Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.09.2009 23:09
#16 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Ich scheiße Gold, ohne Witz. (!)


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.09.2009 23:11
#17 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Mein Stuhlgang hat oft zwei sehr sehr klar abgegrenzte Farbbereiche, da ist ein regelrechter SCHNITT drinnen.

Außerdem weißt auch mein Kot oft eine goldähnliche Ockerfärbung auf.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.09.2009 23:12
#18 RE: Der KACKTHREAD Antworten

In Antwort auf:
Außerdem weißt auch mein Kot oft eine goldähnliche Ockerfärbung auf.


:D Genau die hab ich gemeint.^^ Fresst Bananen, dann wisst ihr, wovon ich rede.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.09.2009 23:15
#19 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Zitat von Hitti
Ich scheiße Gold, ohne Witz. (!)



ROFLMAO

In Antwort auf:
Ich war im Garten und habe zielgenau auf eine Weinbergschnecke draufgekackt.



ATOMROFLMAO, ich kann nicht mehr :D :D :D Wenn ich mir das nur vorstelle

Meine erste Erinnerung ans Kacken... Ka wie alt ich war, jedenfalls war ich dass erste mal alleine am Klo und hab eine gröbere Sache erledigt. Ich war so stolz darauf dass ich es unbedingt meinen Eltern zeigen wollte. Die wollten das jedoch nicht sehen :(

Der Arschficksong taugt sogar mir als Aggro-Hasser. Echt genial.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:18
#20 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Am grindigsten find ich immer diese heiß-cremige Konsistenz...
So bei DQ 5 oder vll sogar 4 ist's am angenehmsten, drunter wirds dann schon wieder schmerzhaft...

In Antwort auf:
ch war so stolz darauf dass ich es unbedingt meinen Eltern zeigen wollte. Die wollten das jedoch nicht sehen :(

Ooch, du Armer du, komm in meine Arme... *tröstet Maringa*


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.09.2009 23:20
#21 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Dazu muss ich sagen: Ich liebe harte Kacke. Immer. Natürlich ist DQ 0-3 schon ziemlich schmerzhaft, aber ist mir immer noch lieber als 8-10 oder gar darüber.
Ich liebe es, wenn ich mit dem Papier im Rektum durchfahre und es bleibt fast nix hängen, und vice versa HASSE ich es, wenn ich immer wieder durchwisch und jedes mal klebt da so ne braune Creme dran, die nicht und nicht weniger werden will.

Pic related.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Angefügte Bilder:
toiletpaper.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:21
#22 RE: Der KACKTHREAD Antworten

In Antwort auf:
Dazu muss ich sagen: Ich liebe harte Kacke. Immer. Natürlich ist DQ 0-3 schon ziemlich schmerzhaft, aber ist mir immer noch lieber als 8-10 oder gar darüber.
Ich liebe es, wenn ich mit dem Papier im Rektum durchfahre und es bleibt fast nix hängen, und vice versa HASSE ich es, wenn ich immer wieder durchwisch und jedes mal klebt da so ne braune Creme dran, die nicht und nicht weniger werden will.

WORD.
So und nicht anders.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:21
#23 RE: Der KACKTHREAD Antworten

In Antwort auf:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Sassa hier nicht einen ontopic Post bringt.


Wieso?

Ich bin mir nicht sicher, wie oft man eigentlich kacken gehen sollte. Was ist normal? Einmal am Tag oder?
Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an, wichtig ist, dass man sich danach leer fühlt. Kennt ihr das? Wenn man dann so richtig glaubt, dass der Darm nutzlos drinhängt und man alles rausgeschissen hat, was an Essen drin war? Ich liebe es!

Spritzgack hingegen ist weniger amüsant. Und ich mag auch nicht fertig sein, bevor ich nicht zumindest einen Artikel in einem der tausend Game-Heftchen gelesen hab, die da bei uns so rumliegen ^^


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:24
#24 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Hinzufügung zu vorhin:
Besonders grindig wirds, wenn sich zu der braunen Creme dann in Extremsituationen schon erste Blutflecken hinzugesellen... was für Bluter natürlich besonders ungeil ist... ^^

In Antwort auf:

Ich bin mir nicht sicher, wie oft man eigentlich kacken gehen sollte. Was ist normal? Einmal am Tag oder?

Ist auch so ca. meine Quote.

In Antwort auf:
Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an, wichtig ist, dass man sich danach leer fühlt. Kennt ihr das? Wenn man dann so richtig glaubt, dass der Darm nutzlos drinhängt und man alles rausgeschissen hat, was an Essen drin war? Ich liebe es!

Ja, das ist super! Deshalb: Kein Schnellschiss, sondern sich richtig Zeit lassen!

Oh Sassa, ich bin so stolz auf dich! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:26
#25 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Ja ma bitte!
Das ist doch eigentlich ne unglaublich wichtige Sache!
Allein der Vorgang! Wir essen oben unglaublich geil schmeckende, gut aussehene, gut riechende Sachen und nach 1 Tag kommt unten was Braunes, Stinkendes raus, das keiner essen würde...


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:26
#26 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Naja, der Hauptteil der Farbe kommt ja von hinichen Blutplättchen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.09.2009 23:31
#27 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Echt jetzt? Das tut mir aber leid...


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.09.2009 23:32
#28 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Meine erste Erinnerung is, dass ich mir mit nem schweren Hammer voll auf den Daumen geschlagen hab. Das war chillig, da muss ich 3 oder so gewesen sein.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.09.2009 23:32
#29 RE: Der KACKTHREAD Antworten

Sassa ich bin sprachlos, dacht nicht dass man sowas auch von Frauen hört. Wirkt richtig beruhigend auf mich.

In Antwort auf:
Dazu muss ich sagen: Ich liebe harte Kacke. Immer. Natürlich ist DQ 0-3 schon ziemlich schmerzhaft, aber ist mir immer noch lieber als 8-10 oder gar darüber.
Ich liebe es, wenn ich mit dem Papier im Rektum durchfahre und es bleibt fast nix hängen, und vice versa HASSE ich es, wenn ich immer wieder durchwisch und jedes mal klebt da so ne braune Creme dran, die nicht und nicht weniger werden will.



Ganz meiner Meinung. Am schlimmsten ist es dann wenn man irgendwo mit einlagigen, hartem bzw rauen Klopapier ist. Ich hasse es.

Wenn ich da an DW 13-14 denke... ahhh schmerz... wenn die heiße Soße runterrinnt, daran will ich gar nicht denken. Die Scheiße hat gefühlte 100°C, da würd ich mich am liebsten selbst runterspülen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 23:38
#30 RE: Der KACKTHREAD Antworten

OMG, auch schlimm ist diese Mischung aus Verstopfung und Durchfall, die hatte ich das letzte Mal, als ich eineinhalb Liter puren Apfelsaft getrunken habe und dann mindestens 30 Minuten lang vom Klo nicht mehr runtergekommen bin, weil mir einerseits zwar die Suppe runtergeronnen ist, andererseits aber ich mich extrem aufgebläht gefühlt hab, und gewusst hab, da, wo das herkommt, gibts noch viehl mehr davon, andererseits das aber irgendwie nicht kommen wollte...
Uärgh...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz