Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.179 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.01.2011 14:43
#286 RE: Der KACKTHREAD antworten

Omg wtf meine Verdauung ist auch gerade gar nicht gut auf mich zu sprechen...
War grad kacken, 'ne größere Menge mittlerer Konsistenz mit einem Beiaroma, das deutlich an Kotze erinnert hat und mein Arschloch brennt wie Feuer... Und nein, ich hab seit Montag nichts nennenswert capsaicinhältiges mehr gegessen.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.01.2011 19:49
#287 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hatte heute so eine richtige Currywurst. Am anfang wars eine ziemlich harte 3, zum ende hin wurds bis 11, 12 ... sah einfach göttlich aus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.03.2011 19:01
#288 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hatte heute Mittag ein köstliches Gulasch und wie immer danach fürchterliche Blähungen, das wird bald wieder ein Spaß am Klo


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.04.2011 13:02
#289 RE: Der KACKTHREAD antworten

Heute schon den ganzen tag düftelnde Blähungen ...
Jez in der Mittagspause richtig schönen 9,5 sb am Schulklo ... gibt nix besseres an einem tag wie heute.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.06.2011 18:58
#290 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ein Liter Rote-Rüben-Saft plus Bierschiss = WTF SRSLY


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.06.2011 19:53
#291 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hab letztens nach dem Kacken echt mal fett aus dem Arsch geblutet, keine Ahnung warum. Hat nicht weh getan und nix, aber ich hab mehrere Blätter Klopapier schön getränkt damit, bevor ich etwas Stress bekommen hab, weil ich gleichzeitig das Gefühl hatte, es kreislaufmäßig grad nimmer ganz zu packen.
Da hab ich mir dann echt mal Sorgen gemacht.
Hab keine Rosettenfissur oder dergleichen finden können, obwohl ich extra im Spiegel danach gesucht hätte. Kein Plan was da falsch gelaufen ist, echt.
Am nächsten Tag ist auch noch mal was nachgekommen, aber schon weniger als am Vortag (vll auch einfach noch Reste? Hat aber sehr frisch ausgesehn eigentlich...), noch einen Tag drauf war wieder alles normal.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.04.2013 19:34
#292 RE: Der KACKTHREAD antworten

Entweder Fissur oder Hämhorroiden. Wenns nochmal auftritt einfach zum Arzt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.04.2013 22:58
#293 RE: Der KACKTHREAD antworten

Vor 2-3 Wochen hab ich mir für irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen. All die Flüssigkeit die ich zu mir genommen hab, kam in selber Konsistenz und Farbe aus meinem Arsch heraus. Das Gefühl ist echt schrecklich und es ist einfach falsch. DQ 14 hat so eine völlig neue Dimension für mich erreicht.

Ach und nüchtern kotzen ist ungefähr wie ein heranschreitender Erstickungstod.

Zum Glück war das zumindest nach rund 12 Stunden wieder vorbei.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.04.2013 23:07
#294 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich gehe, seitdem ich arbeite (10 Monate), regelmäßig alle 2 Tage mit DQ 6-8 kacken, einfach nur traumhaft.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen