Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.08.2010 12:57
#181 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

1000 Fußballfans bilden zusammengenommen noch nicht ganz ein Gehirn!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.08.2010 13:00
#182 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Machen dafür aber viehl mehr Krach.
Und kaputt.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

16.08.2010 13:07
#183 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Keine Ahnung was ihr für ein Problem habt. Sicher ist Fußball eine Volkssport, dadurch hat der klassische Fußballfan auch immer einen gewissen proletoiden Touch, aber so Aussagen wie

Zitat
1000 Fußballfans bilden zusammengenommen noch nicht ganz ein Gehirn!

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.08.2010 13:40
#184 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Fahr mal an nem Sonntagabend wenn wieder mal Rapid gegen irgendwen spielt um halb 8 nach Hütteldorf und du weißt es...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

16.08.2010 15:46
#185 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Und daraus schließt du, dass Fußball generell scheisse ist?

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.08.2010 16:09
#186 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Fußball ist sogar sehr geil, wie ich finde, aber die meisten wirklich eingefleischten Fans sind nunmal ziemliche Vollhonks. Außnahmen gibts immer und in diesem Fall sind das nummerisch sicher eine Menge, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich an Fußbal erfreuen. Sogar oberste Staatsleute, aber prozentuell sind die "nicht deperten" halt schon eher wenig.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.08.2010 18:07
#187 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Und daraus schließt du, dass Fußball generell scheisse ist?

Hat je jemand von der Sportart an sich geredet?
Aber ungesund isses auch, das ist unbestreitbar.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.08.2010 16:03
#188 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wow, eine typische Anti-Fußball-Phrase und schon outen sich die Fans ^^

Ich hab doch nix gegen Fußball und auch nicht gegen die Fans. wollte doch nur sudern...


Aaaalso:
Ich hab jetzt die ganze Audrey Hepburn Collection durch und ich muss sagen: 50er Jahre Filme sind crank.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.08.2010 16:50
#189 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wie fad iss'n dir grad bitte?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.08.2010 17:43
#190 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Mein Fernseher geht seit einem halben Jahr nicht- ich hab also viel Zeit für DVDs ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.08.2010 17:47
#191 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich hab meinen (naja, ned unbedingt meinen, aber unseren Zweitfernseher halt) seit einem Jahr vll dreimal zum fernsehen benützt, vll auch nur zweimal, und ein paarmal öfter zum N64 zocken - du brauchst mir insofern nichts erzählen, was das betrifft.
Aber warum grade die Filme?^^
Ich mein, ich hab auf meiner Festplatte ne Filmesammlung, mit der ich ws die nächsten 3 Jahre durschaun könnt, nur verwend ich sie kaum, bin nicht so der große Alleinfilmanschauer iwie, da wird mir immer fad... (Tetris ftw^^)
Aber so langweilig iss ned mal mir, und atm mag das schon was heißen.^^
Oder können die iwas Spezielles?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.08.2010 17:49
#192 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

OMG oO

Meinst du jetzt, weils "alte" Filme sind? xD
Also ich genieß sowas grad mehr, als den ganzen neuen Scheiss, der rauskommt und von dem ich immer wieder enttäuscht bin.

Hab mir ja auch das gesamte Hitchcock-Werk gegeben, waren glaub ich 20 Filme xD

Alte Filme sind einfach komplett was anderes und deshalb genau richtig für unsere Schnellfick-Zapp-Blingbling-Gehirne.
Da dauert ne Einstellung auch mal 5 Minuten.
Ist am Anfang echt ungewohnt und zach. Und wenn dann auch noch in s/w und gelegentlich mit Gesang (ja, die singen im Film- einfach so, kein Musical)... sgeil!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.08.2010 18:00
#193 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hmm, sollt ich mal meine Sammlung durchwühlen, ob ich da was hab, aber ich fürchte das älteste Zeugs da iss ws von James Bond oder Bud Spencer oder so...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.08.2010 18:39
#194 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ok, diese Filme sind von meiner Kritik ausgenommen- die sind zu tief in meiner Kindheit verdammt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2010 04:40
#195 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gestern endlich mal Hostel reingezogen und ich bin wirklich enttäuscht. Einen so schlechten, unspekatulären und vor allem faden Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Die so hoch angepriesenen brutalen Szenen waren billig und nichts besonderes. Die Handlung war fürn Arsch und spannend bzw. mitreißend war es nicht annähernd.


Grad vorhin hab ichs auch endlich mal gepackt mir Cast Away - verschollen mit Tom Hanks anzusehen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Film. Angefangen vom Überlebenswillen bis zur Beziehung zu einem Volleyball des Protagonisten. Der Film hat mich wirklich mitgerissen und Emotionen hervorgerufen. Nach Forrest Gump und The Green Mile wieder mal ein sensationeller Hanks Film - bin begeistert.


grün

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen