Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 19.013 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.03.2011 22:49
#136 RE: Fitnessstudio Antworten

wart amal sind das überhaupt die knöchel? who cares, die runden dinger auf den fäusten vorn...


also wohnst du nahe am donauKANAL. ned an der donau...naja wir könnten auch am kanal laufen, dann komm ich halt schottentor zb



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.03.2011 23:03
#137 RE: Fitnessstudio Antworten

Zitat
also wohnst du nahe am donauKANAL. ned an der donau...naja wir könnten auch am kanal laufen, dann komm ich halt schottentor zb


Wenn du oben reinbrunzt, ist dein saft in beidem drin => ist das gleiche. qed.

Ja, das sind die Knöchel, btw.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.03.2011 23:07
#138 RE: Fitnessstudio Antworten

gut ich würd sagen, dann treffen wir uns morgen an der donau?!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.03.2011 23:12
#139 RE: Fitnessstudio Antworten

nänänänä wartemal... musst mir noch etwas zeit geben.

erstens geh ich morgen mit der fresh anzug kaufen (eig wolltich heute, aber sie hat erst morgen zeit), zweitens hab ich weder laufschuhe noch laufgewand = muss beides noch kaufen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.03.2011 23:14
#140 RE: Fitnessstudio Antworten

morgen hab ich eh null zeit.

am we wärs am besten..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.03.2011 02:00
#141 RE: Fitnessstudio Antworten

Was die Knöchel betrifft ist es übrigens ratsam nach den Liegestützen die Haut darüber ein wenig durchzumassieren, hilft u.a. dass man nicht so 'ne Hornhaut kriegt davon. ;)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.03.2011 02:05
#142 RE: Fitnessstudio Antworten

bei der gelegenheit kann man sich auch gleich das arschloch eincremen und kräftig reinficken lassen, weils eh schon wurscht ist.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.03.2011 02:08
#143 RE: Fitnessstudio Antworten

Natürlich, davon bin ich ausgegangen.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.03.2011 19:31
#144 RE: Fitnessstudio Antworten

Ich bin grad im Dienst, bis um halb 10 hock ich jetzt noch in der Diensstelle und wir haben einen kleinen Fitnessraum im Keller, wo ich unter anderen Brustmuskeln mit so nem Butterfly-Gerät trainieren könnte... das mach ich jetzt.

Gute Idee eig Liegestütze auf den Knöcheln muss ich auch mal probieren. Normale bringen mir eh nix mehr. der einzige Scheß ist, dass mir der kleine Finger arg weh tut, so lächerlich es klingt, ich hab ihn mir heute zwischen Rettungstrage und so nem Schraubstock eingezwickt. Wie das passiert ist? interessiert eh niemanden. Jeden falls ist die ganze rechte Fingernagelseite von hell blau bis blau und violett gefärbt. Sieht schön aus.

Laufen würde ich momentan auch wieder gerne gehen, nur alleine ist es zach, das is mal das erste. also wer nab herbst in wien einen partner zum laufen braucht ist bei mir richtig. zweitens stört mich momentan die kalte luft noch recht beim laufen. ich weiß von früher her, dass man sich daran gewöhnen kann, aber so wies jetzt ist, tut mir der hals schon nach wenigen hundert meter ziemlich weh, weil die kalte luft, die man ja beim laufen in so großer menge durch den mund einatmet wie feuer in der kehle brennt.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.03.2011 20:23
#145 RE: Fitnessstudio Antworten

a) Liegestütz auf den Knöcheln sind nicht wesentlich anstrengender als gewöhnliche, warum sollten sie auch, du stemmst ja das selbe Gewicht. Primär sind sie eigentlich dazu gut, dass man die richtige Handgelenkshaltung und -spannung trainiert, die man brauch wenn man jemanden oder etwas schlagen will. ;)
Und:
b) Wenn dir der kleine Finger weh tut ist das scheißegal. Ich weiß ja nicht, wie PRC die so macht, aber ich hab Liegestütz auf den Knöcheln so gelernt, dass man sie nur auf den Knöcheln von Zeige- und Mittelfingern macht - genau die zwei Knöchel, die auch der Aufschlagspunkt eines Fausthiebes sein sollten.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.03.2011 20:41
#146 RE: Fitnessstudio Antworten

nein auf der faust, es is schon schwerer, weil man weniger fläche hat



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.03.2011 21:04
#147 RE: Fitnessstudio Antworten

Ja sicher isses schwerer, man muss die Spannung im Handgelenk halten und es ist alleine auf Grund des Drucks den Knöcheln schlichtweg schmerzhaft.
Aber afaik geht Kirk doch eher auf Muskelaufbau, und da machts, abgesehen von der Handgelenksstützmuskulatur, keinen wirklichen Unterschied.
Ach ja, und "auf der Faust" isses sowieso... O.o

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.03.2011 21:09
#148 RE: Fitnessstudio Antworten

allet klar, danke.

ich werds trotzdem mal probieren, warum auch nicht und sag dann, ob ich was check.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.03.2011 12:19
#149 RE: Fitnessstudio Antworten

ja, habs inzwischen probiert, liegestütz auf den knöcheln und muss sagen es ist nciht leicht. ich schaff zwar schon ein paar, 25 sind mir gleich mal gelungen, weils grundsätzlich nicht so schwer ist, aber überhaupt nicht flüssig, die arme zittern vor anstrengung und ich fühl mich überhaupt nicht stabil.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.04.2011 13:30
#150 RE: Fitnessstudio Antworten

War gestern zum ersten Mal im "Fit Inn". Is ziemlich billig, kostet nur 20 € im Monat. Hat mir recht zugesagt, werd da jetzt regelmäßig hinschaun. Möcht eh wieder mal einen Zahn zulegen, weil in letzter Zeit bei meinem Training eher Stillstand war.
Wie siehts beu euch aus?


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz