Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.07.2009 00:36
#46 RE: Moderation Antworten

Nicht nur du, mein alter Leidensbruder... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.07.2009 00:40
#47 RE: Moderation Antworten

Wir könnten uns ja abgrenzen und ein eigenes Board eröffnen :D



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.07.2009 01:01
#48 RE: Moderation Antworten

Überlegt euch ein philosophisches Thema und kommt in mein Unterforum. Da begrüße ich jeden Beitrag, der auch nur irgendwie etwas Qualitatives besitzt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.07.2009 08:58
#49 RE: Moderation Antworten

Zitat von Maringa
*räusper* Die Moderation erinnert mich momentan etwas an das fp-board. Ich werd nur noch zensiert.

Report Report! :P

Ich bin übrigens gern gewillt, gegen jede "Willkürlichkeit" seitens der Moderation (in der Art, wie wir es aus FP kennen) mit einer Willkürlichkeit meinerseits zu antworten.

Und meine Willkürlichkeiten sind nicht gerade dafür bekannt, sich durch Barmherzigkeit oder Mitleid auszuzeichnen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.07.2009 13:12
#50 RE: Moderation Antworten

^^
Davon kann ich ein Liedchen singen...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 19:14
#51 RE: Moderation Antworten

hzört auf rumzujeiern ihr waschweiber, wer nichts produktives bringt sondern nur dumme commentare wie "seit dem hier spam steht ist der thread echt interessant": ich mein was soll das heißen? das du dich selbst zum deppen machst indem du zugibst dass du eigentlich ein reiner spammer bist oder dass du auf das threadthema grundsätzlich scheißt und nur hier bist um hirnlose comments zu posten?..das war jetzt nur ein bsp und soll auch nicht weiter diskutiert werden...

...und hört auf euch ausheulen zu gehen zum großen ad!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.07.2009 19:23
#52 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
ich mein was soll das heißen? das du dich selbst zum deppen machst indem du zugibst dass du eigentlich ein reiner spammer bist oder dass du auf das threadthema grundsätzlich scheißt und nur hier bist um hirnlose comments zu posten?..das war jetzt nur ein bsp und soll auch nicht weiter diskutiert werden...

Vielleicht, dass er daraus einen Scherz machen wollte, der anscheinend für dich jetzt nicht so der große Brüller war!?^^
Und hör bitte mal damit auf, hinter jedem deiner Kommentare vorsichtshalber zu schreiben: "Das soll nicht weiter diskutiert werden." Nicht böse gemeint, aber ich kanns schon nicht mehr lesen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 19:24
#53 RE: Moderation Antworten

ad herumgejeiere:
Auf was war das jez genau bezogen...?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 19:28
#54 RE: Moderation Antworten

na wenn dus sagst hitti, dann hör ich auf damit...

In Antwort auf:
Auf was war das jez genau bezogen...?^^


-->

auf kiddies dir sich über die moderation aufregen und mods deren postanzahl verändert wird^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 19:30
#55 RE: Moderation Antworten

Suder nicht rum, ist mir auch schon passiert! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 19:37
#56 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
auf kiddies dir sich über die moderation aufregen und mods deren postanzahl verändert wird^^

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Art der Sanktion genial entwickelt ist... einmal ein Minus vor die Postanzahl, dann warten, während sich der Bestrafte selbst seiner Posts beraubt, dann wieder das Minus weg und sich freuen xP

Wollvieh, solltest du dir mal einen Fauxpas leisten, mach ich das mal bei dir, dann kann dir keiner mehr "Spam aufgrund von Beitrag-Sammeln" vorwerfen...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 19:46
#57 RE: Moderation Antworten

Was für einen Fauxpas denn?
Aber bitte, das letzte Mal war ja wirklich eine Bagatelle, ganz im Gegensatz von diesen willkürlichen Herumzensierereien und dem Hochverrat von (P.R.C)!
btw, hab ich schon mal gesagt, wie mir dieser Name auf den Sack geht? Das ist so eine Umscheißerei den zu schreiben, das ist unglaublich... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 19:49
#58 RE: Moderation Antworten

mein "hochverrat" bestand aus dem delikt "ich bin dumm" unter grays post zu schreiben, will ich nurmal nebenbei bemerken, da wären viele andere auch schon mittäter, wenn man die shoutbox mitzählt^^

In Antwort auf:
willkürlichen Herumzensierereien


wie ich sagte...kiddies die sich aufregen..^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.07.2009 19:56
#59 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
mein "hochverrat" bestand aus dem delikt "ich bin dumm" unter grays post zu schreiben, will ich nurmal nebenbei bemerken, da wären viele andere auch schon mittäter, wenn man die shoutbox mitzählt^^

In der Shoutbox herrscht Anarchie. Da is jeder vogelfrei.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 20:06
#60 RE: Moderation Antworten

sogar mein Penis, man!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz