Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.09.2009 22:38
#61 RE: Der KACKTHREAD antworten

Bleistiftstuhl ist sehr lang, dafür aber nur etwa 1-1.5 cm dick.

Anzeichen für Darmkrebs.

hatte ich schon ein, zwei mal.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:39
#62 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, 1-1,5 ist schon wenig, aber bei mir war's grade auch nicht wesentlich mehr, bestenfalls 2 oder so vll...

Aber bei dir wundert mich eh schon nix mehr. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 22:41
#63 RE: Der KACKTHREAD antworten

Also das ist echt ekelhaft. Fast so krank wie diese kleinen Hasenbemmerl, die man abliefert, wenn man eigentlich nicht wirklich kacken muss und alles nur so zaghaft und wenig rauskommt.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 22:56
#64 RE: Der KACKTHREAD antworten

Sprichst du aus Erfahrung?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 22:59
#65 RE: Der KACKTHREAD antworten

Tut das was zur Sache?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:01
#66 RE: Der KACKTHREAD antworten

Naja, warum nicht?
Du kannst sie ja mit uns teilen, wozu glaubst du, habe ich diesen Thread eröffnet...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 23:01
#67 RE: Der KACKTHREAD antworten

Gut, dann hab ich meine Erfahrung soeben geteilt :P


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:03
#68 RE: Der KACKTHREAD antworten

*schautsichverwundertum*
Wo?
Ich hab nix davon mitbekommen.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.09.2009 23:04
#69 RE: Der KACKTHREAD antworten

In Antwort auf:
Fast so krank wie diese kleinen Hasenbemmerl, die man abliefert, wenn man eigentlich nicht wirklich kacken muss und alles nur so zaghaft und wenig rauskommt.



Hier bitte schön!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 23:04
#70 RE: Der KACKTHREAD antworten

Wisst ihr was auch übel ist? Wenn man Dünnschiss hat und gleichzeitig drückt einen ein richtig fetter Furz. Man bringt grade die Hose noch runter und den Arsch auf den Deckel und schon ist die ganze Muschel voller brauner Soße. Da macht das putzen danach Spaß.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.09.2009 23:05
#71 RE: Der KACKTHREAD antworten

Muss mich auch mal in den Thread einmischen.
Also ich gehe liebend gern scheißen, aber meistens nicht täglich.
Hab mir im laufe der Jahre angewohnt, jeden 2. tag scheißen zu gehen, weil man sich da besser vorbereiten kann
sollte es öfter sein, ist das das beste anzeichen dafür, dass ich krank werde (momentan gehts mir so)
meine DQ liegt selten über 6, weiß auch nict warum
stinken tuts nicht oft, muss schon was gröberes beim essen dabei gewesen sein ...

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:05
#72 RE: Der KACKTHREAD antworten

In Antwort auf:
Hier bitte schön!

Ach so. Danke.

In Antwort auf:
Wisst ihr was auch übel ist? Wenn man Dünnschiss hat und gleichzeitig drückt einen ein richtig fetter Furz. Man bringt grade die Hose noch runter und den Arsch auf den Deckel und schon ist die ganze Muschel voller brauner Soße. Da macht das putzen danach Spaß.


I lol'd so hard!
Fuck, eigentlich eine der grindigsten Sachen überhaupt, aber ich kann grad fast nicht schreiben vor lachen... xD xD xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.09.2009 23:09
#73 RE: Der KACKTHREAD antworten

Zitat von stahlwollvieh
Fuck, eigentlich eine der grindigsten Sachen überhaupt, aber ich kann grad fast nicht schreiben vor lachen... xD xD xD



Eigentlich schon, aber das Geräusch dazu ist epic :D



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 23:10
#74 RE: Der KACKTHREAD antworten

Gehört eigentlich einmal aufgenommen, lässt sich sicher super für Industrial verwenden! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

22.09.2009 23:11
#75 RE: Der KACKTHREAD antworten

jop das is so ein röhren gefolgt von einem durchgehendem platschen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen