Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 49.048 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:29
#421 RE: Irgendwas Antworten

google anzeigen ohne ein wort zu zitieren kann kein gedankengang sein...nicht mal deiner^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:33
#422 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
google anzeigen ohne ein wort zu zitieren kann kein gedankengang sein...nicht mal deiner^^
Aber Ausdruck meines Amusements darüber und des Willens, dieses Amusement mit anderen zu teilen. Und das ist ein Gedankengang.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:36
#423 RE: Irgendwas Antworten

langweilig...aber da fällt mir grad was ein..

http://rapidshare.com/files/254920816/batmusik.mp3.html

saugts euch das unbedingt..apropos amusement..

auf jeden fall!!!! herrlich..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:40
#424 RE: Irgendwas Antworten

Haha, jetzt wo die Niederlage offensichtlich unausweichlich wird lenkt er vom Thema ab! ^^
Gib ruhig zu, dass du auf der ganzen Linie verloren hast! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:42
#425 RE: Irgendwas Antworten

mAAAANANNN mich interessierts nimmer...welche niederlage..ich weis im endeffekt nur dass du ein spammer bist und es nicht zugeben willst, aber zeig mir ein argument wo du mich fertig gemacht hast.


du bist so einer der einen anderen typen solang provoziert, obowohls dem zu dumm ist mit dir zu kämpfen weil er einfach gscheiter ist, aber du hörst nicht auf und liegst am ende mit eine blutigen goschn im dreck...



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:53
#426 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
mAAAANANNN mich interessierts nimmer...welche niederlage..
Wirklichkeitsverleugnung... typischer Abwehrmechanismus... ^^
In Antwort auf:
ich weis im endeffekt nur dass du ein spammer bist und es nicht zugeben willst,

Typische vorgefertigte Meinung, mit viehl Konservierungsmittel in Dosen abgepackt und in einem Bunker der Ignoranz vergraben...
In Antwort auf:
aber zeig mir ein argument wo du mich fertig gemacht hast.

Dein Gedächtnis lässt auch zu wünschen übrig... Verdrängung, ein anderer typischer Abwehrmechanismus...
lies einfach noch mal unsere Diskussion durch und sag mir dann, mit welchem Argument ich dich nicht fertiggemacht hätte... ^^
In Antwort auf:
du bist so einer der einen anderen typen solang provoziert, obowohls dem zu dumm ist mit dir zu kämpfen weil er einfach gscheiter ist
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass ich deine ganzen Kommentare was das Spammen betrifft sehr lange einfach hingenommen habe... Also wer provoziert denn hier wen?
Nur versuchst du dich vor dieser Diskussion zu drücken, weil du weißt, dass du nur verlieren kannst... :P
In Antwort auf:
aber du hörst nicht auf und liegst am ende mit eine blutigen goschn im dreck...
Dazu nur eins: "I woit eh in Münnich treffn!!!"

...

...

...

ROFL!!!!!!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:11
#427 RE: Irgendwas Antworten

Sicherheitskopie eines Vergewaltigungsgefährdeten Posts im "Elektronische Musik"-Thread

Monk ist ein Typ aus seiner Klasse... aber das tut jetzt nichts zur Sache.

ad (P.R.C):
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es nicht unbedingt ein Zeichen von hohem Niveau ist, unangenehme Beiträge einfach zu übertünchen.
Ich könnte ihn zwar so wie den vorigen wiederherstellen, aber das ist mir jetzt echt den Aufwand nicht wert.
Und wenn du wirklich glaubst, das zu dürfen, dann hast du ganz offensichtlich die Aufgaben eines Moderators nicht im Mindesten verstanden und solltest dieses Amt somit auch nicht ausführen.
Soweit ich weiß waren es Moderatoren wie du, die Gray dazu bewegt haben, FP zu verlassen und dieses Forum zu gründen.
Der einzige Unterschied zu früher ist, dass er diesmal die absolute Macht hat. ^^

PS: Ich werde eine Sicherheitskopie hiervon in den Irgendwas-Thread stellen, solltest du wieder mal glauben, dich daran vergehen zu müssen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:21
#428 RE: Irgendwas Antworten

schau das einzige was du machst..ist meine aussagen mit irgendwelche bescheuerten bezeichnungen zu versehen die nichts aussagen und auch den wert der aussage nicht vermindern.....

ich bin jetzt mal so wie du

In Antwort auf:
Wirklichkeitsverleugnung... typischer Abwehrmechanismus... ^^


das isn abwehrmechanismus

In Antwort auf:
Typische vorgefertigte Meinung, mit viehl Konservierungsmittel in Dosen abgepackt und in einem Bunker der Ignoranz vergraben...


snief snief snief..eigentlich sage ich nichts aus...

In Antwort auf:
Dein Gedächtnis lässt auch zu wünschen übrig... Verdrängung, ein anderer typischer Abwehrmechanismus...
lies einfach noch mal unsere Diskussion durch und sag mir dann, mit welchem Argument ich dich nicht fertiggemacht hätte... ^^


du bringst kein argument behauptest aber dass ichn schlechts gedächtnis habe..macht sinn...

aber ich sagte ja dass ich wie du bin-...ähhh dass ist der kognitiv relativierte kohärenz Klitorismus..(schnell aus wikipedia kopier)...

In Antwort auf:
Nur versuchst du dich vor dieser Diskussion zu drücken, weil du weißt, dass du nur verlieren kannst... :P



Gibts nicht so einen spruch der kl+gere gibt naach..im grunde kann ich auf diesen post nur wieder mein bsp oben posten..

In Antwort auf:
du bist so einer der einen anderen typen solang provoziert, obowohls dem zu dumm ist mit dir zu kämpfen weil er einfach gscheiter ist, aber du hörst nicht auf und liegst am ende mit eine blutigen goschn im dreck...


blabla du willst dich ja nur drücken...bnlablabla..eigentlich bringe ich keine argumente....blablabla..aber du willst dich ja nur drücken du.....und überhaupt....und so...



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:26
#429 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Gibts nicht so einen spruch der kl+gere gibt naach..

Also mal ehrlich, der Spruch wurde wohl von irgendwelchen männlichen Trockenpussys erfunden, die eine Ausrede brauchten.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:27
#430 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Also mal ehrlich, der Spruch wurde wohl von irgendwelchen männlichen Trockenpussys erfunden, die eine Ausrede brauchten.


achja kennst du die typen die das waren?

aber ich halte eigentlich auch ncihts von sprüchen...



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:29
#431 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
achja kennst du die typen die das waren?

Nein, aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass ich in der Annahme richtig gehe.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 21:30
#432 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Also mal ehrlich, der Spruch wurde wohl von irgendwelchen männlichen Trockenpussys erfunden, die eine Ausrede brauchten.

lol.

Der Klügere gibt nach, und kriegt keine Gehaltserhöhung, und keine Frau, und sieht dem erfolgreichen Arschloch zu, wie er in seinem Lexus einen von ner geilen Blonden geblasen kriegt.

Das ist die vollständige Version ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:30
#433 RE: Irgendwas Antworten

na dann wirds wohl stimmen



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:32
#434 RE: Irgendwas Antworten

Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,Der Klügere gibt nach, der Dümmere hackt nach,...bis der Klügere dem Dümmeren einen Tritt in die Fresse verpasst und der mit seinen 3ten Zähnen im Rollstuhl landet.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:33
#435 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
schau das einzige was du machst..ist meine aussagen mit irgendwelche bescheuerten bezeichnungen zu versehen die nichts aussagen und auch den wert der aussage nicht vermindern.....
Bist du dir da sicher? Gut, dann geh'n wir's mal durch, du hast es so gewollt... ^^

In Antwort auf:
n Antwort auf:
Wirklichkeitsverleugnung... typischer Abwehrmechanismus... ^^

das isn abwehrmechanismus
Erklär mir bitte wo und warum. Dann red ma mal weiter.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Typische vorgefertigte Meinung, mit viehl Konservierungsmittel in Dosen abgepackt und in einem Bunker der Ignoranz vergraben...


snief snief snief..eigentlich sage ich nichts aus...

Ich sage ganz genau das aus, was dort steht: Es ist ein typisch menschliches Verhaltensmuster, vorgefertigte Meinungen nicht aufgeben zu wollen, selbst wenn man sie ihnen falsifiziert, verstärkt wird dies noch dadurch, dass ich das grad in aller Öffentlichkeit mache.
Nebenbei bemerkt zeugt es von Ignoranz.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Dein Gedächtnis lässt auch zu wünschen übrig... Verdrängung, ein anderer typischer Abwehrmechanismus...
lies einfach noch mal unsere Diskussion durch und sag mir dann, mit welchem Argument ich dich nicht fertiggemacht hätte... ^^


du bringst kein argument behauptest aber dass ichn schlechts gedächtnis habe..macht sinn...

aber ich sagte ja dass ich wie du bin-...ähhh dass ist der kognitiv relativierte kohärenz Klitorismus..(schnell aus wikipedia kopier)...

Wo habe ich hier bitte schwer verständliche Fremdworte benutzt? Es tut mir leid, dass du offenbar nicht damit umgehen kannst, dass mein Standardvokabular nicht deinem entspricht. Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.
Ich brauche außerdem an dieser Stelle kein Argument zu bringen, weil deine Aussage reicht: Ich habe jedes einzelne deiner "Argumente" in den Boden gestampft, aber da du das offenbar nicht bemerkt hast, nicht bemerken wolltest oder schlichtweg vergessen hast muss es wohl Verdrängung oder ein mangelndes Gedächtnis sein.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Nur versuchst du dich vor dieser Diskussion zu drücken, weil du weißt, dass du nur verlieren kannst... :P


Gibts nicht so einen spruch der kl+gere gibt naach..im grunde kann ich auf diesen post nur wieder mein bsp oben posten..

Jetzt könnt ich mal gemein sein, und dir sagen, dass du niemals klüger sein wirst als ich... aber so asozial bin ich natürlich nicht, und sage dir besser: Solche Sprüche lasse ich nicht als Argument gelten, weil sie schlichtweg keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben.
In diesem Falle könntest du diesen Spruch so anwenden, indem du zugibst, verloren zu haben, aber nicht, indem du dich feige drückst.
In Antwort auf:
blabla du willst dich ja nur drücken...bnlablabla..eigentlich bringe ich keine argumente....blablabla..aber du willst dich ja nur drücken du.....und überhaupt....und so...
So langsam kapiert er's... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz