Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:26
#76 RE: Moderation Antworten

jaja versteh schon was du meinst..hier bring ich eine gute alte studie als gegenbsp...es ist statistisch erwiesen das mathematik und physik studenten den wenigsten sex von allen haben^^

du interessiert dich nicht für elektronische musik und hast keine ahnung, ich interessier mich nicht für gentechnik und hab keine ahnung..ich weis nur dass ich lieber billigen, fetten, gentechnischen mais hab als den dummen bauern im ort zu fördern.....^^

aber ja wie auch immer...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:28
#77 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
hier bring ich eine gute alte studie als gegenbsp...es ist statistisch erwiesen das mathematik und physik studenten den wenigsten sex von allen haben^^
Willlst du damit jetzt auf irgendwas anspielen...? ^^
In Antwort auf:
du interessiert dich nicht für elektronische musik und hast keine ahnung, ich interessier mich nicht für gentechnik und hab keine ahnung..ich weis nur dass ich lieber billigen, fetten, gentechnischen mais hab als den dummen bauern im ort zu fördern.....^^
Mag ja beides stimmen, aber sehr hilfreich isses trotzdem nicht...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:33
#78 RE: Moderation Antworten

es sollte auch nicht hilfreich sein...es war nur ein bsp um darauf hinzuweisen dass jeder seine stärken hat...es ist dumm zu glauben dass man alles können muss, hat auch keinen sinn, jeder hat sein spezialgebiet und darin sollte er es drauf haben.


es würde mich wundern wenn du auf anhieb weist was ein oscillator oder goniometer ist?..

verstehst was ich mein, es kann nicht jeder alles wissen....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:38
#79 RE: Moderation Antworten

Naja, ein Oszillator muss irgendetwas mit Schwingungen zu tun haben, vll einfach ein Gerät, mit dem man einfach Töne beliebiger Frequenz erzeugen kann?
Oder etwas, das so eine Art Vibrato oder Tremolo erzeugen kann?
Goniometer... naja, irgendein Messgerät, abgesehen davon keinen Plan...

In Antwort auf:
verstehst was ich mein, es kann nicht jeder alles wissen....
Das ist mir schon klar, so wars ja auch gemeint mit:

In Antwort auf:
Kommt drauf an, wer, aber ohne dich beleidigen zu wollen, bei dir hätts mich eh gewundert... ^^
Nur, dass hier eigentlich genug Leute sein sollten, die zumindest irgendeine Ahnung von sowas haben, und grad Gentechnik ist ja ein sehr heftig diskutiertes Thema, wundert mich eigentlich dass sich da beinhart niemand gemeldet hat, bei den AKWs hamma ja auch ewig diskutiert...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:40
#80 RE: Moderation Antworten

wobeis da ja eh nicht um wissen geht sondern nur eine meinung zu etwas zu haben und diese begründet rüberbringen zu können..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:42
#81 RE: Moderation Antworten

Ja eben. Und gerade da findet sich ja meistens wer mit mehr oder weniger gut begründbaren und qualifizierten Meinungen.
(Oft halt eher weniger, wie's bei den AKWs der Fall war, aber das liefert immerhin Diskussionsstoff...)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 00:09
#82 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
was hat das mit moralapostel zu tun? ich sage nur dass es keine gratis einladung ist..ich hab nicht mal gesagt :"TUT ES NICHT!"...ihr wollt schließlich auch nicht dass in euren bereichen alles zugespammt wird...

Hihi. Gug mal, wo der Maringa Mod is ....^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 00:12
#83 RE: Moderation Antworten

zurecht^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.07.2009 00:14
#84 RE: Moderation Antworten

Über Genmaniulation willst du also mehr reden, Wollvieh? Hab ich das richtig verstnaden?
Können wir gern mal machen, aber heute zahen mich keien sachlichen Themen mehr.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:15
#85 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Hihi. Gug mal, wo der Maringa Mod is ....^^
Lol...
That's an interesting point...
^^
In Antwort auf:
Über Genmaniulation willst du also mehr reden, Wollvieh? Hab ich das richtig verstnaden?
Willst mich jetzt pflanzen...? Das steht doch schon seit Wochen, wenn nicht Monaten im Naturwissenschaftsforum... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.07.2009 00:20
#86 RE: Moderation Antworten

Natürlich, war nur ein Scherz, NOT! Was glaubst du, wie oft ich ins Naturwissenschaftsforum schaue? Keine New Meldungen, keine Besuche, so ist es nunmal.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:22
#87 RE: Moderation Antworten

Ja nee.
Und was ist das dann, wenn ich das Thema reinstelle? Etwa keine "New Meldung" ...? ^^
Und manche Leute ignorieren ja gewisse Teile dieses Forums einfach mal grundsätzlich...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.07.2009 00:29
#88 RE: Moderation Antworten

Also das ist jetzt eine Unterstellung, vorrausgesetzt, du meinst auch wirklich mich, die nicht (mehr) gerechtfertigt ist. Ich habe mir längst angewohnt alles was New ist zumindest mal kurz abzuchecken.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:32
#89 RE: Moderation Antworten

Bei dir weiß ich's nicht, war auch nicht so gemeint, aber andere halten das wirklich so.
Freiwillige vor! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 00:34
#90 RE: Moderation Antworten

ich schau immer rein, nur oft schreib ich nichts wenn mir grad nichts einfällt...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz