Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.197 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 15:47
#286 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
dein wohnzimmer hat ein echt beschissenes design!


Da muss ich dir zustimmen. Es gibt da so nen Anstreicher, Gray genannt, der sollte eh schon längst mal was ändern.....^^

In Antwort auf:
Echt? Ich dachte immer die hoppeln immer so hektisch herum?


NeeeeeiN! Ach, immer diese Vorurteile. Kaninchen sind echt die sanftesten und faulsten Tiere ^^ Nur in den narrischen 5 Minuten springen sie rum. Ansonsten kommen sie lieb her, putzen deinen Kopf und deine Hände und stupsen dich an.
Ansonsten fressen, schlafen und rammeln sie.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 15:49
#287 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ansonsten fressen, schlafen und rammeln sie.


so stell ich mir das paradies vor!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.07.2009 15:54
#288 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Da muss ich dir zustimmen. Es gibt da so nen Anstreicher, Gray genannt, der sollte eh schon längst mal was ändern.....^^

Jajaja, ich bin immer für Änderungen offen ... aber selbst mach ich sicher nix, weil da kommt von der einen Seite wieder ein mädchenhafter Kreischer: "Iiiihh Gray, mach das weg, ich will das alte Design wieder" und von der anderen Seite ein hysterisches Schrillen: "Wäääääh, na ois nur des ned! Auf keinen Fall!" und von hinten ein entsetzter Schrei: "Ma Gray wos mochstn, naaa mochs sofort ondas"

Nein Danke^^

Sollte sich jemand drübertrauen: Selbst machen, mir vorschlagen, ich änders um, fertig. Aber keine Herummotzereien hier! Wir haben einen Namen, wir haben ein Design - beides ist nicht grade die Welt^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 15:59
#289 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen Namen, wir haben ein Design - beides ist nicht grade die Welt^^

Aber wir sind stolz drauf!^^


In Antwort auf:
so stell ich mir das paradies vor!


Nee, ist schon ein bisschen langweilig, würd ich sagen...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 16:08
#290 RE: Irgendwas antworten

naja ein hobby ist vl erlaubt aber mehr nicht!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 16:11
#291 RE: Irgendwas antworten

Also ich find das Design eigentlich nicht so schlimm.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 20:13
#292 RE: Irgendwas antworten

Es ist eh nicht so schlecht, nur schaut es aus, wie von ner Mütter-Beratungs-Homepage ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 20:36
#293 RE: Irgendwas antworten

da scheinst du dich ja blendend auszukennen



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 21:07
#294 RE: Irgendwas antworten

Und wieso wusste ich, dass dieser Kommentar kommen würde? ^^

Dann formulier ichs anders: Es sieht baby-mäßig aus und entspricht nicht unserer Coolness.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2009 22:13
#295 RE: Irgendwas antworten

der war VOLL AUFGELEGT, den kann man nicht nicht bringen! Das ist so wie wenn dein Erzfeind am Seil hängt du bist über ihm und hast ne schere in der hand und schneidest es nicht durch, den MUSSTE ich bringen, alles andere wäre einfach nur krank gewesen...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 09:11
#296 RE: Irgendwas antworten

Also, was die Hasensuppe betrifft, kann ich dem Maringa nur zustimmen... Mhhh... *schleck* *sabber*

In Antwort auf:
Wir haben einen Namen, wir haben ein Design - beides ist nicht grade die Welt^^

Und grade DAS machts so edel finde ich!!! Kanns nicht erklären warum, aber genau das macht das gewisse etwas hier aus finde ich! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 15:06
#297 RE: Irgendwas antworten

Mir is schlecht :( Erst Joghurt, dann Hühner-Geschnetzeltes und jetzt Schoko-Drink... keine gute Mischung...

Hab ich schon von meinem Praktikum erzählt? Nein?
Also ich war jetzt schon dreimal dort und es ist geil!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 15:49
#298 RE: Irgendwas antworten

Wir haben heute ein Sitzballtunier, mit 12 Teams, an unserer Schule gewonnen! Damn das war ein Fight



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 16:43
#299 RE: Irgendwas antworten

Ist Sitzball nicht ein Behindertensport?

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 17:04
#300 RE: Irgendwas antworten

Jep, da waren heute 2 mit Beinprotesen da und die haben das erklärt.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen