Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 16.270 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.04.2011 15:10
#151 RE: Fitnessstudio antworten



wie solls aussehen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.04.2011 16:36
#152 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat von (P.R.C)


Fuck Alter wo hast du das Pic von meiner Freundin her?!
Hör sofort auf so private Sachen in's Internet zu stellen!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.04.2011 10:31
#153 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat
wie siehts bei euch aus?


Ich trainiere momentan relativ regelmäßig mit meinen Hanteln, mache Crunches mit Gewicht auf der Brust, komme drei mal die Woche zum Laufen und bediene mich auch öfter am Butterfly-Gerät, das wir auf der Rot Kreuz-Dienststelle im Keller stehen haben. Das training ist meist nicht ganz so intensiv wie das mit Gray gemeinsam bei ihm zu Hause, aber es zahlt sich ziemlich aus, weil ich einfach immer was mache. Wenn ich dann erstmal Student bin, werde ich auch noch Boxen gehen, das ist schon fix eingeplant und dann trete ich ner Gang bei.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.04.2011 16:59
#154 RE: Fitnessstudio antworten

Einfach nur Boxen? Wie langweilig.^^
Und auf die Gang bin ich gespannt. Irgendwie bist du in meiner Vorstellung viehl zu gutmütig um ein Mobster sein zu können... ;)

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.04.2011 07:20
#155 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat
Mobster bezeichnet insbesondere in den USA im engeren Sinne Personen, die der Cosa Nostra bzw. La Cosa Nostra angehören.


Zitat
Mit La Cosa Nostra wird der US-amerikanische Ableger der originären sizilianischen Mafia bezeichnet. Entstanden um 1900 werden darunter heute sämtliche organisierten Banden italienisch-stämmiger Verbrecher in den USA zugeordnet.


Ich bin vor allem nicht italienisch genug um ein Mobster zu sein, um auch mal so lächerlich auf den Wörtern herumzureiten.
Aber natürlich bin ich sehr friedfertig und daher alles andere als für diesen Job geschaffen, aber das kann man doch lernen oder nicht?
Können sich Menschen diesbezüglich eigentlich wesentlch ändern? Ein schwacher Hollywood-Spruch sagt ja "Menschen ändern sich nicht". Stimmt ihr dem zu?
Was heißt hier außerdem "nur Boxen is langweilg"? Ich will ja kein großer Kampfsportler werden. Wenn ich jemandem mit der Faust gekonnt eine reinhauen kann, dann bin ich zufrieden. Ausdauer, Schlagkraft und Schnelligkeit kann icha auch trainieren. Ich finde das tuts vorerst. Wenn ich wirklich ins Geschäft einsteigen will, muss ich mich wohl ohnehin um eine paramilitärische Ausbiludng umsehen. :D Wenn schon, dann gscheit.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.04.2011 14:41
#156 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat von Kirk

Zitat
Mobster bezeichnet insbesondere in den USA im engeren Sinne Personen, die der Cosa Nostra bzw. La Cosa Nostra angehören.


Zitat
Mit La Cosa Nostra wird der US-amerikanische Ableger der originären sizilianischen Mafia bezeichnet. Entstanden um 1900 werden darunter heute sämtliche organisierten Banden italienisch-stämmiger Verbrecher in den USA zugeordnet.


Ich bin vor allem nicht italienisch genug um ein Mobster zu sein, um auch mal so lächerlich auf den Wörtern herumzureiten.


Ayayay das kommt davon, wenn man immer nur Wiki konsultiert...

Zitat
mobster [ˈmɒbstə]
n
a US slang word for gangster

Thesaurus:
Noun 1. mobster - a criminal who is a member of gang

http://www.thefreedictionary.com/mobster

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.10.2011 11:39
#157 RE: Fitnessstudio antworten

Wie am 3.April dieses Jahres angekündigt,

Zitat
Wenn ich dann erstmal Student bin, werde ich auch noch Boxen gehen

bin ich jetzt in einem USI-Boxkurs, der einmal wöchentlich statt findet und zwei Stunden dauert. Was mir sehr gut gefällt ist, dass wir keineswegs nur Schlagschule machen, sondern natürlich zu Beginn eine halbe Stunde "aufwärmen" mit Schnurspringen, verschiedenen Kniebeugen, Liegestütz, Supermen, Crunches, etc. etc. und sehr vielen Dehnungsübungen. Das ist absolut kein Zuckerschlecken. Unser Trainier drillt uns zu immer noch mehr Leistung, aber ich merke auch, dass es mir jedes mal weniger hart vorkommt.
Danach kommt die sog. Schlagschule, wo wir mit einem Parter verschiedene Schlagkombinationen üben, in dem wir in die Handschuhe unseres Gegenübers boxen, die stellvertretend für sein Gesicht verwendt werden. Momentan haben wir noch nicht sonderlich viel drauf, aber es ist trotzdem cool. Das dauert etwa eine dreiviertel Stunde.
Danach gehts ab in die Kraftkammer, in der wirklich jeder Scheiß, jedes Gerät, steht, das du dir nur erdenken kannst. Wir können im Grunde trainieren was und wie viel wir wollen. Ich versuche möglichst viele Muskelgruppen, vor allem die, die ich ohne Geräte oder Langhanteln, also zu Hause, schwer trainieren kann, jeweils zu einigen Sätzen zu trainieren, was nicht immer so leicht, weil man ja vom vorhergehenden Training ziemlich ausgelaugt ist. Die Bedingungen sind also sicher nich ideal, aber trotzdem ist es ein herrliches Gefühl sich nochmal alles zu geben mit Deadlifts, Bankdrücken, Squats und sonstigem harten Schissl, so, dass du am Ende echt nichts mehr machen kannst und froh bist, wenn dus zurück in die Umkleideräume und die Gemeinschaftsduschen schafst, für die ich sehr dankbar bin, weil ich in diesem klitschnassen, stinkenden Zustand nur sehr ungern in Bus und U-Bahn nach Hause fahren würde.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.10.2011 14:34
#158 RE: Fitnessstudio antworten

Ich hab's gestern endlich wieder mal in's Karatetraining geschafft, die ersten drei Wochen is mir gschissenerweise jedes Mal was dazwischengekommen.
War dankenswerterweise ein eher technisch/koordinativ anspruchsvolles Training (vergleichsweise), bin momentan nicht mehr so fit beisammen wie man sich vll denken kann, und es war so schon anstregend genug. Wenn gleich das Einstiegstraining wieder ein Vollgastraining gewesen wär hätt ich das ws ned überlebt...^^
Fetter Muskelkater (v.a. in Arsch und Schulterblättern) inklusive...
Was ich noch nicht genau weiß, ist, was ich sonst noch so dazu mach. Bisher bin ich nur bei einem Karateusikurs angemeldet, das ist definitiv zu wenig.
Entweder nehm ich mir noch 2 Usikurse dazu oder ich such mir was Externes, gibt's zur Zeit auch ein paar überlegenswerte Varianten.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.06.2012 17:33
#159 RE: Fitnessstudio antworten

Wie gehts euch mit dem Training?
Ich bin jetzt 2x wöchtentlich mit Freunden im Fitnessstudio und mach auch zu Hause immer bissl was. Ich hab heute erst wieder im Fintescenter trainiert und eindeutige Forschritte festgestellt. Wir machen auch immer eine halbe Stunde kardio nachm Krafttraining und manchmal ringen wir auch. Geht ziemlich ab. Ich fühl mich ziemlich gut in letzter Zeit.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.06.2012 17:38
#160 RE: Fitnessstudio antworten

Find kaum noch Zeit zum trainieren, war verganene Woche vll 3 mal im Studio. Aber Übermorgen is Privatrecht, danach gehts wieder ab.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.06.2012 19:32
#161 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat
Find kaum noch Zeit zum trainieren, war verganene Woche vll 3 mal im Studio.


Wtf?
Kann ich nicht mithalten. Bin zurzeit durchschnittlich zweimal im Studio, dafür dann immer so um die zwei Stunden, manchmal drei. Ich zieh das Training gemeinsam mit nem Studienkollegen durch, macht so viel mehr Spaß. Bin zufrieden.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.06.2012 12:39
#162 RE: Fitnessstudio antworten

Bin zwischen Weihnachten und Neujahr mal satte 1002 Meter mit dem Hometrainer gefahren, reicht fürs erste mal.


grün

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

11.06.2012 16:41
#163 RE: Fitnessstudio antworten

6 mal die woche training, davon 4 mal Pflicht wegen MT.
Rest is Muskelaufbau, Kondi und MMA-Trainingsarten^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.07.2012 00:17
#164 RE: Fitnessstudio antworten

Gray! Wo bist du, heast?! Wird Zeit, dass wir wieder gscheit zu trainieren anfangen!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.07.2012 19:47
#165 RE: Fitnessstudio antworten

Der gammelt zur Zeit nur in Linz ab und verweigert jeden Kontakt. :P

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen