Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.963 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 18:06
#301 RE: Irgendwas Antworten

Wtf, hab ich ja noch nie gehört, wie geht das?
Haha, 300. Beitrag im Irgendwas-Thread! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 18:37
#302 RE: Irgendwas Antworten

Lol, dieser Typ, der mich bei Travian unterstützt, hat jetzt die ganze Armee von meinem Haupt-Überfaller vernichtet, jetzt dreh ich grad den Spieß um... Vom Farmer zum Gefarmten, wenn ihm das nicht auf den Sack geht weiß ichs auch nicht! ^^

Hmmm... Apnoetauchen ist schon irgendwie lustig, der Luftanhaltrekord ohne reinem Sauerstoff liegt bei immerhin gut zehn Minuten... weiß eigentlich jemand, warum angeblich in größeren Tiefen Sauerstoff zu Gift wird oder so...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.07.2009 20:32
#303 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Das hängt mit dem sogenannten Partialdruck oder auch Teildruck genannt zusammen. An Land, bezogen auf die Meereshöhe, beträgt der Partialdruck in der Luft ca. 0,2-0,21 Bar. Dies entspricht einem Sauerstoffgemisch in der Luft von 21%. Sauerstoff ist eine Gasform und Gase haben die Eigenschaft das der Teildruck in Abhängigkeit vom Gesamtdruck ansteigt. Da der Gesamtdruck in der Tiefe zunimmt, atmet der Taucher ab einer gewissen Tiefe Sauerstoff mit einem erhöhten Teildruck ein. Irgendwann ist der Teildruck dann so groß das der Sauerstoff toxisch ( giftig )wirkt. Reiner Sauerstoff kann schon ab einer Tiefe von 7 Metern toxisch wirken, allerdings müßte er dann über einen sehr langen Zeitraum eingeatmet wird. Ab einem Druck von 1,7 bar was in etwa 70 Metern Tiefe betrifft wirkt reiner Sauerstoff direkt toxisch, ( bei Sauerstoff/Gasgemischen ca. 2 Bar ) das heißt es kommt zu unmittelbaren Beschwerden. Die Symptome einer Vergiftung reichen von Übelkeit, Sehstörungen, Schwindel bis hin zu Atemnot/Herzrasen oder gar Halluzinationen.
copyright komischer Typ ausm Netz ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 21:40
#304 RE: Irgendwas Antworten

Tip:

In die Badewanne chillen, gute Musik andrehen, Sekt bereithalten, Cigaretten rauchen, mit (gutaussehenden!) Freundinnen über Webcam chatten... I'm right there, baby, and lovin it! ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 21:58
#305 RE: Irgendwas Antworten

Hab grad die Abschiedsfeier von Jacko angesehen und muss zugeben dass ich am Schluss bei Heal The World Gänsehaut hatte. Hats sonst noch wer gesehen? Seit ihr auch so fasziniert von dem kleinen Jungen mit dem komischen Namen und gewaltiger Stimme?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 22:01
#306 RE: Irgendwas Antworten

ich fands eigentlich echt fad...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 22:03
#307 RE: Irgendwas Antworten

Hat mich ehrlich gesagt garnicht gejuckt, ist nebenbei gelaufen aber gegen elektro kommet er mit seiner musik bei mir sowieso nicht an...
Der Trouble der Fans ist auch ein bisschen übertrieben für meinen geschmack, er war zwar ein genie, aber menschlich gesehen ein abolutes wrack
außerdem wäre er als "angebrannter" musiker besser gefahren, meiner meinung nach

----------------

born to be good
but i'm better

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2009 22:05
#308 RE: Irgendwas Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=PkbB-X9654s&feature=fvw




AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!! ARRNIIIIEIEE<1



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 15:28
#309 RE: Irgendwas Antworten

Also ich hab Jacko-Kacke eigentlich nicht gesehen, nur ein paar Ausschnitte. Interessiert mich jetzt auch nicht so.
Ich fands nur toll, mal ne Doku über ihn gesehen zu haben- jetzt reichts aber auch wieder!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 18:26
#310 RE: Irgendwas Antworten

schon org was schminke aus einem mädel machen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=xDZFL9VHnVs&feature=popular


und ich muss sagen sie sieht am ende echt heiß aus...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:15
#311 RE: Irgendwas Antworten

Schlitzaugen sehen selten heiß aus und die gehört zum Rest (dem nicht heißen xD)


Ach ja: wer meinen Namen in der Shoutbox missbraucht, zu dem komm ich nach Hause und schneid ihm die Genitalien ab.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:16
#312 RE: Irgendwas Antworten

du bist ja nur eifersüchtig^^

wieso siehst du da mich an? ;D



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:20
#313 RE: Irgendwas Antworten

Ich bin eifersüchtig auf hässlich geschminkte Augen und zwei SCHLITZEN im Gesicht?? mäh

Ich seh euch alle an! Ihr pigs!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.07.2009 23:24
#314 RE: Irgendwas Antworten

war das ein schafs

In Antwort auf:
mäh

?^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.07.2009 23:26
#315 RE: Irgendwas Antworten

Nein, es war eher ein melancholisches mäh, bei dem nur ein Teil der Lippe hochgeht.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz