Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.237 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.07.2009 21:24
#361 RE: Irgendwas antworten

Nimm dir ein Packerl Ein-Euro-Packerlwein um 99ct (lol), dann hast du's noch billiger! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.07.2009 21:25
#362 RE: Irgendwas antworten

Jez schießts mir ein ... wir warn gar ned beim BIPA °___°


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.07.2009 21:27
#363 RE: Irgendwas antworten

Stimmt. Allerdings kein Grund (um Sassa zu zitieren), "da so einen Breitmaulfrosch hinzumalen". :P


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.07.2009 21:46
#364 RE: Irgendwas antworten

Im Forum wirkst du mir zu nüchtern, für die 5 Bier und die Flasche Wein, die du getrunken hast...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.07.2009 21:49
#365 RE: Irgendwas antworten

Vll hat er ja nur so getan! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.07.2009 21:49
#366 RE: Irgendwas antworten

Halbe Flasche, wohlbemerkt.^^ Und ich bin auch wieder halbwegs nüchtern, nur hab ich Kopfweh ohne Ende. Noch ein Bier, dann bin ich wieder topfit.^^ Zwecks Ausnüchtern.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.07.2009 21:52
#367 RE: Irgendwas antworten

LOL

das Ausnüchterungsbier, hahaha ...

ich hab auch Schädelweh wie der letzte Hurensohn


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.07.2009 21:53
#368 RE: Irgendwas antworten

Huuuuuuuurensohn.
Jaja^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.07.2009 23:24
#369 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
(um Sassa zu zitieren), "da so einen Breitmaulfrosch hinzumalen". :P


Ist doch war! Dafür gibts überhaupt keinen Grund hier!

Wer vor 20 Uhr besoffen ist, der hat issues.^^


Can`t get away from my white elephants...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.07.2009 14:53
#370 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wer vor 20 Uhr besoffen ist, der hat issues.^^

Nein, der hat nur begriffen, dass man mehr vom Rausch hat, wenn man nicht erst spätabends beginnt und ein paar Stunden darauf schon ins Bett geht.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.07.2009 16:04
#371 RE: Irgendwas antworten

Da hast du Recht!

Ich werd jetzt Alkohol konsumieren!!!!!!!1
Über die Haut!

Ich sags euch, ich bin gestern in einem Flohnest gelegen :( Es schaut sooo schlimm aus! Also ob mich ein Krokodil gebissen hätte.
Der Alkohol wird die Bisse töten MUAHAHAHAHAH


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.07.2009 19:20
#372 RE: Irgendwas antworten

So ich muss die Story hier einfach posten...für Insider äußerst amüsant!


Das Technoboard ist eine österreichische Techno-Community wies sie 100000 auf der Welt gibt. Dort werden auch Parties angekündigt unter anderem "24.7.2009 Dj Hell @ Conrad Sohm , Conrad Sohm, Dornbirn", dazu wurde ein eigener Thread aufgemacht...da kommt ein Typ her mit diesem Post!


In Antwort auf:
hi hell unsw, habe mal bei dir in der clubvilla aufgelegt, wat nett!

würde gerne malfalls du mich einladen willst zum auflgen gerne spielen, ich baue dich dann acuh auf einer meiner partys ein, evt. sogar nächstes jahr zusammen mit carl cob in innsbruck, hope so!

hoffe allles bestens bei dir

achso meine hp ist http://www.myspace.comm/deejaymikedunn!

würde mich freuen, nur so nebenbei, hell bedeutet hölle? mike davon -> *Dunn* Dunn bedeutet das gegenteil -> power, nicht die maskuliene sondern die vom herzen, alles was vom herzen kommt, von einem gesunden herzen!

schöne grüße aus Tirol! manny fun

schreib mir mal, sei so knieweich :-)

Mike



AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA!!!

Reaktionen darauf:

In Antwort auf:
ohne das ich jetzt blöd reden will :


aber findest nicht das das technoboard die falsche adresse ist um einen DJ HELL von GIGOLO RECORDS zu buchen bzw ihm zu fragen ob er dich bucht ?



In Antwort auf:
Lol


In Antwort auf:
bitte sag das es den carl cob wirlkich gibt , auch wenn ich im google auf die schnelle nix find , und du nicht den carl cox meinst ! das wär doch echt zuviel des guten ......


In Antwort auf:
i brunz mi un


In Antwort auf:
made my day!!


In Antwort auf:
eins der geilsten postings ever am tb.





....dieser Typ versucht doch allen Ernstes DJ Hell hier am Technoboard zu booken und er ladet ihn ein einmal bei ihm zu spielen. Weil Hell jemals in seinem Leben diesen Thread lesen wird, geschweige weis der nichtmal dass es das TB gibt...hier nochmal im Original da ist es noch geiler!^^

http://www.technoboard.at/index.php?show...t=0#entry452500


..unteranderem mit ein paar gemeinen comments von mir... ;D



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.07.2009 22:38
#373 RE: Irgendwas antworten

Aus reinen Interessensgründen, würde gern wissen, ob ich richtig rate:

Vom Schreibstil her würd ich sagen du bist PoZenFroZe, oder?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.07.2009 22:40
#374 RE: Irgendwas antworten

man hier hast dus genauso drauf wie beim Beziehungsgeschichten-raten^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.07.2009 22:54
#375 RE: Irgendwas antworten

Ventilator stufe 3 und es ist immer noch heiß ....

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen