Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.853 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 21:15
#331 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
und mach einen auf faulsten Sonntag ever. Wer macht mit
Nee, bin grad mit Hofi, Kirk und, leider, Jassnika herumgelaufen und einfach nur Scheiße gemacht, die Leute müssen uns für völlig zu gehalten haben... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 21:21
#332 RE: Irgendwas Antworten

Echt? Ich mag auch...
Ich bin noch immer am selben Ort wie vor ein paar Stunden: Das Bett xD


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 21:23
#333 RE: Irgendwas Antworten

Wärst halt gekommen, Gray und Kirk hätten sicher nichts dagegen gehabt! Und Jassnika hat ohnehin nichts zu sagen... :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.07.2009 23:40
#334 RE: Irgendwas Antworten

BEITRAG 6000!!!!

Goddamnit im great.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 23:43
#335 RE: Irgendwas Antworten

Scheiß Spammer...

Na wenigstens hab ich den 3000. und den 5000. Macht dann in Summe 8000. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.07.2009 23:44
#336 RE: Irgendwas Antworten

5555. ftw



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.07.2009 23:56
#337 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Wärst halt gekommen, Gray und Kirk hätten sicher nichts dagegen gehabt! Und Jassnika hat ohnehin nichts zu sagen... :P


Ach neee, das wär zu weit :(


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 23:57
#338 RE: Irgendwas Antworten

1111. Beitrag in der Spam-Ecke und den 300. im Irgendwas-Thread hab ich auch, btw.
Und meinen 777. eigenen markiert! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.07.2009 00:10
#339 RE: Irgendwas Antworten

Ich hab meinen eigenen 88. vergessen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.07.2009 00:13
#340 RE: Irgendwas Antworten

Scheiß-Nazi... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.07.2009 00:17
#341 RE: Irgendwas Antworten

Scheiß Zecke :P



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.07.2009 01:06
#342 RE: Irgendwas Antworten

Ach, geh doch zurück wo du hergekommen bist! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.07.2009 13:31
#343 RE: Irgendwas Antworten

Oh... mein... Gott... die Gerüchteküche um mich brodelt ja wieder mal ganz schön vor sich hin...
Kirk, Gray, könnt ich euch noch an Christian P. in der Volksschule erinnern? Der mit dem - etwas - festeren Körperbau? ^^
Sein Cousin ist mit mir in der Fahrschule im selben Kurs... hat übrigens so ungefähr die gleiche Statur... ^^
Jedenfalls hats mich eh schon gewundert, dass mich der gekannt hat, obwohl er aus Valentin ist, aber na gut.
Heute redet er mich an, ob ich zufällig einen Nikolaus kenne... ich glaube, ihr könnt euch meine Gedanken zu diesem Zeitpunkt ganz gut ausmalen...
Jedenfalls hat er dann noch so ominös gemeint, dass er da "was gehört" hätte... und dass es Nikolaus ohnehin verdient hätte... lol
Dann hatten wir keine Zeit mehr zum reden, nach dem Kurs allerdings sind wir dann nochmal auf das Thema zurückgekommen.
Er hat gemeint, er war gestern wieder mal bei Christian und hat ihm halt erzählt, dass wir im selben Kurs sind. Daraufhin hat ihm Christian folgendes Geschichtchen erzählt:
Angeblich habe ich Nikolaus beide Beine gebrochen, ihn die Stiege runtergeschmissen und bin ihm dann noch auf die gebrochenen Beine draufgesprungen...
Ich mein: WTF???
Ich sehs schon kommen, in nochmal fünf oder sechs Jahren habe ich ihm dann mit einer stumpfen Klinge einzeln zuerst die Zehen, dann die Füße und dann die Beine abgetrennt, bevor ich ihm mit einem Kaffeelöffel die Augäpfel rausgegraben habe, ihm anschließend die Kehle aufschlitzt habe, um sein Blut zu trinken und ihn, während er verblutete, in den Po gepoppt habe...
Das ist ja echt schon schlimm...

Aber irgendwie find ich's auch lustig! ^^
Dieses Image hat auch nicht jeder! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.07.2009 13:54
#344 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Angeblich habe ich Nikolaus beide Beine gebrochen, ihn die Stiege runtergeschmissen und bin ihm dann noch auf die gebrochenen Beine draufgesprungen...
Ich mein: WTF???
:D LOL :D !!! Absolut gestört, wie sich so eine Geschichte verändern kann. Ich finds trotzdem sehr gut und werde es unterstützen!^^


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.07.2009 13:55
#345 RE: Irgendwas Antworten

Bin voll dabei, lol!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz