Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 19.008 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.07.2012 21:44
#166 RE: Fitnessstudio Antworten

er wird dort wohl ne art freundin haben, schätz ich. naja, auch egal, wenn er wieder kommt, wird er umso ärger meier gehen, weil er so lange nicht trainiert hat.
was machst du eigentlich, Wolfi? Ich dachte du wärst tot!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.07.2012 22:10
#167 RE: Fitnessstudio Antworten

Zweifach, aber das weißt du doch.^^ Ich hackl grad, ist doch eh alles in dem "Wie geht es euch"-Thread lang und breit diskutiert. ;)

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

17.07.2012 20:08
#168 RE: Fitnessstudio Antworten

was? breit diskutiert? ich hab davon nix mitgekriegt.

naja, falls du, Gray, irgendwo siehst oder hörst, sag ihm bitte er soll sich bei mir melden!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.11.2013 01:34
#169 RE: Fitnessstudio Antworten

Bin wieder big in the business

scheiß uni-fitnesscenter is leider mega voll immer. aber da muss man sich halt hart durchsetzen.

ich muss immer lachen wenn ich die curlbros seh mit den massivsten oberarmen, die dann aber dünnere beine haben als ich :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz