Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.169 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2009 20:59
#256 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Was zu Henker redet ihr da von Noobschutz) und sprachen und angriff? ich hab wow gespielt und was hat das damit zu tun?

Keine Sau hat von WoW geredet... das wollt ich nur mal angemerkt haben...
In Antwort auf:
lol du bist ja echt ein b00n. Kaum is er ausm n00bschutz raus kann er sich nicht mehr helfen :D Sry dafür muss ich dich richtig auslachen. Damals in meinen Ogamezeiten, ich hätt Leute wie dich kaputt geraidet.

Maul halten auf den billigen Plätzen da hinten, ich hab halt nicht gewusst, dass das so ein beschissenes 13-Monats-Runden-basierendes Spiel ist und hab mich einfach planlos angemeldet... Wen wunderts?
Aber wie gesagt: Es hat doch funktioniert!!!
Außerdem war mein Noobschutz grad mal zwei Tage lang, versuch mal, dir da was aufzubauen... einfach lächerlich...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 21:04
#257 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wenn du den letzen Sommer fast durchgehend gespielt hast und es jetzt auch schon seit ewigenkeiten wieder tust kann ich dir eins versichern, du bist süchtig!

Sommer 06', is immerhin schon drei Jahre her.^^
Aber ich will nicht bestreiten, dass ich eine starke emotionale Bindung zu WoW habe. Mit meinem Account würde ich immerhin 150 Tage (das ist die reine Playtime) aus meinem Leben löschen. Als Süchtigen kann man mich insofern aber nicht bezeichnen, dass ich diese Regelmäßigkeit jederzeit aussetzen kann, wenn es vonnöten ist. Als Beispiel dafür die Matura, die grundlegend dafür war, dass ich die letzten zwei Monate kaum gespielt habe.

In Antwort auf:
Das brauchte bei mir ein paar Tage. Ich wollte nur WoW spielen. Wenn die Freunde was anderes machen wollten hab ich abgewinkt und wollte an den Laptop.

Das mache ich oft genug. Auch dann, wenn ich nichtmal einen aktiven Account habe. Hat mit WoW nichts zu tun. Meine Freunde kennen es und respektieren es, dass ich einfach jemand bin, der die meiste Zeit lieber für sich ist, was sicherlich auch mit meinem abgelegenen Wohnsitz zu tun hat. Wenns dann mal wieder darum geht, wirklich die Sau rauszulassen oder jemandes Geburtstag zu feiern, bin ich immer am Start.

In Antwort auf:
Das is nun echt nicht zu vergleichen. Da ist es nur einen Mausklick entfernt und kann keine wirklichen Konsequenzen haben. Bis vl auf einen mega fetten WWWIIIPPPPEEEEEEEE ;D! Aber sonst nicht.

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Fehlverhalten und Fehler im Spiel können besonders im Raid durchaus Konsequenzen haben, und zwar für 24 (früher 39!) andere Leute, die immerhin ihren Abend opfern, um hier spielen zu können. Wer sich daneben benimmt, versaut den anderen alles. Wer darauf scheißt, ist meiner Ansicht nach ein Arschloch, weil man nicht vergessen darf, dass hinter den echten Spielfiguren wirkliche Menschen sitzen. Das Problemlösen und das Erweitern der organisatorischen Fähigkeiten lassen sich trotzdem auf das reale Leben übertragen, das wird sich nicht wirklich abstreiten lassen. Planung kann man trainieren.

In Antwort auf:
WEnn du im Spiel gut mit Leuten kannst heißt das noch lange nicht dass dus RL auch kannst.

Das stimmt natürlich, hab ich aber so nicht behauptet. Ein Beispiel: Durch das Spiel habe ich gelernt, ruhig und überlegt zu bleiben, wenn mir ein extremer Vollidiot begegnet, der in jeder Hinsicht nervt und durch seine Begrenztheit die Freiheiten anderer einschränkt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.07.2009 00:43
#258 RE: Irgendwas antworten

Boah, das sind ja so richtige Nerd-Argumente xD
Vor allem, dass man fürs RL etwas gelernt hat.... Hättest du die 150 Tage intensiv mit Menschen verbracht, hättest du sicher mehr gelernt, was dir für deine Zukunft nützt. Und ganz ehrlich: Du fühlst dich für Leute verantwortlich, die irgendwo ebenfalls vor einem Bildschirm sitzen?
Tschuldigung, aber wenn da im Spiel was schiefgeht, dann hat das auf dein RL genau NULL Auswirkungen! (außer du bist ein Ober-Nerd, der sich dann umbringt, falls es so etwas schon gegeben hat).

Ach es tut mir so leid, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen (als Außenstehender ist das auch mehr als einfach ^^).


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.07.2009 11:27
#259 RE: Irgendwas antworten

irgendwann wird man da emotional reingezogen, da hat man echt einen konflikt, mutter läuft schon sturm weil man hausarbeiten erledigen soll, freunde warten an der tür, magen knurrt; aber wenn man den raid jetzt verlässt ist es vorbei und alles war für die katz, da werden teilweise leute dazu gezwungen dazu bleiben, es ist gar nicht so leicht einfach zu sagen "Ich geh jetzt", das kenn ich auch. Nur genau das sollte nicht passieren.



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.07.2009 12:43
#260 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Nur genau das sollte nicht passieren.


Right! :D

Also wenn ich genau so einen Menschen kennen würde, der mich stehen lässt, weil er irgendwas mit seiner Gilde treiben muss.. dann such ich mirn anderen Freund. Ich mein.. wie hängen geblieben ist das?? (Ich denke da an einen Bekannten, der wegen einer Hochzeit IN Wow keine Zeit hatte..rofl)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.07.2009 18:10
#261 RE: Irgendwas antworten

Und ich dachte immer Frauen stehen auf verpickelte nerdige WoW-Süchtler ohne Leben!

Gibts zu, sowas macht dich insgeheim an?^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.07.2009 12:15
#262 RE: Irgendwas antworten

Weltrekord im Wettessen: 68 Hotdogs in 10 Minuten

New York/San Francisco (dpa) - Ein 25-jähriger Kalifornier hat beim Würstchen-Wettessen in New York einen neuen Weltrekord aufgestellt. Joey Chestnut verschlang am Samstag in zehn Minuten 68 Hotdogs, berichtete die "New York Daily News".

Weltrekord im Wettessen: 68 Hotdogs in 10 Minuten

New York/San Francisco (dpa) - Ein 25-jähriger Kalifornier hat beim Würstchen-Wettessen in New York einen neuen Weltrekord aufgestellt. Joey Chestnut verschlang am Samstag in zehn Minuten 68 Hotdogs, berichtete die "New York Daily News".
Die Teilnehmer stehen nebeneinander an einem langen Tisch und stopfen vor dem johlenden Publikum die Würstchen mit beiden Händen in sich hinein. Damit es leichter rutscht, dürfen sie die Brötchen auch in Wasser tauchen und zwischendurch etwas trinken.

Als Sieger erhält der Kalifornier ein Preisgeld in Höhe von 20 000 Dollar und den "Senfgelben Internationalen Gürtel". Bereits zwei Minuten nach dem Start hatte Chestnut 23 Hotdogs verspeist. "Nach der zweiten Minute wusste ich, dass mein Körper mitspielt", sagte der stolze Gewinner dem US-Sender ESPN.

Der internationale Wettbewerb wird seit 1916 von dem New Yorker Imbiss-Spezialisten Nathan's veranstaltet und am amerikanischen Unabhängigkeitstag ausgetragen. Früher mussten die Teilnehmer binnen 12 Minuten so viele Hotdogs wie möglich essen. Im vorigen Jahr wurde erstmals die Zehn-Minuten-Regel eingeführt, nachdem Historiker herausgefunden hatten, dass die ersten Wettesser 1916 auch nur zehn Minuten Zeit hatten. Der damalige Sieger schaffte allerdings nur 13 Hotdogs.

/edit: Geht bei euch das Bild? Bei mir nicht...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.07.2009 17:11
#263 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Gibts zu, sowas macht dich insgeheim an?^^


Nein, tut mir leid: Wenn man selbst so jemand ist, hat mein keine Lust mehr drauf :P


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.07.2009 22:59
#264 RE: Irgendwas antworten

ich glaub ich hab grad ne fliege verschluckt



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.07.2009 23:28
#265 RE: Irgendwas antworten

PFUI! Das erinnert mich daran, dass ich neulich über 2 Stunden lang ne Mücke im Auge hatte (am inneren Eck) und dann erst drauf hingewiesen wurde. Ich hab mir aufm Fahrrad aber schon gedacht, dass da irgendwas war, aber es tat nicht weh.
Echt gaga.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2009 13:52
#266 RE: Irgendwas antworten

Zitat: http://magazine.web.de/de/themen/lifesty...drei-Jahre.html

Brigitte Bardot glaubt nicht an dauernde Leidenschaft

Die französische Filmlegende Brigitte Bardot steht auch im hohen Alter noch zu ihren zahlreichen Ehemännern und Liebhabern. Leidenschaft für einen anderen Menschen könne nicht länger als "maximal drei Jahre" anhalten, sagte die Ex-Diva in einem Interview mit dem französischen "Philosophie Magazine".
Deswegen habe sie so oft die Partner gewechselt. Ausgesprochen düster sieht Bardot, die nach eigenem Bekunden Tieren näher steht als Menschen, die Zukunft der Menschheit.

Der Mensch bedrohe seine eigene Existenz: "Wenn er alles ausgerottet hat, wird er sich selbst ausrotten." Bardot gestand zugleich ein, dass sie lieber weiter an Krücken geht, als sich an der Hüfte operieren zu lassen. Sie habe ihr ganzes Leben gekämpft und nun ein Recht auf Ruhe.
Ihrem eigenen Tod möchte das einstige Sex-Symbol "aufrecht, stolz und in guter Gesundheit" begegnen. Deshalb trete sie für die Legalisierung der Sterbehilfe und das Recht auf Selbstmord ein, sagte Bardot, die im September 75 wird.

Fragen zu ihrer politischen Einstellung ließ die Französin, die mehrfach wegen Aufrufs zu Rassenhass und ausländerfeindlichen Äußerungen verurteilt wurde, unbeantwortet. Das Magazin hatte unter anderem wissen wollen, ob sie sich einen muslimischen oder jüdischen Liebhaber oder Mann hätte vorstellen können und ob ihr der farbige US-Präsident Barack Obama sympathisch sei.

...

Nur zwei Kommentare:
a) Die erste rote Stelle: Der Entsprechende wirds hoffentlich eh selbst kapiern, also kein weiteres Kommentar :P
b) Die zweite rote Stelle: Wer, außer mir, findets eigentlich noch irgendwie gestört, nicht das Recht zu haben, sich selbst umzubringen...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

06.07.2009 14:44
#267 RE: Irgendwas antworten

5555. Post



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2009 14:50
#268 RE: Irgendwas antworten

Noch so'n Scheiß-Spammer... ein wahrer Bruder im Geiste... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2009 14:56
#269 RE: Irgendwas antworten

lol, bez. Travian:
Einer, der mich eigentlich zuerst gefarmt hat, den ich dann einfach mal angeschrieben hat, beschützt mich jetzt und massakriert alle, die mich angreifen... außerdem hat er mir schon ne Menge Tipps gegeben, wie man sich bei diesem Spiel leichter tut, ich bin ja ziemlich planlos einfach mal auf gut Glück und einfach irgendwie eingestiegen... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.07.2009 15:11
#270 RE: Irgendwas antworten

Ich fahr jetzt zum Zara und tausch ein paar Sachen um, die meiner Mum nicht gepasst haben und nehm mir dafür was Neues.

Wer hält mich auf?





NIEMAND! MUAHAAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen