Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:36
#91 RE: Moderation antworten

Ja, so ähnlich isses bei mir auch...
Nur fällt mir halt oft was ein! ^^
Zumindest irgendwas... xD


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.07.2009 14:58
#92 RE: Moderation antworten

In Antwort auf:
weist du worum es in "das thema das keiner kannte" ging?..dann solltest du es wissen, denk nochmal nach....
es geht um das schließen, zensieren und warum das gemacht wurde..


Und genau deswegen habich diesen Thread eröffnet, weil er überall zensiert wurde etc. . Schön und gut wenn der Song hintenrum rauskam und Rammstein es so gut wie möglich vertuschen will, aber dann sollen sie keinen (Zeitungs-) artikel zensieren lassen. Und genau deswegen seh ich es nicht ein, warum der Thread geschlossen wurde. Ich hab sogar überlegt, den selben Thread, rein aus Provokation, nochmal zu eröffnen.

LIEBE IST FÜR ALLE DA ich wollts nur mal sagen btw

Spammod ftw übrigens!



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 17:44
#93 RE: Moderation antworten

*truppenaufmarschierlass*

*achtung*

*feuer*

*revoluzzerfallenreihenweiseum*



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.07.2009 18:55
#94 RE: Moderation antworten

Liebe ist auch für dich da prc ;)

Also ich seh mir meist nur die Themen an, die mich auch wirklich interessieren oder zu denen ich was zu sagen habe. Bei "Kampfkunst/Kampfsport" hab ich zB fast nie reingesehen.

In Antwort auf:
jeder hat sein spezialgebiet und darin sollte er es drauf haben.


True. Jeder sollte, wie ich, in seinem Spezialgebiet Mod sein^^.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:39
#95 RE: Moderation antworten

meins

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.09.2010 13:56
#96 RE: Moderation antworten

Es wär sicherlich keine schlechte Idee, die Moderatoren neu zu verteilen. Man bemerke, dass sich unter den ohnehin nicht unbedingt zahlreichen rechten Händen des Forengottes vier bis fünf User befinden, die getrost als "völlig inaktiv" bezeichnet werden können.

Hierzu eine Frage: Kann ein User für mehr als ein Subforum als Moderator fungieren? Vielleicht wärs ned schlecht, die Titel der jeweiligen Interessen gemäß gerecht unter den wirklich aktiven Membern zu vergeben.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.09.2010 18:28
#97 RE: Moderation antworten

Zitat
Hierzu eine Frage: Kann ein User für mehr als ein Subforum als Moderator fungieren?

Ja, das geht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.09.2010 18:32
#98 RE: Moderation antworten

Gut, dann machma da mal was.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.09.2010 19:59
#99 RE: Moderation antworten

Gut, Marry wird dem Spamforum eigentlich eh schon nimmer wirklich gerecht, kann ich das haben plz?^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.09.2010 20:09
#100 RE: Moderation antworten

Niemals, ich tu in letzter Zeit mein bestes um meinen titel wieder gerecht zu werden.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.09.2010 20:16
#101 RE: Moderation antworten

Na gut, geben wir ihm noch 'ne Chance.^^

100. Post in diesem Thread ftw. :P

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.09.2010 20:33
#102 RE: Moderation antworten

Will ich auch hoffen


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.09.2010 22:53
#103 RE: Moderation antworten

Ich wär dafür, mir die Mod für'n Film und Fernsehn bereich zu übertragen

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.09.2010 23:02
#104 RE: Moderation antworten

Das ist zwar hochwertig geistesgestört, aber von mir aus.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.09.2010 23:03
#105 RE: Moderation antworten

Kick mal die ganzen inaktiven Moderatoren raus, bitte, dann könnma ja überlegen, wie wirs neu verteilen.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen