Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.08.2010 21:09
#76 RE: Ernährung Antworten

wenn ich bier trinke muss ich total oft pissen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 21:13
#77 RE: Ernährung Antworten

Zitat
Übrigens kann die Harnblase auch ned platzen, oder sowas. Wenn der Druck zu groß wird, läuft sie einfach aus, ohne, dass man dagegen etwas tun könnte. Hab gelesen, dass es keinen einzigen dokumentierten Fall einer geplatzten Harnblase gibt. (Von äußerer Gewalt mal abgesehen.)
Sehr interessant.^^



Ist es beim Magen nicht dasselbe?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 21:17
#78 RE: Ernährung Antworten

Da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass es naheliegend is, dass auch er durch zuviel Essen (oder Anderes) nicht platzen kann. Kommt dann halt so wieder raus, wies reingerutscht is.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 21:21
#79 RE: Ernährung Antworten

Galileo hat das mal mit nem Schweinemagen nachgestellt. Da ging ne Menge rein, bevor er geplatzt ist.
Aber ja, n Mensch würd einfach kotzen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 21:21
#80 RE: Ernährung Antworten

Ich glaube beim Magen ist es nicht das Selbe.
Es ist lebensgefährlich, Wassermengen von 6-10 Litern in kurzer Zeit zu trinken.
Wenn's stimmt, was ich im Kopf hab, dann verkrampft dann erst recht irgendwie der Pförtnermuskel und der Magen kann reißen oder so, aber bitte steinigts mich ned, wenn das jz ned genau so stimmt...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.08.2010 17:32
#81 RE: Ernährung Antworten

Das mit dem Trinken is aber nur wegen der Osmose lebensgefährlich. Aslo nur dann, wenns kein isotonisches Getränk ist.

Ansonsten ist das egal, letztens in Fernsehn auch so ein Trinkwettbewerb, wo einer 13 liter getrunken hat.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.08.2010 19:56
#82 RE: Ernährung Antworten

Ah ja, stimmt, das war's, hab nimmer genau gewusst warum eigentlich...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.08.2010 13:22
#83 RE: Ernährung Antworten

Ich schon, aber ich wollte euch erst raten lassen, um zu sehen ob ihrs auch so drauf habt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.11.2010 20:13
#84 RE: Ernährung Antworten

hab mir letztens 4 kg weight gainer und 3 kg proteinpulver um 71 euro bestellt.

ein sehr fairer preis, will ich meinen. damit komm ich locker 3 Monate aus, wenn ichs unter meine regulären Shakes mische.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

28.11.2010 22:45
#85 RE: Ernährung Antworten

hau rein das gute zeugs, dann brauchst scho fast nimma trainieren für die dicken muckies 8-)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.12.2010 23:20
#86 RE: Ernährung Antworten

Hab jez die genannten Produkte bekommen.

Das Proteinpulver ist extrem lecker, Schokogeschmack, schmeckt sehr neutral, kann man problemlos überall dazurühren.

Nur der Weight Gainer - würg! Ich brech ab man! Das Zeug is so widerlich ... es schmeckt wie ein 1:1 salz-zucker-gemisch mit fischgeschmack, in das man vanille reingerüht hat. Davon hab ich jez 4.5 kg.

Aber ich box mich durch :D

Sonst leer ich halt die Hälfte vom Protein in den Weight gainer und schau, obs schmecken tut. Ich sitz hier grad vor ner Müslischüssel mit massig Haferflocken, Milch, Bananen, Nüssen und genanntem Gainer. Und irgendwie schafft es dieses widerliche Aroma, ALLE ANDEREN GESCHMÄCKER komplett zu überdecken und hier stinkt mir son zuckerfischsalzgeruch entgegen. Es ist einfach grauenhaft xD

Edit: WIN! Hab gerade das Proteinpulver dazugegeben. Jetzt schmeckt das Zeug zwar noch salziger, aber der Schoko-Geschmack neutralisiert den Vanille-Gescmack. Yes!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.10.2011 11:21
#87 RE: Ernährung Antworten

Dass ich jetzt selbst kochen und einkaufen muss ist für mich realtiv neu, aber ich finds eigentlich recht gut. Es gibt einem einfach ein herrliches Gefühl, wenn man mit den Worten "challenge acceptet" und am Ende "close enogh", aus irgend einem Zeug, das man verbilligt gekriegt hat ein gutes und nahrhaftes Gericht zubereitet.

Ich habe inzwischen verschiedene Supermärkte in meiner Umgebung ausgekundschaftet und weiß schon recht gut, was ich wo am günstigesten kriege. Zusätzlich spare ich mir auch mit den Halben-Preis-Aktionen bei Spar, auf Produkte die in den nächsten Tage ablaufen würden, einiges. Besonders große Vorräte habe ich ohnehin nie. Daher spielt es für mich keine Rolle, ob ein Produkt soderlich lang haltbar ist.

Ich hab mir die Rechunungen bis lang alle aufgehoben und werde am Ende dieses Monats mal nachrechnen, wie viel Geld ich jetzt eigentlich für Essen gebraucht habe. Ich schätze, dass ich momentan mit 4 € am Tag auskomme.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.10.2011 23:33
#88 RE: Ernährung Antworten

Das Bundesheer hat pro EF/Grundwehrdiener taglich 4€ zum Essen zur Verfuegung, 1 Fruehstueck, 2 Mittag, 1 Abend.
Ich fress immer ziemlich viel, man braucht jegliche Form der Energie sehr dringend .. aber mit 4€ wuerd ich Zivil nicht auskommen

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.10.2011 11:42
#89 RE: Ernährung Antworten

Du musst halt auf manches verzichten, z.B. auf Fleisch, was extrem bitter ist, aber Fleisch ist einfach zu teuer und auf ewig lang haltbare Produkte. Kauf einfach Lebensmittel die um 50% reduziert sind und nur mehr zwei Tage haltbar. Außerdem muss man auf Luxus, wie etwa Süßigkeiten, Kanabberzeug und teurere exquisite Speisen verzichten. Das heißt konkret, mehr Reis, Nudeln, Brot, Erdäpfel, weniger Soße, Beilagen, etc. Man muss also einen Schwerpunkt auf Grundnahrungsmittel setzen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.10.2011 15:45
#90 RE: Ernährung Antworten

Man muss nicht ganz auf Fleisch verzichten. Es stimmt, dass ich in meiner Studienzeit kein einziges mal ein Wort mit der Dame an der Fleischtheke wechseln musste - aber es gibt sehr günstige, nahrhafte Würste bei Aldi & co.
Die "Jausenwurst" kann ich sehr empfehlen (kann man super verkochen, in Gulasch etc, scmeckt richtig geil). Cabanossi sind teurer, aber auch leckerer (und schimmeln schneller, vorsicht!). Dann gibts noch die "Kaskugl", Putenfleisch mit Käsestückenchen drin, in so einer fetten Kugel. Etwas unhandlich, aber günstig (wobei teurer als die Jausenwurst) und recht lecker.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz