Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.199 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:33
#46 RE: Der KACKTHREAD antworten

Neee, du musst es noch hinhalten, sonst wird es so ne halbe Geschichte. Das halt ich im Kopf nicht aus! WAAAH!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:40
#47 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, hab reichlich geabendgessent, in einer halben Stunde oder so wird das schon ganz schön flutschen, keine Sorge.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 21:41
#48 RE: Der KACKTHREAD antworten

In Antwort auf:
geabendgessent



Dieses Problem werd ich ausführlich mit meinem Syntax Professor besprechen !


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 21:50
#49 RE: Der KACKTHREAD antworten

Tu das, wenn's dir Spaß macht, und wenn es dir hilft:
Abgeleitet ist es von "gefrühstückt"... ^^
Wenn du das wirklich machst, will ich unbedingt eine geheime Aufzeichnung von dem Gespräch haben!!! xD

...

Waaah, ihr schreibst so viehl, dass ich nicht weiß, wann ich scheißen gehen soll... :(


Sic vis pacem: Parabellum!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.09.2009 21:56
#50 RE: Der KACKTHREAD antworten

WOOH geilster Thread ever und ich bemerk ihn jetzt erst^^
Also ich geh gern und ausgiebig scheißen und ich hör dabei gern Musik oder les Zeitung.
Aber Grüner Stuhl is echt was grausligs, der schaut so alien-mäßig aus iwie^^
kann das iwas mit alkohol zu tun haben, jägermeister zB?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:00
#51 RE: Der KACKTHREAD antworten

xD

kA warum eigentlich genau, aber ich hab das da grad gelesen und bin einfach abgebrochen vor Lachen und hab mich jetzt noch nicht richtig gefangen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.09.2009 22:01
#52 RE: Der KACKTHREAD antworten

ja, is bei mir nachm tschechern immer so. grüne scheiße kommt vom alk.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:03
#53 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, versteh ich nicht, ich glaub bei Wein ist das nicht so...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 22:05
#54 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich schätz mal, dass der grüne Stuhlgang von den starken Farbstoffen in gewissen Alkoholika herrührt - bestes Beispiel ist schwarzer Eristoff oder Bols Blue oder was es da nicht alles gibt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:10
#55 RE: Der KACKTHREAD antworten

So, ich war jetzt grade scheißen.
Nicht so überragend toll jetzt, ich hatte einfach nicht die Zeit und die Ruhe, das gebührlich zu genießen, aber trotzdem erleichternd und alles in allem befriedigend.
Durchfallquote 6-7s (ws wegen der viehlen Schokolade heute, die hat auf das Aroma nicht gerade den besten Einfluss...), erstaunlich dünne Würste und keine großartige Menge eigentlich.
Trotzdem nicht so übel, also alles in allem ein mittelmäßiger Toilettengang.


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 22:18
#56 RE: Der KACKTHREAD antworten

War heute auch kacken. Stand leider unter Zeitdruck, da es in der Msuikschule VB nur ein Herrenklo gibt. DQ von ca. 5-6, gestunken hat es fast nicht und Klopapier brauchte ich auch nicht viel. Fazit: Gelungener Schiss, mit etwas zu wenig Zeit.

Best Thread on board btw



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:19
#57 RE: Der KACKTHREAD antworten

Eindeutig! ^^
Alleine wenn du dir schon mal anschaust, wie der sich innerhalb der letzten 24 Stunden entwickelt hat! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 22:22
#58 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hatte jemand von euch schon mal Bleistiftstuhl?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 22:27
#59 RE: Der KACKTHREAD antworten

Zitat von Gray
Hatte jemand von euch schon mal Bleistiftstuhl?



Wie soll ich mir das vorstellen, ohne irgendwelche Schreibmaterialien im Kot zu finden?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:28
#60 RE: Der KACKTHREAD antworten

Dünn und hart oder was?
Wenns bei mir hart ist isses eher faustdick...
Wenns wirklich hart iss...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen