Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:41
#31 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hab mal was Falsches gegessen. Erst kams normal und dann nur mehr Suppe. jam jam jam

Aber was das widerlichste aller Zeiten ist: Spinat-Kacke.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:46
#32 RE: Der KACKTHREAD antworten

Mhmmm...

In Antwort auf:
Aber was das widerlichste aller Zeiten ist: Spinat-Kacke.


Wär mir noch nie aufgefallen. Was ist so schlimm daran?
Oder gehts nicht darum, dass du vorher Spinat gegessen hast, sondern nur darum, dass deine Kacke die Konsistenz davon hat...?

Was übrigens die Bananenfresserei von Hitti angeht: Das lockt Gelsen an, die mögen Menschen, die grade Bananen gegessen haben...
Zitrusduft mögen sie übrigens überhaupt ned...

/edit: Hey, Sassi, wär doch was für dich, oder...? ^^

In Antwort auf:

Google-Anzeigen
Bist du hübsch? Lass Dich jetzt entdecken Model werden, einfach anmelden. - http://www.Stylished.com/Modelagentur




Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:48
#33 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich mein das, wenn man Spinat gegessen hat und die Kacke davon grün wird. Igittigitt.

Shit, ich hab grad 1 Liter Bananenmilch getrunken... :(


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:50
#34 RE: Der KACKTHREAD antworten

Viehl Spaß. ^^

'ne Menge Kalorien, 'ne Menge Gelsen, und Goldscheiße...
Was will man mehr...? ^^

Aber wie genau sieht jetzt eigentlich die Spinatkacke aus? Nur grün? Stell ich mir halb so wild vor...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.09.2009 23:53
#35 RE: Der KACKTHREAD antworten

Gehts euch eigentlich auch so, dass wenn ihr den Mais nicht ordentlich kaut die ganzen Maisstücke im Klo wiederfindet? Da denk ich mir immer, wieso ess ich es dann wenns eh wieder ganz rauskommt - schade eigentlich.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:59
#36 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, bei Karottensalat ist das auch immer ganz spannend...
Aber nix gegen grünen Salat: 90% Wasser, 10% (unverdauliche) Zellulose, vernachlässigbar wenige Mineralstoffe und giftige Spritzmittel.
Tolles Nahrungsmittel, was will man mehr...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 21:03
#37 RE: Der KACKTHREAD antworten

In Antwort auf:
Wenn ich da an DW 13-14 denke... ahhh schmerz... wenn die heiße Soße runterrinnt, daran will ich gar nicht denken. Die Scheiße hat gefühlte 100°C, da würd ich mich am liebsten selbst runterspülen.


Boa damn, das hasse ich auch!
Aber ich finde so 8-11 noch immer viel schlimmer, aus einem bestimmten Grund: Bei 12-14 ist die Konsistenz des Stuhlgangs schon so dünnflüssig, dass man das Papier nur mehr sachte berühren muss, woraufhin es sich mit dem Flüssigkot vollsaugt. Das extreme Brennen im Rektum ist wirklich unangenem, aber ich ziehe das wiederum der schmierigen 8-11er Kacke vor.

Dazu möcht ich aber sagen, dass ich Durchfall generell scheiße finde, weil ich ja eigentlich zunehmen möchte.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:09
#38 RE: Der KACKTHREAD antworten

Also, viehl Zwíeback und Kochschokolade essen... ^^
Weiß nicht, was alle gegen Verstopfung haben...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 21:11
#39 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich find Verstopfung auch voll okay.

Habe mir erlaubt, den Kackthread zu einem Sticky Thread zu machen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:13
#40 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, was ist ein Sticky Thread?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 21:14
#41 RE: Der KACKTHREAD antworten

Höhere Priorität als andere Threads, bleibt in der Liste automatisch immer ganz oben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:16
#42 RE: Der KACKTHREAD antworten

Rofl, saugeil, kann ich nur unterstützen! *thumbs up* xD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.09.2009 21:21
#43 RE: Der KACKTHREAD antworten

ich war heut noch gar nicht scheißen....oder doch? ich weis es nimmer.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:23
#44 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich war heute schon zwei mal :(


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:30
#45 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, ich noch nicht, aber ich habe einen mäßigen Drang, ich glaub, ich gehe bald...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen