Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.097 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.06.2009 09:42
#31 RE: Moderation Antworten


In Antwort auf:
Opera > all > IE

Drauf geschissen, für meine Zwecke reichts! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.06.2009 16:56
#32 RE: Moderation Antworten

Zitat von TreeHugger
Opera > all > IE


qft

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2009 22:32
#33 RE: Moderation Antworten

Funny Fact:
Nach einem kurzen Blick ins Administrationsmenü hab ich festgestellt, dass der einzige Mod, der tatsächlich und tatkräftig Gebrauch von seinen Rechten macht Maringa ist - der sich wiederum im Spamforum befindet, wo es eingentlich am aller-Blunzesten ist xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2009 15:01
#34 RE: Moderation Antworten

Was soll ich denn groß machen. im Naturwissenschaften/Allgemein-Forum interessiert sich ja keine Sau für mich, alles wird einfach ignoriert, außer von Hitti, der zumindest anfangs ein wenig was hineingeschrieben hat, und mr_self_destruct, der sich, nebenbei bemerkt, glaub ich nicht wirklich auskennt, wenn man auch sein Interesse durchaus würdigen muss. :'(


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.06.2009 15:10
#35 RE: Moderation Antworten

Außer Beiträge editieren oder löschen kann ich ja eh nix machen und das war bis jetzt nicht wirklich nötig, ich weis nicht was es im spam forum zu tun gäbe..sind ja eh alle so brav hier



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.06.2009 15:54
#36 RE: Moderation Antworten

Ich hab echt schon großartiges vollbracht. Triple Posts gelöscht, überschneidungen im 10.000 Thread gelöscht, und ja ähm das wars glaub ich.

In Antwort auf:
der sich wiederum im Spamforum befindet, wo es eingentlich am aller-Blunzesten ist xD


Keiner respektiert das Spamforum *heul* Ist ja fast wie mit den Schwarzen xD



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.06.2009 16:32
#37 RE: Moderation Antworten

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr ja dafür stimmen, dass ich Mod im Politik-Allgemien Thread werde. Es bringt mir zwar praktisch nichts, aber ich würde mir dadurch noch männlicher vorkommen!


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.06.2009 21:42
#38 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Keiner respektiert das Spamforum *heul* Ist ja fast wie mit den Schwarzen xD
Klar, müssen ja die ganzen Neger sein, die hier alles zuspammen! ^^
In Antwort auf:
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr ja dafür stimmen, dass ich Mod im Politik-Allgemien Thread werde. Es bringt mir zwar praktisch nichts, aber ich würde mir dadurch noch männlicher vorkommen!

Ich bin grundsätzlich dagegen. :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.06.2009 14:40
#39 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Ich bin grundsätzlich dagegen. :P

War ja klar! Ich bin auch dagegen, dass du dagegen bist!^^


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.06.2009 15:13
#40 RE: Moderation Antworten

Ich bin auch dagegen dagegenzusein wenn er vorhat gegen das dagegenzusein, sein dagegenseinsveto einzulegen um das ungerechtfertigte dagegensein zu rechtfertigen mit einem anscheinend voluminösen dagegenseins dafürsein, das im vierten korrelationsgradwinkel zum ersten dagegensein der auf der anderen seite befindlichen kochtopfsuppe ohne zweifel besteht.



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.06.2009 15:17
#41 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch dagegen dagegenzusein wenn er vorhat gegen das dagegenzusein, sein dagegenseinsveto einzulegen um das ungerechtfertigte dagegensein zu rechtfertigen mit einem anscheinend voluminösen dagegenseins dafürsein, das im vierten korrelationsgradwinkel zum ersten dagegensein der auf der anderen seite befindlichen kochtopfsuppe ohne zweifel besteht.

Ich dachte du wärst dagegen?!? :D


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.06.2009 15:25
#42 RE: Moderation Antworten

puh, jetzt hab ich den faden verloren ;D



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

26.06.2009 22:41
#43 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
und mr_self_destruct, der sich, nebenbei bemerkt, glaub ich nicht wirklich auskennt, wenn man auch sein Interesse durchaus würdigen muss. :'(


Spaßmensch!!! Hab ja sogar mal dazugeschrieben, dass ich ein Leie bin!!! Weiters versuche ich wenigstens nicht, mit extrem komplizierten Formeln, wissenschaftlichen Ausdrücken etc. zu prahlen, die vermutlich eh nur gach von Wikipedia kopiert worden sind:

In Antwort auf:
Dies ist definiert nach der Funktion: m(v)=m(0)/Wurzel aus [1-(v²/c²)]; also die Ausgangsmasse durch eins minus der Geschwindigkeit zum Quadrat durch das Quadrat der Lichtgeschwindigkeit. Wenn jetzt also v=c wird, steht da m(0)/Wurzel aus (1-1)=
m(0)/0, also eine Division durch null, die nicht definiert ist; setzt man eine noch größere Zahl ein bekommt man eine negative Quadratwurzel, was im Bereich der reellen Zahlen ebenfalls nicht möglich ist.



Spätestens nach dem Lesen dieses Satzes entstand der Eindruck, dass du auch nur ein Leie bist, der einfach nur dick aufstreicht, was ich sehr grauslig finde! Deshalb bin ich auch nicht mehr wirklich interessiert im Naturwissenschaftsforum...

sry, hat sein müssn, hab ein großes Ego. Trotzdem hoff ich, wir schreiben sich wieder mal im Literaturforum!!!

Lg


____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2009 10:06
#44 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Spaßmensch!!! Hab ja sogar mal dazugeschrieben, dass ich ein Leie bin!!! Weiters versuche ich wenigstens nicht, mit extrem komplizierten Formeln, wissenschaftlichen Ausdrücken etc. zu prahlen
Hey, war ja kein Vorwurf! Dafür kennst du dich in Germanistik ws zehnmal so gut aus wie ich... oder zumindest fast... ^^
In Antwort auf:
die vermutlich eh nur gach von Wikipedia kopiert worden sind:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Dies ist definiert nach der Funktion: m(v)=m(0)/Wurzel aus [1-(v²/c²)]; also die Ausgangsmasse durch eins minus der Geschwindigkeit zum Quadrat durch das Quadrat der Lichtgeschwindigkeit. Wenn jetzt also v=c wird, steht da m(0)/Wurzel aus (1-1)=
m(0)/0, also eine Division durch null, die nicht definiert ist; setzt man eine noch größere Zahl ein bekommt man eine negative Quadratwurzel, was im Bereich der reellen Zahlen ebenfalls nicht möglich ist.

--------------------------------------------------------------------------------

Also, das lass ich jetzt nicht auf mir sitzen! Erstens war das keine Wikipediakopie, zweitens kenn ich die Formel bis heute auswendig, drittens versteh ich sie sogar und viertens ist sie eigentlich nicht so kompliziert, das hört sich nur so an, wenn man sie so beschreiben muss, weil ich leider keine Möglichkeit habe, Wurzeln und Brüche hier anzuschreiben. :P
In Antwort auf:
Spätestens nach dem Lesen dieses Satzes entstand der Eindruck, dass du auch nur ein Leie bist, der einfach nur dick aufstreicht, was ich sehr grauslig finde! Deshalb bin ich auch nicht mehr wirklich interessiert im Naturwissenschaftsforum...

Also, das war jetzt hart. Aber mal abgesehen davon, ich weiß, dass auch ich Laie bin, darum gehts ja gar nicht, aber ich glaube doch in dieser Hinsicht über einen für mein Alter bzw. dieses Forum einen überdurchschnittlichen Wissenschatz zu verfügen; ich mein, du kannst nicht von mir erwarten, dass ich die selben Qualifikationen besitze, wie einer, der zB Physik studiert hat.
Trotzdem versuche ich, das was ich weiß gut und verständlich in die Diskussionen einzubauen. Dass das dann ws nicht jeden interessiert ist auch klar.
In Antwort auf:
sry, hat sein müssn, hab ein großes Ego. Trotzdem hoff ich, wir schreiben sich wieder mal im Literaturforum!!!
Klar, wer hat das hier drinnen nicht! ^^
Aber ich bin ja nicht nachtragend... :P
Momentan hab ich vormittags eh so wenig zu tun, dass es ws eh nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder was fabriziere, auch wenn das Wetter und die Grundstimmung momentan nicht so ideal sind...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.07.2009 00:35
#45 RE: Moderation Antworten

*räusper* Die Moderation erinnert mich momentan etwas an das fp-board. Ich werd nur noch zensiert.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz