Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.05.2009 17:48
#16 RE: KampfSPORT antworten
xD

Nicht dass ich damals schlägernd durch die Gegend gerannt bin und jedem sämtliche Knochenbrüche verpasst habe [damit ich das auch klarstelle], mir sind meine (vor allem männlichen) früheren Klassenkameraden früher nur tierisch auf den Geist gegangen und da wollt ich eben bei der einen oder anderen Schlägerei mitwirken.. ^^

Tja, natürlich gehen da einige Erfahrungen zu Grunde, doch für sonderlich schlecht empfinde ich das dann auch nicht. Hat auch seine Vorteile, von klein auf zu beginnen,sich geistlich zu bewaffnen. *gg*
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.05.2009 18:27
#17 RE: KampfSPORT antworten

Ich vertrete ja grundsätzlich die Einstellung, dass jede Erfahrung einen Wert hat, und wie hoch dieser ist, weiß ich erst, wenn ich diese Erfahrung gemacht habe. Deshalb, und weil ich einen Überschuss an Testosteron habe, will ich unbedingt mal ne Prügelei herausfordern.
Findest du das dämlich?

Übrigens möchte ich mich an dieser Stell, allen voran, bei Bench entschuldigen, dass ich diesen tollen Kampfsport-Thread für gewöhnliche Schlägereien missbrauche.


The things you own, they end up owning you!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

26.05.2009 18:31
#18 RE: KampfSPORT antworten

Nein, ich finde es ganz und garnicht dämlich. Kann ich sogar ein wenig verstehen .*gg*



Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.05.2009 18:40
#19 RE: KampfSPORT antworten

Zitat von Kirk
Ich vertrete ja grundsätzlich die Einstellung, dass jede Erfahrung einen Wert hat, und wie hoch dieser ist, weiß ich erst, wenn ich diese Erfahrung gemacht habe. Deshalb, und weil ich einen Überschuss an Testosteron habe, will ich unbedingt mal ne Prügelei herausfordern.



könnte ich für dich organisieren.^^

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.05.2009 18:42
#20 RE: KampfSPORT antworten

Spann mich nicht auf die Folter. Woran denkst du?


The things you own, they end up owning you!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

26.05.2009 18:43
#21 RE: KampfSPORT antworten

ich ?? ^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.05.2009 18:43
#22 RE: KampfSPORT antworten

Kenn genug leute die nur wegen schlägerein fortgehen. Zwei telefonate, dann is alles geritzt.

----------------

born to be good
but i'm better

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

26.05.2009 18:44
#23 RE: KampfSPORT antworten

warum zwei ?? =P

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.05.2009 18:46
#24 RE: KampfSPORT antworten

das bleibt ein geheimnis.

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.05.2009 18:47
#25 RE: KampfSPORT antworten
In Antwort auf:
Kenn genug leute die nur wegen schlägerein fortgehen.

Und die hatten nie rechtliche Probleme?
Beim Fortgehen würd mich ja sowas weniger interessieren, es sei denn, die Party ist langweilig und Musik schlecht, dann bin ich ohnehin derartig schlecht gelaunt, dass mir ein Prügelei nur recht ist.


The things you own, they end up owning you!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.05.2009 18:48
#26 RE: KampfSPORT antworten

Hab mal ein halbes oder ein 3/4 Jahr lang Karate gemacht, wurde mir aber zu langweilig, deswegen hab ichs abgebrochen. Ich halt irgendwie nichts von körperlichen Auseinandersetzungen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ein richtiger Kampf (denn eine kleinere Rangelei wird jeder schonmal gehabt haben) eine wahnsinnige und unvergessliche Erfahrung mit sich bringt. Bin aber total unwissend auf dem Gebiet.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

26.05.2009 18:49
#27 RE: KampfSPORT antworten

oh mann, ich steh auf Geheimnisse.
/ das Geheimnis kannst ja ohne weitere Bedenken auf dieser Internetseite verweigen, wird keiner zu Gesicht bekommen =P top secret.. ^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.05.2009 18:50
#28 RE: KampfSPORT antworten

Also i wüsst nix.
Kann schon sein, hab eher weniger mit denen zu tun.
Aber gerüchte hört man einige...

----------------

born to be good
but i'm better

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 19:10
#29 RE: KampfSPORT antworten

Ich mach seit etwa 2 Jahren WuShu, is eigentlich ziemlich geil, vorallem seitdem wir den neuen Trainer haben....

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

26.05.2009 19:32
#30 RE: KampfSPORT antworten
In Antwort auf:
Übrigens möchte ich mich an dieser Stell, allen voran, bei Bench entschuldigen, dass ich diesen tollen Kampfsport-Thread für gewöhnliche Schlägereien missbrauche

Belebt ihn wenigstens *gg*

bzgl deiner Prüglerei würde ich eher ein Freefight außerhalb einer Party etc vorschlagen. Wie gesagt die Riskien einfach schwer verprügelt (schwerwiegende Verletzungen etc) oder gar niedergestochen zu werden sind sonst auf der Straße zu groß.

In Antwort auf:
Ich halt irgendwie nichts von körperlichen Auseinandersetzungen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ein richtiger Kampf (denn eine kleinere Rangelei wird jeder schonmal gehabt haben) eine wahnsinnige und unvergessliche Erfahrung mit sich bringt.


Naja eine körperliche Auseinandersetzung setzt die Instinke und Fähigkeiten bis zu einem gewissen Grad frei. Weiters sollte man sich aber selbst unter Kontrolle haben und dieses witzige Wechselspiel ist ein weiterer Grund warum diese Erfahrung durchaus einen enormen Wert hat. Ich biete dir wie schon so oft mal eine geregelte situation an ;) auch mal eine wilde Prüglerei ^^ - zahnschutz müsstest dafür kaufen ( 4 euro) ^^


In Antwort auf:
Ich mach seit etwa 2 Jahren WuShu, is eigentlich ziemlich geil, vorallem seitdem wir den neuen Trainer haben....


Mich würde interessieren welches Wushu da Wushu im Grunde ebenso wie Kung fu ein Überbegriff für alle CMA (Chinese Martial Arts) ist - n paar 100 versch. Kampfsportarten ^^

Edit: Meisten wird bei uns der Begriff Wushu ja für Akrobatischestile verwendet, aber würde mich wirklich interessieren ;)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gedächtnis
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen