletzen auch niemanden.

Du hast keine Ahnung. Ich denke, ich würde heute bei jeder einzelnen Fahrt durch die Führerscheinprüfung fliegen, und ich kenn eigentlich kaum jemanden, bei dem das ned so is. Is natürlich scheiße, dass es ned geklappt hat. Aber jetzt kann man eh nix mehr ändern. Musst du auch was zahlen?

Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Kirk Offline

Theophor

07.09.2010 18:26
#333 RE: Ich bin... Antworten

Eben, das ist ja der grund, warum ich meine, dass ich ziemlich penibel beurteilt wurde.

Ja ich brenn sicher gscheit ab. die prüfung wiederholen kostet glaube ich knapp unter 100€ und dann werde ich kurz davor noch mal fahrstunden nehmen müssen und dass obwohl ich anscheindend ohnehin schon mehr hatte als bei meinem paket dabei waren, also ich rechne mit 200€. Das ist natürlich mit ein grund, warum ich zeimlich sauer bin, aber du hast natürlich recht, sich jetzt noch groß ärgern bringt auch nix mehr, nur momentan weiß ich nicht, wie ich die wut abschüttel...

Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Hitti Offline

Theophor

07.09.2010 18:33
#334 RE: Ich bin... Antworten

Die Entscheidung anzufechten, wäre das noch eine Möglichkeit? Das hättest du vermutlich sofort machen müssen, aber vielleicht besteht auch jetzt noch die Chance, dass der Prüfer die Sache nochmal überdenkt.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, Sido zu hören.^^

(P.R.C) Offline

Theophor

07.09.2010 19:25
#335 RE: Ich bin... Antworten

ach scheiße passiert. kann ma nix machen

du hattest pech. der prüfer war vl gschissn drauf und schon issts passiert.

EINMAL SAAUUUUUU VIEL ÄRGERN, was kaputt machen und dann gehts wieder ;)

Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor

07.09.2010 23:41
#336 RE: Ich bin... Antworten

Ich muss für'n EzuB-Vermerk nochmal eine Führerscheinunterschung machen und Passfotos mitgeben ... das suckt ziemlich

Theoretische hab i am 22.September ... danach mal 2 Fahrstunden und dann irgendwan Praktische

Kirk Offline

Theophor

08.09.2010 07:46
#337 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Sido zu hören.^^

was kaputt machen und dann gehts wieder ;)

Ja danke, das hilft echt!

Maringa Offline

Pneumatiker

08.09.2010 14:34
#338 RE: Ich bin... Antworten

Tja das suckt natürlich, aber groß aufregen hilft ja jetzt auch nicht mehr. Ansonsten würd ich mal ne Weile Loituma hören, das regt ab. Is halt nicht jedermanns Sache^^.
Ich hab damals bei meiner Prüfung beim Rückwärtseinparken die Stange total niedergefahren (das ist mir zuvor noch nie (!) passiert) und habs dann doch bestanden. Das hängt alles immer von der Tagesverfassung des Prüfers, der Uhrzeit (vormittags sind die meist viel genauer) und dem Fahrschüler ab. Meiner sagte damals so in der Art "´Na mir intressiert des heid nimmer... bestanden... oba sei ja ned stolz drauf". Das ganze war am Nachmittag. Mein Fahrlehrer sagte dass an diesem Tag schon einige besser waren und die aber gefallen sind.

Zitat
EzuB-Vermerk

wasn das

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Sigi_2 Offline

Theophor

08.09.2010 15:19
#339 RE: Ich bin... Antworten

Zitat von Maringa
(vormittags sind die meist viel genauer)

des is blödsinn ...

Zitat von Maringa

Zitat
EzuB-Vermerk

wasn das

Damit ich schwere Anhänger ziehen darf, brauche ich den EzuB-Vermerk hinten auf meinem rosa Kärtchen ... und der is ned billig

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

08.09.2010 15:21
#340 RE: Ich bin... Antworten

Und wofür steht die Abkürzung?

Zitat von Hitti

Zitat von Gray

Sigi_2 Offline

Theophor

08.09.2010 15:25
#341 RE: Ich bin... Antworten

E = Anhänger
B =Auto

EzuB = Anhänger für Fahrzeuge bis 3,5t

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

08.09.2010 15:27
#342 RE: Ich bin... Antworten

Ah, so macht's schon eher Sinn.

Zitat von Hitti

Zitat von Gray

Maringa Offline

Pneumatiker

08.09.2010 15:35
#343 RE: Ich bin... Antworten

Ein Freund von mir ist Fahrlehrer und der hat mir erzählt dass die Durchfallquote (nicht zu verwechseln mit dem Durchfallquotient^^) vormittags weitaus höher ist.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Kirk Offline

Theophor

08.09.2010 18:30
#344 RE: Ich bin... Antworten

Meine Prüfung war vormittags und der Prüfer war sehr genau. Die zwei Typen die vor mir dran waren, sind auch geflogen.

Maringa Offline

Pneumatiker

08.09.2010 19:16
#345 RE: Ich bin... Antworten

...übrigens etwas angefressen von de 2 späten Toren Österreichs gestern. Ohne die beiden hätt ich für 3 € Einsatz 150€ gewonnen

grün

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz