Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.963 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.06.2009 12:20
#226 RE: Irgendwas Antworten

Als ob bei dem Tier ned glei die Zähne rausbrechen würden xD

Soll i am Samstag aufn Skate Contest gehen??????


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.06.2009 14:20
#227 RE: Irgendwas Antworten

gibts da denn was cooles?



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.06.2009 14:47
#228 RE: Irgendwas Antworten

Ja anscheinend über Hundert antretende Skater und eine After-Show Party.. Wenns nicht regnet wirds sicher ned so schlecht.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.07.2009 15:52
#229 RE: Irgendwas Antworten

HAHAHAHAHAHA IChn musste so lachen...Ich surf grad auf myspace herum, da hat ein mädel meine Seite angeschaut..schau ich ihre an..da steht bei Musik wortwörtlich:

"Alles mögliche- aber NICHT Schlager, Volksmusik und Techon"

ICH HAB SO LACHEN MÜSSEN! Ein absolut lächerlicher Schreibfehler, aber einfach nur geil!



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 21:37
#230 RE: Irgendwas Antworten

Wer war denn der russisch-Sprecher...?
Heißt das was?
"Ne razumijem!"


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.07.2009 21:49
#231 RE: Irgendwas Antworten

ist zwar nicht ganz russisch, denk serbisch oder so, weis ich nicht so genau
aber auf russisch heist verstehen razujatsch
also denk ich es bedeutet "nix verstehen"

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 21:53
#232 RE: Irgendwas Antworten

Kann hinkommen, danke, diskutier nur grad mit so nem Typen in Travian, weiß aber nicht welche Sprache er spricht, also hab ichs auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch probiert (als ob letzteres einen Sinn hätte! ^^) und das zurückbekommen, offenbar kann er aber auch Deutsch, kA, aber irgendwas von bosnisch, serbisch, kroatisch oder sowas hat er geschrieben, hast Recht!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.07.2009 21:55
#233 RE: Irgendwas Antworten

Wieso schreibt er dann nicht auf deutsch?

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 22:00
#234 RE: Irgendwas Antworten

Tun wir mittlerweile eh. War nur so ne blöde Pseudodiskussion am Anfang, weil ich so'n Sprachenmischmasch verwendet hab, daraufhin hat er geschrieben:

In Antwort auf:
SuperStars wrote:

Wir sprechen nicht Russisch
Wir sprechen nicht Spanisch
Wir sprechen nicht Französisch
Wir sprechen nicht Deutsch


Wir sprechen Serbisch
Wir sprechen Kroatisch

und Sie sind ein Ärgernis

lol...

/edit: Ach ja, hier hammas ja: Lokation: Zagreb-Niš


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.07.2009 22:02
#235 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
und Sie sind ein Ärgernis


: D



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.07.2009 22:05
#236 RE: Irgendwas Antworten

Zitat von stahlwollvieh

und Sie sind ein Ärgernis


verärgere nicht immer die Kroaten xD

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 22:07
#237 RE: Irgendwas Antworten

lol, eigentlich war die Diskussion eh ziemlich edel...
Ich log mich ein und seh, aha, so ein Sack hat mich zigmal angegriffen und wirds bald wieder tun. Drauf hab ich ihm einfach mal geschrieben, hier der "Briefwechsel", den Schluss hab ich weggelassen, das war nur noch uninteressanter Smalltalk.
Ach ja, von unten nach oben lesen!

In Antwort auf:
SuperStars wrote:

OK, wir werden nicht wieder angreifen
____________
Stahlwollvieh wrote:

Na wenigstens ist mein Angreifer höflich...
Ach ja, nur so nebenbei, Französisch kann ich auch nicht, aber ich glaube kaum, dass SIE das interessiert...
Jedenfalls wäre ich IHNEN sehr dankbar, wenn sie diesen feigen Überfall auf mein armes Dorf jetzt ma schnell abblasen könnten, wie SIE wahrscheinlich nachvollziehen können, finde ich das nicht wirklich in Ordnung, wenn ich hier versuche, mir eine Existenz aufzubauen, und dann so ein feiger Typ aus dem Nachbardorf (oder zumindest fast Nachbardorf) daherkommt und da alles niedermetzelt, nur weil er halt zufälligerweise früher zu spielen begonnen hat und damit schon stärker ist.
In Anticipation auf eine positive Reaktion IHRERseits
verbleibe ich hiermit
Mit vorzüglicher Hochachtung,
IHR Stahlwollvieh
____________
SuperStars wrote:

Wir sprechen nicht Russisch
Wir sprechen nicht Spanisch
Wir sprechen nicht Französisch
Wir sprechen nicht Deutsch


Wir sprechen Serbisch
Wir sprechen Kroatisch

und Sie sind ein Ärgernis
____________
Stahlwollvieh wrote:

Wtf...? Ya gawarju pa-russki charascho... NOT! Was auch immer, welche Sprache sprichst du wirklich? Which language do you actually prefer? Qué lengua prefieres?
____________
SuperStars wrote:

Ne razumijem?
____________
Stahlwollvieh wrote:

Leg dich doch mit jemandem von deiner Kragenweite an, Comemierdas! Y si no comprendes esto facto simple en alemán, aquí también en inglés: Get your ass out of my village and get yourself somebody that's of your caliber, pendejo, or do I have to tell it to you in Russian, sonst gibts bald mal gröber was auf die Nüsse!

Aber es hat funktioniert, das muss man sagen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.07.2009 22:11
#238 RE: Irgendwas Antworten

mit Drohungen helfen
unter aller Sau :-]

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 22:12
#239 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
mit Drohungen helfen
unter aller Sau :-]


Lass mich halt! Wie gesagt, es hat funktioniert! ^^
Außerdem, die Drohungen war'n nur am Anfang, weil er mir grade so auf'n Sack gegangen ist... Dann war ich doch sehr höflich, oder nicht? :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.07.2009 22:17
#240 RE: Irgendwas Antworten

um was gehts hier eigenlitchß



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz