Tu das, wenn's dir Spaß macht, und wenn es dir hilft: Abgeleitet ist es von "gefrühstückt"... ^^ Wenn du das wirklich machst, will ich unbedingt eine geheime Aufzeichnung von dem Gespräch haben!!! xD
...
Waaah, ihr schreibst so viehl, dass ich nicht weiß, wann ich scheißen gehen soll... :(
WOOH geilster Thread ever und ich bemerk ihn jetzt erst^^ Also ich geh gern und ausgiebig scheißen und ich hör dabei gern Musik oder les Zeitung. Aber Grüner Stuhl is echt was grausligs, der schaut so alien-mäßig aus iwie^^ kann das iwas mit alkohol zu tun haben, jägermeister zB?
kA warum eigentlich genau, aber ich hab das da grad gelesen und bin einfach abgebrochen vor Lachen und hab mich jetzt noch nicht richtig gefangen... ^^
Ich schätz mal, dass der grüne Stuhlgang von den starken Farbstoffen in gewissen Alkoholika herrührt - bestes Beispiel ist schwarzer Eristoff oder Bols Blue oder was es da nicht alles gibt.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
So, ich war jetzt grade scheißen. Nicht so überragend toll jetzt, ich hatte einfach nicht die Zeit und die Ruhe, das gebührlich zu genießen, aber trotzdem erleichternd und alles in allem befriedigend. Durchfallquote 6-7s (ws wegen der viehlen Schokolade heute, die hat auf das Aroma nicht gerade den besten Einfluss...), erstaunlich dünne Würste und keine großartige Menge eigentlich. Trotzdem nicht so übel, also alles in allem ein mittelmäßiger Toilettengang.
War heute auch kacken. Stand leider unter Zeitdruck, da es in der Msuikschule VB nur ein Herrenklo gibt. DQ von ca. 5-6, gestunken hat es fast nicht und Klopapier brauchte ich auch nicht viel. Fazit: Gelungener Schiss, mit etwas zu wenig Zeit.
Best Thread on board btw
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!