Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.089 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 15:54
#406 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wie weit bzw. lange bist gelaufen?


Ich war jetzt ca. ne dreiviertel Stunde bei mickrigen 7 km. War aber auch das erste Mal nach fast 2 Monaten.


Can`t get away from my white elephants...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.07.2009 15:55
#407 RE: Irgendwas antworten

Ich laufe in letzter Zeit auch so gut wie nie, was fast Schade ist, weil meine Kondition schon nachlässt.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 16:09
#408 RE: Irgendwas antworten

UUUAAAH, das ist das Schlimmste! Wenn man merkt, dass man im Ruhezustand atmen muss... igitt.

Ich warte bis 8 und dann mach ich mich auf den Weg, mir graust vor meiner Lunge.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 19:18
#409 RE: Irgendwas antworten

und schon wieder spammt er...(YouTUbe Thread)...ich poste wenigstens das was die leute sehen wollen....



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 19:22
#410 RE: Irgendwas antworten

Jetzt heult mal ned rum hier.^^
Als würde die Anzahl der Beiträge irgendeine tiefere Bedeutung haben.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 19:23
#411 RE: Irgendwas antworten

und glaub nich du kannst zu gray petzen gehen, dem hab ich soeben einen geblasen um etwaige konsequenzen zu verhindern...*cumwipeoff*



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 19:36
#412 RE: Irgendwas antworten

kann bitte iwer de auf s1 angemeldet ist hier unten bei den comments fragen, obs einen free entry gibt ab einer gewissen uhrzeit? so ab 1 oder 2....

http://www.demonic-nights.at/event/192169



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 19:48
#413 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
und schon wieder spammt er...(YouTUbe Thread)...ich poste wenigstens das was die leute sehen wollen....
lol, da war ja mein Geisterfahrer-Vid ja noch sehenswerter!
Abgesehen davon möchte ich dich nur mal darauf hinweisen, dass die Beiträge in den Bereichen "Spam" und "Lobby" ohnehin nicht gezählt werden - und darunter fällt auch der youtube-Thread.
Weiters sind mir meine Beiträge scheißegal, wenn du willst lauf zu Gray und sag ihm er soll mir meine Beiträge auf 0 setzen, wenn's dir Spaß macht...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 19:58
#414 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Als würde die Anzahl der Beiträge irgendeine tiefere Bedeutung haben.

BLÖDSINN!

Die Anzahl der Beiträge ist DIREKT proportional zur Penisgröße! (und indirekt zum Real Life)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:01
#415 RE: Irgendwas antworten

Tja, blöd gelaufen, (P.R.C), jeder vernünftige Mensch, der fürchten muss, dass sein Beitrage verunstaltet wird, macht eine Kopie davon...
Hier ist sie (und diesmal zählt der Post nicht einmal, stell dir vor! ^^):

1.)

In Antwort auf:
jetzt hör mir mal zu, das einzige was du in den musik threads machst ist dauern IRGENDWAS ANDERES zu spammen was absolut gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

a) Ich kann dir hier drin gar nicht "zuhören".
b) Ich bin grad schlecht drauf, sonst würd ich mir gar nícht die Mühe machen, diesen Post so zu zerlegen.
c) Die Aussage stimmt einfach so nicht. Lies doch einfach mal alle meine Posts bevor du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, dann kannst du es dir sparen, solche peinlichen Pauschalaussagen zu posten, die geradezu lächerlich einfach zu widerlegen sind.

2.)
In Antwort auf:
Falls nicht werd ich jeden einzelnen deiner Posts bis auf das letzte verunstalten und unkenntlich machen..
Mach das ruhig, wenn du dich unbedingt auf so ein Niveau hinabbegeben musst, aber ich glaub ohnehin kaum, dass Gray das aktzeptieren wird.

3.)
In Antwort auf:
Ich bin hier Mod ich kann ewig alle Beiträge editieren wie ich will...

nur warum sollte ich wenn mir 10min später was einfällt den Beitrag editieren, dann könnt ich gleich meine ganze meinung in EINEN post verfassen, der wird dann halt 20 Seiten lang..aber das ist nicht der sinn der sache...
a) Zum einen waren die ersten zwei deiner eben beanstandeten Posts dort oben beide zum selben Thema - und das im Abstand von gerade einmal einer Minute. Zitat:
In Antwort auf:
(P.R.C)

20.07.2009 19:05 RE: Elektronische Musik
das is ein geläufiger ausdruck für "geiler track"
In Antwort auf:
(P.R.C)

20.07.2009 19:06 RE: Elektronische Musik
genauso wie "gerät"

b) Keiner verlangt von dir, dass du alle deine Aussagen in einen einzigen Post schreibst, erstens können das ohnehin nur die Mods, und außerdem hätte es keinen Sinn, da es sich als etwas schwierig gestalten würde, Antworten auf vorhergehende Posts zu verfassen oder den ganzen Thread in der Reihenfolge zu lesen.
Es wird jedoch kaum zu viehl verlangt sein, einfach zusammengehörige Posts in einem zusammenzufassen.
Und selbst wenn sie nicht zum selben Thema gehören: Wie viehle Posts gibt es bitte hier drinnen, die mehrere Themen behandeln?
Und, warum ist es dann bei diesen möglich und hier nicht?
Wenn dazwischen jedoch jemand anderer postet, ist es natürlich keine Frage, dass hier ein neuer Post angebracht ist.

4.)
In Antwort auf:
und überleg dir genau was du jetzt darauf antowrten wirst du vorallem WO, bevor du wieder zu spammen beginnst....
War gut überlegt, danke. Kein weiteres Kommentar.



Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 20:07
#416 RE: Irgendwas antworten

Alter jez brauch ich ne Cigarette ...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:10
#417 RE: Irgendwas antworten

Lol, elektronische Musik kann ich da ganz besonders zum Nebenbeihören empfehlen... ^^
ROFL


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:13
#418 RE: Irgendwas antworten

achja..genau..

In Antwort auf:
Ich kann dir hier drin gar nicht "zuhören".



tut nichts zur sache..

In Antwort auf:
Die Aussage stimmt einfach so nicht. Lies doch einfach mal alle meine Posts bevor du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, dann kannst du es dir sparen, solche peinlichen Pauschalaussagen zu posten, die geradezu lächerlich einfach zu widerlegen sind.




ich hab sie mir zusammengesucht und es sind alle zusammen + denen die ich schon verunstaltet habe im gesamten Musik Thread 15 Posts rausgekommen..man reche das auf alle anderen Forumsbereiche um.....kommt schon was zusammen..

In Antwort auf:
Zum einen waren die ersten zwei deiner eben beanstandeten Posts dort oben beide zum selben Thema - und das im Abstand von gerade einmal einer Minute. Zitat:


ja es geht um EINEN post...ob ich jetzt aud edit oder antworten klick ist wurscht...man erkennt sowieso dass der zusammengehört...

In Antwort auf:
War gut überlegt, danke. Kein weiteres Kommentar.


Ne ;) Sonst hätte ich ihn nicht gelöscht...

Ein Post steht für einen Gedankengang..das sind die Gedankengänge, so lässt sich viel leichter erkenn wie jemand denkt und auch wie lang er braucht um etwas rauszufinden.....aber in dem fall mit dem 1Minunten Post gebe ich dir recht....nur hatte ich eben auf speichern geklickt...schaue was anderes an und dann fällt mir "Brett" ein..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 20:13
#419 RE: Irgendwas antworten

Wenn man sich traut, Hip Hop als elektronische Musik zu bezeichnen (was durchaus möglich ist), stimme ich dir zu :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:27
#420 RE: Irgendwas antworten

ad Gray:
Gott, du warst auch schon mal schneller... :P

ad (P.R.C):

In Antwort auf:
tut nichts zur sache..

Stimmt. Ich wollte nur herausheben, dass deine Präzision in solchen Angelegenheiten zu wünschen übrig lässt - was schon mal in jeder Diskussion ein fetter Startnachteil ist. ^^

In Antwort auf:
ich hab sie mir zusammengesucht und es sind alle zusammen + denen die ich schon verunstaltet habe im gesamten Musik Thread 15 Posts rausgekommen..man reche das auf alle anderen Forumsbereiche um.....kommt schon was zusammen..

16 mittlerweile... ^^
Aber das ist scheißegal, darum geht's nicht, du hast behauptet, dass alle meine Beiträge da drinnen Spam wären.
Um die Gesamtanzahl isses nie gegangen.

In Antwort auf:
ja es geht um EINEN post...ob ich jetzt aud edit oder antworten klick ist wurscht...man erkennt sowieso dass der zusammengehört...
Grundsätzlich ja. Aber es macht die Sache einfach übersichtlicher.

In Antwort auf:
Ein Post steht für einen Gedankengang..das sind die Gedankengänge, so lässt sich viel leichter erkenn wie jemand denkt und auch wie lang er braucht um etwas rauszufinden.....aber in dem fall mit dem 1Minunten Post gebe ich dir recht....nur hatte ich eben auf speichern geklickt...schaue was anderes an und dann fällt mir "Brett" ein..
Dann bezeichne NIE WIEDER mich als Spammer. Auch ich poste nur meine Gedankengänge.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen