Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.09.2009 01:12
#91 RE: Der KACKTHREAD antworten

Du Banause

jetzt gerade nach eintägiger abstinenz wieder mal so richtig gut kacken
dq 4-5, rötlich-braun, die perfekte substanz

findet ihr eigentlich scheißen in der schule angenehm? mir gehts nämlich so ...

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.09.2009 04:48
#92 RE: Der KACKTHREAD antworten

Das mit der Schule ist so ne Sache ... grundsätzlich denke ich, dass man wohl versuchen wird, Klogänge während der Schulzeit zu vermeiden. Dadurch geht man nur dann aufs Klo, wenns wirklich dringend ist - das führt dann natürlich dazu, dass der Stuhlgang selbst um einiges massiver und dadurch befriedigender ausfällt.

Andererseits mag ich Klogänge in der Schule nicht ... kA, da kann ich ned entspannen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.09.2009 09:54
#93 RE: Der KACKTHREAD antworten

Kann ich nur unterstützen.
Wenn ich mich recht erinnere, war ich während meiner gesamten Schulzeit nie in der Schule kacken, alleine schon mal, weil die Klobrillen widerlich sind, und wie Gray schon gesagt hat, richtig chillen kann man da auch ned.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.09.2009 13:45
#94 RE: Der KACKTHREAD antworten

Also bei uns haben sie letztes Jahr die Klo's neu gebaut, da find ichs angenehm
wennst mal in der freistunde zeit hast, sitzt dich gemütlich hin, hast deine ruhe und lässt es flutschen ...

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.09.2009 14:33
#95 RE: Der KACKTHREAD antworten

Okay, bei neuen Klos und Freistunden lass ich's mir sogar noch einreden...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.09.2009 17:48
#96 RE: Der KACKTHREAD antworten

Solang die Klos annähernd sauber sind und ich genug Zeit hab ist dass kein Problem. Hab ich zuletzt Montag oder Dienstag gemacht.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.09.2009 20:57
#97 RE: Der KACKTHREAD antworten

So, ich habe mich eben wieder einmal von den Freuden des Scheißhauses verwöhnen lassen.
War sehr angenehm, ich hab schon halbwegs dringend gemusst und hab mich da auf's Klo gechillt und ein wenig Handysudoku gespielt.
Angenehme DQ von ca. 4-5, interessant war die trotzdem eher instabile Konsistenz, es kam in lauter kleinen Brocken und nachher rollten am Boden des Klos immer noch so kleine Stückchen herum.
Farbe seltsam, eher hell, Geruch wenig intensiv, angenehme Darmleere.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.09.2009 21:59
#98 RE: Der KACKTHREAD antworten

Vor kurzem gab es einen außerplanmäßigen stuhlgang meinerseits.
DQ von 14-15, was mich erschricken hat und wahrscheinlich darauf schließen lässt, das ich krank werde ...
so'n shit

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.09.2009 22:06
#99 RE: Der KACKTHREAD antworten

lol, was hast'n da gemacht, 14 ist eigentlich Höchstwert, war das dann schon gasförmig oder leicht flüchtig...? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.09.2009 22:29
#100 RE: Der KACKTHREAD antworten

wenn ich das nur wüsste ..

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.09.2009 22:25
#101 RE: Der KACKTHREAD antworten

Also, kacken war ich heute noch nicht und werd ich heute auch nicht mehr gehen, aber meine rückwärtigen Methanemissionen haben schon ein recht interessantes Aroma heute, irgendwie ziemlich durchdringend, aber schnell verfliegend, aber nach einigen Emissionen trotzdem regelrecht raumfüllend...

100. Beitrag hier btw. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.09.2009 01:28
#102 RE: Der KACKTHREAD antworten

Experience of the day: Wer nicht isst, muss auch nicht kacken.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.09.2009 02:02
#103 RE: Der KACKTHREAD antworten

hast du das ganz alleine rausgefunden?

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.09.2009 02:24
#104 RE: Der KACKTHREAD antworten

Nein, mir wurde geholfen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.09.2009 12:16
#105 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, so hab ich's die ersten fünf Tage oder so im KH scheißlos ausgehalten, dann bin ich aber sicherheitshalber mal gegangen, einen Einlauf wollte ich dann doch nicht riskieren... ^^
So, heutiges Scheißerlebnis vor etwa einer halben Stunde:
Wenig Kot, mit leicht erhöhter Temperatur, DQ 7-8, abgesehen davon unspektakulär.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen