Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 16.270 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.08.2010 00:18
#46 RE: Fitnessstudio antworten

Neeein, der is mir doch wurscht ^^

Ich mein den Obliquus externus.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.08.2010 00:34
#47 RE: Fitnessstudio antworten

Aso den. Bei dem darf ichs ned übertreiben, da dann meine V-Form in den Arsch geht. Für Frauen isses aber natürlich genau umgekehrt. Wie trainierst du den?


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.08.2010 08:34
#48 RE: Fitnessstudio antworten

Wie kann einem als Frau der PC-Muskel wurscht sein? Führt bei etwas Training zu längeren und intensiveren Orgasmen und erleichtert die Geburt enorm, da die Frau viel bewusster und besser pressen kann und es somit nicht so lang dauert....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.08.2010 08:40
#49 RE: Fitnessstudio antworten

Wenn man Kinder in die Welt werfen will, is das sicher von Vorteil...^^
Stimmt schon, ein starker PC-Muskel is für Mann und Frau eine enorme sexuelle Bereicherung und hat auch andere positive Effekte.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.08.2010 10:27
#50 RE: Fitnessstudio antworten

Die Aussage gibt mir grade zu denken...
Es ist eine enorme sexuelle Bereicherung und hat AUCH POSITIVE EFFEKTE (!)...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.08.2010 11:32
#51 RE: Fitnessstudio antworten

du hast "andere" vergessen ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.08.2010 12:04
#52 RE: Fitnessstudio antworten

Oh shit. K, das erklärt so manches.
Das kommt davon, wenn man Beiträge liest, dann schon gehen will, und auf halbem Weg die Stiege runter auf einmal auf sowas draufkommt, nur, um es gleich und ohne noch mal nachzulesen zu kommentieren...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.08.2010 14:36
#53 RE: Fitnessstudio antworten

I wü Muskön!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.08.2010 14:39
#54 RE: Fitnessstudio antworten

Ziemlich tight für nen alten Knacker. Is natürlich auch möglich, dass die Steroide ihn so altern ham lassen.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.08.2010 14:52
#55 RE: Fitnessstudio antworten

warscheinlich ist er 18 und hat mit 11 begonnen steroide zu nehmen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.08.2010 17:22
#56 RE: Fitnessstudio antworten

In deiner ganzen "I wü..."-Post-Reihe felht jetzt eigentlich nur mehr "I wü am Venus". ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.08.2010 23:35
#57 RE: Fitnessstudio antworten

Zitat
Wie trainierst du den?



Ich laufe ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.08.2010 23:39
#58 RE: Fitnessstudio antworten

Stimmt, dadurch wird er auch beansprucht.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.08.2010 23:41
#59 RE: Fitnessstudio antworten

Die Frage lautet: Wie stark wird er beansprucht?
Offensichtlich nicht sehr stark, da ich schon lange laufe und er sich nur langsam ausprägt.
Ist von anderen nicht erkennbar- nur ich seh ne Veränderung.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.08.2010 23:45
#60 RE: Fitnessstudio antworten

Der äußere Bauchmuskel liegt nicht weit unter der Haut, insofern wird er bei richtiger Beanspruchung, die auf Masse abzielt (=Kraftübungen, in dem Fall seitliche Crunshes oder seitliches Beinheben,...) sehr rasch deutlich sichtbar und ausgeprägt.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen