Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.09.2010 23:05
#106 RE: Moderation antworten

Wieso bist du eigentlich so besessen davon Leute zu kicken oder zu löschen?


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.09.2010 23:17
#107 RE: Moderation antworten

Weils ein aufgeräumteres und gepflegteres Bild ergeben würde. Wenn man sich ansieht, dass Leute, die seit über einem Jahr nicht mehr online waren, hier Moderatoren sind, könnte man meinen, das ganze Forum wäre tot.
Es is ned unbedingt notwendig, aber da damit auch ned wirklich Arbeit verbunden is, seh ich kein Problem damit, mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Als ich das vor ein paar Monaten im "Inaktive User"-Thread vorgeschlagen hab, wars ganz offensichtlich nicht nur mir ein Anliegen.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 08:52
#108 RE: Moderation antworten

Hmm, ich hätt eigentlich die Lobby noch ganz gern unter meinen Fittichen, da gibt's wenigstens gelegentlich mal was zu tun.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.09.2010 13:10
#109 RE: Moderation antworten

Is recht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 13:40
#110 RE: Moderation antworten

Thx.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.09.2010 13:47
#111 RE: Moderation antworten

Yeah, das Leben is ein Wunschkonzert.
Ich will "Gesellschaft". Hophop.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 13:57
#112 RE: Moderation antworten

Hmm, Kunst Allgemein wär vll noch ganz nett plz.
Sonst ist eh das Beste schon weg.^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.09.2010 14:00
#113 RE: Moderation antworten

Rofl, was willstn du bitte mit Kunst?^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 14:03
#114 RE: Moderation antworten

Bin ich so unästhetisch oder was?^^
Es gibt eigentlich keinen, der wirklich so besonders drauf passt, und irgendwer muss sich die Verwaltungsarbeit ja antun. :P

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 14:05
#115 RE: Moderation antworten

Hmm, scheiß auf Kunst Allgemein, ich bin grad draufgekommen, dass "Feder & Papier", was ich doch wesentlich interessanter finde, eh nur von mr self destruct besetzt ist, der ein toter User ist.
Willhaben!^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.09.2010 14:06
#116 RE: Moderation antworten

Mir is das ja egal, oda so.
Nur mrselfdestruct und insomnia würd ich noch rausnehmen. Das Feder und Papier-Forum könnt schon nen anständigen Moderator vertragen, find ich.
Edit: Was willst du mit "Feder und Papier"?^^
Edit²: Aja, pa dauli gehört auch noch wech.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2010 14:13
#117 RE: Moderation antworten

Fu, ich hab immerhin den Kreativteil dort praktisch alleine in die Welt gepflanzt.^^

/edit: Whops, "Lyrik" iss doch von mr self destruct.
Wurscht, ich will's trotzdem, ich bin wenigstens ein verlässlicher User, der ned einfach mal verschwindet oder so.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.09.2010 14:15
#118 RE: Moderation antworten

Ich hätt noch ganz gern Technik

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.09.2010 14:16
#119 RE: Moderation antworten

Ich hätt eigentlich eher an Sassa gedacht, ich weiß auch ned, wieso.^^
Du kannst ja, wennst unbedingt nochn Drittes willst, "Religion" ham und dich dort so richtig austoben.^^
Obwohl, bei Religion hätt ich eigentlich an Kirk gedacht.
Okay, du bekommst Esoterik, da is alles blunzn.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.09.2010 14:35
#120 RE: Moderation antworten

Zitat von Sigi_2
Ich hätt noch ganz gern Technik


s'OK.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen