Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.10.2009 22:19
Genug Trinken? antworten

Trinkt ihr genug?

Einfache Frage:
Wie lang ist es her, dass ihr das letzte Mal so richtig kristallklare Pisse gebrunzt habt, also kein Gelbton drin?


Ich sags ehrlich: In meinem Fall weiß ich es nicht mehr.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.10.2009 22:25
#2 RE: Genug Trinken? antworten

ich trink definitv nicht genug, in der früh eine halbe tasse tee, um 14:00 vl paar gläser und am abend verteilt bisl was..das wars..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.10.2009 22:28
#3 RE: Genug Trinken? antworten

Wenn ich Ferien hab, oder iwie den ganzen Tag daheim bin, problemlos, ohne dass ich dafür eine andere Tätigkeit in beeinträchtigender Weise unterbrechen muss, Zugriff auf eine Wasserquelle habe, trinke ich eigentlich recht viehl und hab fast immer klare Pisse.
Jetzt wo ich den ganzen Tag in der Uni oder sonstwo bin, ist das nimma ganz so, aber gelegentlich doch noch...
Trotzdem trinke ich in letzter Zeit garantiert nicht genug.


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.10.2009 22:58
#4 RE: Genug Trinken? antworten

Ich trink auf jeden Fall genug, mindestens 2,5-3 Liter Wasser täglich. Glasklare Pisse hatte ich zuletzt heut gegen 17 Uhr.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.10.2009 23:02
#5 RE: Genug Trinken? antworten

am tag selten weniger als 2 liter
glasklar und gelb gibts bei mir jeden tag ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.10.2009 23:29
#6 RE: Genug Trinken? antworten

Jo, kenn bei mir auch beides. Trink ich allerdings sehr schnell nen halben Liter Saft, Wasser, Bier, whatever, hat das meist zur Folge, dass ich den nächsten 30 Minuten ungefähr 5 Mal meine Blase völlig entleeren muss (da is der Harn natürlich völlig klar). Das schmerzt dann schon relativ, die Ursache dafür konnte bis jetzt noch ned geklärt werden. Ich hatte jedenfalls bei fast allen Harnkontrollen (unter dem Mikroskop sichtbares) Blut in der Pisse.
Deshalb muss ich mit ein bisschen aufpassen, dass ich nicht zu schnell zu viel trink.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.10.2009 18:03
#7 RE: Genug Trinken? antworten

Ich trinke oft genug, machnchmal aber auch zu wenig. Meist hängt es davon ab, ob ihc mir am Abend Tee mache, weil ich, wenn ich es durchziehe mitunter eine große Kanne voll (2 Liter) alleine Trinke, was natürlich klare Pisse zur Folge hat.
Also das letzte mal war diese Woche Dienstag Abend, weil ich unmengen von Tee getrunken habe.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.10.2009 22:06
#8 RE: Genug Trinken? antworten

Nach Bier rinn ich auch immer ziemlich durch, dann trink ich halt auch entsprechend mehr, was beides dann zu klarer Strulle führt, aber das kann man wohl so nicht zählen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Atheist mit vergessenem Passwort ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 00:26
#9 RE: Genug Trinken? antworten

Was issn das fürn selten blöder Fred?

Aber gut, ich mach mit.
Es schwankt bei mir, aber ich versuche regelmäßig zu trinken.
Habe letztes Jahr geschafft täglich mehr als 2,5 Liter zu trinken.
Morgens 1 Liter Tee
Schule 1 Liter Wasser
Abends wieder Tee und halt anderes Zeugs

Blabla

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

20.05.2010 13:10
#10 RE: Genug Trinken? antworten

während einer creatin kur + sport
5-7l
normal
4-5l

Bei so hohem Flüßigkeitszufuhr muss man auf erhöten Mineralstoffzufuhr achten (Schüsslersalze etc)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.05.2010 15:11
#11 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat
Bei so hohem Flüßigkeitszufuhr muss man auf erhöten Mineralstoffzufuhr achten (Schüsslersalze etc)


Blödsinn.
Schüsslersalze bestehen zu über 99.99999% aus Milchzucker, wenn du versuchst, mit denen deine Mineralstoffzufuhr zu regeln gehst du über kurz oder lang drauf.

Ich mein ... denk mal nach: in manchen von den Dingern sind so Sachen wie Arsensalze oder Selenium drin, beide hochgiftig. Wenn die Konzentration der Salze in den Tabletten nennenswert wär würdest dich mit dem Zeug umbringen können. Ist sie aber nicht. Sie befindet sich am Rande der wissenschaftlichen Messbarkeit (oder darüber).


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.05.2010 19:12
#12 RE: Genug Trinken? antworten

Gestern war mein Pipi total orange... :(
Dabei trink ich immer voll viel Orangensaft...

Hey, wait a minute....


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.05.2010 12:37
#13 RE: Genug Trinken? antworten

Zitat

Blödsinn.
Schüsslersalze bestehen zu über 99.99999% aus Milchzucker, wenn du versuchst, mit denen deine Mineralstoffzufuhr zu regeln gehst du über kurz oder lang drauf.

Ich mein ... denk mal nach: in manchen von den Dingern sind so Sachen wie Arsensalze oder Selenium drin, beide hochgiftig. Wenn die Konzentration der Salze in den Tabletten nennenswert wär würdest dich mit dem Zeug umbringen können. Ist sie aber nicht. Sie befindet sich am Rande der wissenschaftlichen Messbarkeit (oder darüber).



Ich regle darüber nicht meinen Mineralstoffhaushalt(den regle ich viel eher über eine ausgewogene Ernährung und nahrungsergänzend mit Peerotron Produkten)

Ja ich kenne die wissenschaftliche Meinung über Schüsslersalze, aber sie geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei weil ich den Unterschied spüre - auch wenns nur placebo mäßig sein kann - mir is es gleich, den für mich wirkts. ;)

lg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.10.2010 17:03
#14 RE: Genug Trinken? antworten

Ich sollt mehr trinken, meine Pisse könnte man schon Kleinkindern als Knetmasse zum Spielen geben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.10.2010 17:20
#15 RE: Genug Trinken? antworten

ich kauf mir oft soein römerwuelle emotion 6er-dings, da schmeckt es wenigstens nach was...das trink ich dann total viel..

aber dadurch dass ich so ein schlechter futterverwerter bin muss ich dann ziemlich oft pissen...... -.-



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2
«« KampfSPORT
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen