Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:19
Moderation Antworten

Euch ist vll aufgefallen, dass ich ziemlich großzügig mit den Moderatorentiteln umgehe.

Ich wollte euch nur kurz erklären, was es bedeutet, wenn ihr Moderatoren seid:

Ihr seid NICHT dazu verpflichtet, das Unterforum, das euch zugeteilt wurde, irgendwie instand zu halten, Beiträge zu löschen/bearbeiten oder sonstwas (das KÖNNT ihr tun, wird gern gesehen, aber machts bitte nicht auf FP-Manier, wenn ihr versteht, was ich meine ...).
Der Moderatoren-Titel ist mehr eine symbolische Plakette, die euch als interessierte einer gewissen Thematik auszeichnet.
Was sehr toll wäre: Wenn in eurem Unterforum lange nix los war oder so, könntet ihr mal wieder ein bissl recherchieren oder euch ein gutes Thema ausdenken, um wieder ein bisschen Feuer ins Spiel zu bringen. Ihr sollt halt MODERATOREN, also im ursprünglichen Sinn, sein - vielleicht eine fehlgeleitete Diskussion wieder in die richtige Richtung führen, vielleicht Denkanstöße geben, etc.

Das wars.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:27
#2 RE: Moderation Antworten

Iss geritzt alter.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

26.04.2009 10:27
#3 RE: Moderation Antworten

jep...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.05.2009 19:44
#4 RE: Moderation Antworten

Yes, Sir.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:32
#5 RE: Moderation Antworten

Jawohl! (auch wenns mich nicht betrifft)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 23:34
#6 RE: Moderation Antworten

Wenn du irgendein Unterforum weißt, wo du dich angemessen engagieren würdest, wärst innerhalb von 20 sek Mod ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:35
#7 RE: Moderation Antworten

Ich steh auf Eindrücke.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:35
#8 RE: Moderation Antworten

Die Zeit läuft.......


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 23:52
#9 RE: Moderation Antworten

Gib Ruhe, a oide Frau is ka Schnözug ned :P

Is geritzt, Süße.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:54
#10 RE: Moderation Antworten

Doppelte Verneinungen san oba bei oide Leid imma gonz gach do!

Danke Hübscher!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.05.2009 10:43
#11 RE: Moderation Antworten

Dieses komische Urzeitviech nennst du hübsch?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.05.2009 13:30
#12 RE: Moderation Antworten

Maringa, aufgrund deiner umwerfenden Leistungen in diesem Bereich habe ich dir Modrechte im Spamunterforum gegeben :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.05.2009 15:44
#13 RE: Moderation Antworten

lol, eine echte Ehre...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.05.2009 17:11
#14 RE: Moderation Antworten

Holy Shit, ich fühle mich geehrt, ist ja fast besser als ein Nobelpreis. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll *rotwerd* Aber zu allerst möchte ich mal meiner Familie, meinen Freunden, Sponsoren, Bodyguards und vor allem meinen Fans (ihr dürft jetzt kreischen) ... danken die mich so tatkräftig unterstützt haben. Und ja, let's spam.

Und wenn jemand meint hier tiefgründige Diskussionen beginnen zu müssen, kann sich auf derbe bans, folter und Ähnliches vorbereiten.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

27.05.2009 17:36
#15 RE: Moderation Antworten

*kreisch*

genau, waterboarding für die Dissidenten im Spamforum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz