Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.285 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.07.2009 00:48
#241 RE: Irgendwas antworten

Gamer Scene- darum gehts oder ned?^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 01:45
#242 RE: Irgendwas antworten

Hiat spielt wieder WoW. Gefühlte zwölf Stunden am Tag, Minimum. Aber übermorgen (morgen) gehts eh auf nach SuSp, insofern isses auch schon egal.
Aja, und diese Meldung is einfach irgendwas, deswegen kommts hier rein.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2009 09:18
#243 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Gamer Scene- darum gehts oder ned?^^


Jep, hab in letzter Zeit überall so viehl Werbung für "Travian" gesehen und mir gedacht, schaumas uns halt amal an, und jetzt iss halt mein Noobschutz abgelaufen und dieser Typ hat mich in meiner Abwesenheit zigmal angegriffen und war eben im Begriff, einen neuen Angriff zu starten, als ich mich eingeloggt hab und mir gedacht hab, so gehts nicht, ihm geschrieben hab, naja, den Rest könnt ihr eh selbst nachlesen, ich hab halt anfangs nicht gewusst, welche Sprache der Typ spricht, außerdem war mir grad fad, deshalb dieser Deutsch/Englisch/Spanisch-Mischmasch.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 13:09
#244 RE: Irgendwas antworten

Was zu Henker redet ihr da von Noobschutz) und sprachen und angriff? ich hab wow gespielt und was hat das damit zu tun?

In Antwort auf:
Gefühlte zwölf Stunden am Tag


kenn ich^^

12:00 aufstehen
14:00 WOW - 18:00
18:30 Essen
19:00 WOW - 22:00
kurz essen
22:30 - 06:00 WOW

vorletzen sommer hatte ich teilweise den ganzen halben tag vor wow verbracht...




zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.07.2009 14:15
#245 RE: Irgendwas antworten

lol du bist ja echt ein b00n. Kaum is er ausm n00bschutz raus kann er sich nicht mehr helfen :D Sry dafür muss ich dich richtig auslachen. Damals in meinen Ogamezeiten, ich hätt Leute wie dich kaputt geraidet.

In Antwort auf:
12:00 aufstehen
14:00 WOW - 18:00
18:30 Essen
19:00 WOW - 22:00
kurz essen
22:30 - 06:00 WOW



Krank -.-



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.07.2009 14:39
#246 RE: Irgendwas antworten

Get a life!


(das musste ich jetzt sagen ^^)

Ich gebs ja zu, hin und wieder sitz ich auch mal 5 Stunden an einem Tag vorm Laptop, aber das hört nach wenigen Tagen auf, einfach weils mir dann schon überall raushängt. Wie kann man das länger als ne Woche machen?
Aber gut, als kein Gamer von solchen Games (yeah) werd ich das nie verstehen.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 15:14
#247 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Sry dafür muss ich dich richtig auslachen. Damals in meinen Ogamezeiten, ich hätt Leute wie dich kaputt geraidet.


WTF? Wie willst du mich wegraiden, wenn man keine menschen raiden kann? hahahahahahahaha

das ist jetzt schon etwa 2 Jahre her...^^ wollt ich nur sagen, seit dem hab ich nicht mehr gespielt...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 15:16
#248 RE: Irgendwas antworten

das wort noob kommt in meinem vokabular gar nicht vor....in deinem anscheinend schon^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.07.2009 15:25
#249 RE: Irgendwas antworten

Zitat von (P.R.C)
In Antwort auf:
Sry dafür muss ich dich richtig auslachen. Damals in meinen Ogamezeiten, ich hätt Leute wie dich kaputt geraidet.


WTF? Wie willst du mich wegraiden, wenn man keine menschen raiden kann? hahahahahahahaha


Das war auch an Stahlwollvieh gerichtet ;)

Noob kommt übrigens von Newbie



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 15:39
#250 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
12:00 aufstehen
14:00 WOW - 18:00
18:30 Essen
19:00 WOW - 22:00
kurz essen
22:30 - 06:00 WOW

Is ja richtig human, da wird sogar gegessen.^^ Ne, dass muss man sich mal den ganzen Sommer lang vorstellen. Ich bereue NICHTS, und ich würds und werds wieder tun. Muahahaha. Ich glaub, ich tick nicht mehr ganz richtig.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 16:53
#251 RE: Irgendwas antworten

Ich bereue auch nichts, nur würde ich es nicht wieder tun weil ich weis dass ich daran zu grunde gehen würd..

aber geil wars allemal. ich hab mit mienemfreund gespielt, wir ham nur zusammen gespielt sonst nicht...wir waren "xadomas" & "xadoras"; er hunter ich shadow priest und einfach nur imba. scharlachrotes kloster zu zweit gecleared, natürlich auf der damaligen stufe nicht höher...

jaja das gute (schlechte, unheilsbringende, mörderische ???) WoW

aber seitdem meinf reund nicht mehr spielt, hab ich auch keine lust mehr....



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 17:07
#252 RE: Irgendwas antworten

Wir sind mittlerweile gut 15 Leute, die sich alle ausm RL (mehr oder weniger entfernt) kennen. Haben daher ne eigene Gilde aufgemacht und versuchen, schnellstmöglich raufzuleveln. Mal wieder. Mit einigen von ihnen (zb. Bench) spiel ich schon seit gut drei Jahren zusammen, und irgendwie haben wir zuviel erlebt, um uns ein für alle mal vom Spiel losreißen zu können. Und damit hab ich auch nicht wirklich ein Problem.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 19:56
#253 RE: Irgendwas antworten

ok das is krass...das traurige ist ich hab bis jetzt von so vielen leuten gehört, die haben 3 jahre lang durchgehend wow gespielt und eines tages hatten sie keine lust mehr und dann kommt die frage: WAS HABE ICH EIGENLTICH DIE LETZEN 3 JAHRE GEMACHT?...ANTWORT: NIX!
Und das is echt arsch, wenn du 3 jahre deines lebens verschissen hast und du hast im nachhinein einfach nichts davon, gar nichts, paar erinnerugen, aber es bringt dir im grunde nichts.


Währenddessen ist es einfach saugeil, das weis ich, das war bis jetzt eine der tollsten Zeiten in meinem Leben das gemeinsame Spielen mit dem Freund, aber im Nachhinein...gar nichts....



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 20:38
#254 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
ok das is krass...das traurige ist ich hab bis jetzt von so vielen leuten gehört, die haben 3 jahre lang durchgehend wow gespielt und eines tages hatten sie keine lust mehr und dann kommt die frage: WAS HABE ICH EIGENLTICH DIE LETZEN 3 JAHRE GEMACHT?...ANTWORT: NIX

Naja, das kommt ganz darauf an. Auf die Frage, was ich in den letzten drei Jahren gemacht habe, kann ich mit Stolz auf meine Schulbildung verweisen. Das liegt daran, dass ich weiß, wann die Zeit fürs Reallife und wann zum Spielen genutzt werden soll. Vor der Matura war kaum Zeit zum Spielen, da hab ichs auf ein Minimum reduziert. Aber jetzt sieht die Sache anders aus.
Im Sommer 06' hab ich ohne Übertreibung fast die gesamte Zeit gezockt. Und dennoch muss ich nicht behaupten, "nichts" gemacht zu haben. Der Umgang mit den anderen Mitspielern hat auch meine sozialen Kompetenzen (besonders bezüglich der Teamarbeit) im RL gestärkt. Man lernt nahezu gefahrlos, mit einer extrem fesselnden und teilweise sogar süchtig machenden Sache umzugehen. Außerdem verbinde ich mit dieser Zeit so viele schöne und nostalgische Emotionen, dass mir fast schwer ums Herz wird, wenn ich daran zurückdenke. Deswegen bin ich froh, dass alles so passiert ist.
Viele Probleme, die sich einem im normalen Leben aufdrängen, sind auch im Spiel vorzufinden, wenn man eine höhere Position hat. Organisation und Planung, Leitung und Kreativität, und die allgemeinen Fähigkeiten, mit solchen Problemen umzugehen. Ich weiß nicht, ob ich zu weit gehe, wenn ich sage, dass WoW maßgeblich daran beteiligt war, dass ich heute das bin, was ich bin.
Die oben genannten Dinge treffen sicher nicht auf jeden zu. Viele fallen in ein wirklich tiefes Loch. Ich will auch nicht bestreiten, dass es sicher Freizeitbeschäftigungen gibt, die die persönliche Entwicklung um einiges mehr fördern, als WoW. Nur macht mir das neben allem eben auch noch extrem Spass.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2009 20:49
#255 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Man lernt nahezu gefahrlos, mit einer extrem fesselnden und teilweise sogar süchtig machenden Sache umzugehen.


Wenn du den letzen Sommer fast durchgehend gespielt hast und es jetzt auch schon seit ewigenkeiten wieder tust kann ich dir eins versichern, du bist süchtig! Das brauchte bei mir ein paar Tage. Ich wollte nur WoW spielen. Wenn die Freunde was anderes machen wollten hab ich abgewinkt und wollte an den Laptop. Keine Ahnung wies bei dir ist, aber vl ist das der Unterschied. Wenn alle deine Freunde das auch spielen is es vl was anderes, aber für die die nix damit zu tun haben und vl gern was anderes mit dir machen würden is es einfach nur scheiße.

In Antwort auf:
Außerdem verbinde ich mit dieser Zeit so viele schöne und nostalgische Emotionen, dass mir fast schwer ums Herz wird, wenn ich daran zurückdenke.


Den Punkt kann ich gut verstehen. Geht mir genauso!

In Antwort auf:
Viele Probleme, die sich einem im normalen Leben aufdrängen, sind auch im Spiel vorzufinden, wenn man eine höhere Position hat.


Das is nun echt nicht zu vergleichen. Da ist es nur einen Mausklick entfernt und kann keine wirklichen Konsequenzen haben. Bis vl auf einen mega fetten WWWIIIPPPPEEEEEEEE ;D! Aber sonst nicht. WEnn du im Spiel gut mit Leuten kannst heißt das noch lange nicht dass dus RL auch kannst.

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob ich zu weit gehe, wenn ich sage, dass WoW maßgeblich daran beteiligt war, dass ich heute das bin, was ich bin.


Das kann ich nicht beurteilen.




zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen