Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.101 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:27
#316 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
nur ein Teil der Lippe


kann ich mir nicht vorstellen, mach ein video davon^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.07.2009 21:00
#317 RE: Irgendwas antworten

Das kommt hin:


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.07.2009 21:08
#318 RE: Irgendwas antworten

urgh!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.07.2009 01:32
#319 RE: Irgendwas antworten

Scheiße, hab grad ein mega-Chaos auf meinem MP3-Player weil so viehle Lieder nicht vernünftig durchbeschriftet sind... *zuGrayrüberlug*
Jetzt kann ich mir die irgendwo in den Listen zusammensuchen, richtig beschriften usw... ich hatte jetzt einen lustigen Mischordner mit der halben Tineoidea, der halben a.Ura, einer Menge Dornenreich-Lieder usw usf... bäh...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.07.2009 10:45
#320 RE: Irgendwas antworten

Meine Tracks sind allesamt vorbildlichst getaggt, benannt und eingeordnet, und zwar nach Erscheinungsjahr des Albums.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.07.2009 11:01
#321 RE: Irgendwas antworten

kA. Ist auch immer nur so partiell, nicht mal die ganzen Alben (außer bei der zweier CD von Nachtmahr).
Bei Tineoidea hat nur das erste und das letzte Lied gepasst...
das fünfte fehlt aus irgendeinem Grund, dann hab ichs nochmal synchronisiert und es fehlt noch immer... abgesehen davon hab ich jetzt mal Janus und ST in Ordnung gebracht, bei Dornenreich wartet noch 'ne Menge Arbeit auf mich...
Übrigens hab ich mit meinem Travian-Ami-Spezl gestern ziemlich lange gechattet, echt interessanter Typ, nicht dumm, ich glaub, der würd ganz gut hierher passen, wenn er Deutsch könnte...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.07.2009 13:06
#322 RE: Irgendwas antworten

"Nerd oder Nutzer wider Willen - welcher Computer-Typ sind sie? Finden sies heraus mit unserem Test blablabla..."
Wozu brauch ich für sowas einen Psychotest, das muss ich doch selbst wissen, oder?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 15:45
#323 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Boah, das sind ja so richtige Nerd-Argumente xD

Achwas?^^

In Antwort auf:
Vor allem, dass man fürs RL etwas gelernt hat.... Hättest du die 150 Tage intensiv mit Menschen verbracht, hättest du sicher mehr gelernt, was dir für deine Zukunft nützt.

Ich hab die ganze letzte Woche intensiv mit Menschen verbracht. Es macht mir wenig Spaß und scheint mich in meiner Entwicklung kaum weiterzubringen.

In Antwort auf:
Und ganz ehrlich: Du fühlst dich für Leute verantwortlich, die irgendwo ebenfalls vor einem Bildschirm sitzen?

Ich fühl mich dafür verantwortlich, dass der Spielspass anderer durch mich nicht eingeschränkt wird und so zu kurz kommt. Hätte irgendwie was Heuchlerisches, wenn ich im RL ein netter Typ und im Game das totale Arschloch wäre.

In Antwort auf:
Tschuldigung, aber wenn da im Spiel was schiefgeht, dann hat das auf dein RL genau NULL Auswirkungen!

Stimmt fast, hab ich so aber nicht behauptet. Es ist jedenfalls nicht lustig, wenn eine Freizeitaktivität den Bach runtergeht. Das kann durchaus Auswirkungen auf die Laune o.Ä. haben.





Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 23:08
#324 RE: Irgendwas antworten

Mir geht grad so eine behinderte Fliege unglaublich auf den Sack, also normalerweise bin ich sowas gegenüber ja sehr geduldig, aber langsam reichts echt, diese Penetranz ist unbeschreiblich...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.07.2009 02:35
#325 RE: Irgendwas antworten

Ich hab zuerst ca. 2 Stunden mit jemanden diskutiert, ob der Ort mit 5... Plz in Oberösterreich zum Innviertel oder Hausruckviertel gehört
hab schon lange nicht mehr so ausführlich jemandem meine Sicht der Dinge erklärt
als er sich nicht mehr zu helfen wusste, stand ein doppler da und der wurde von uns schnell weggekippt
ich sag nur "Sieg"....

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 14:30
#326 RE: Irgendwas antworten

Ort mit 5 vorne? Das ist Salzburg... ^^

Ach, ich fress jetzt dann Thai-Fraß aus so nem geilen Laden und mach einen auf faulsten Sonntag ever. Wer macht mit?


Can`t get away from my white elephants...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.07.2009 17:31
#327 RE: Irgendwas antworten

ja schon ,aber es gibt einige orte in Oberösterreich, die auch einer 5er PLZ haben
Mondsee mit 5310 zum Beispiel...
comprende?

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 18:30
#328 RE: Irgendwas antworten

Neeeee wirklich? warum?^^


Can`t get away from my white elephants...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.07.2009 19:42
#329 RE: Irgendwas antworten

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 21:10
#330 RE: Irgendwas antworten

Huuuui is ja interessant!
Wieder was gelernt!

Es gibt so viele Mission to Mars Filme und irgendwie sind alle gleich...mmh..


Can`t get away from my white elephants...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen