Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.097 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 20:50
#61 RE: Moderation Antworten

Außerdem hast du allgemein gemeint, dass du auf Gray und seine Divinität scheißt.
Zumindest ist es darauf rausgelaufen, bin grad zu faul um den tatsächlichen Wortlaut nachzuschlagen. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 20:54
#62 RE: Moderation Antworten

wer scheißt nich auf grays divinität?^^ wäre er nicht der ad, wäre er hier nur ein niemand....hahahahaa



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 21:03
#63 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
wäre er nicht der ad, wäre er hier nur ein niemand....hahahahaa

Das könnte man vom lieben Herrgott auch behaupten.
Leider BIN ich hier der Administrator... möchtest du wieder ein kleines Minus vor deine Beiträge haben?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 21:07
#64 RE: Moderation Antworten

*grummel*



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.07.2009 15:47
#65 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
hzört auf rumzujeiern ihr waschweiber, wer nichts produktives bringt sondern nur dumme commentare wie "seit dem hier spam steht ist der thread echt interessant": ich mein was soll das heißen? das du dich selbst zum deppen machst indem du zugibst dass du eigentlich ein reiner spammer bist oder dass du auf das threadthema grundsätzlich scheißt und nur hier bist um hirnlose comments zu posten?..das war jetzt nur ein bsp und soll auch nicht weiter diskutiert werden...



Immerhin noch besser als einen kompletten, sinnvollen Thread zu zensieren.
Ich wollte hier nur anmerken dass es mich stört zensiert zu werden. Wie gesagt, es erinnerte mich stark an das fp-board, bei dem die Threads dann manchmal auch gleich gelöscht wurden. Ich hatte ja Glück, dass ich nicht sonderlich viel Arbeit in diesen Thread gesteckt habe, deswegen war mein Ärger auch nicht besonders groß. Aber sich danach über einen sinnfreien Post, in einem ohnehin schon zugemüllten Thread, aufzuregen -.-



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 18:02
#66 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
Immerhin noch besser als einen kompletten, sinnvollen Thread zu zensieren.


es hat sich niemand dagegen aufgelehnt.....und eigentlich war es auch die bessere entscheidung, auch wenn vl nicht besonders viele leute von außen diesen thread sehen mögen.

In Antwort auf:
sinnfreien Post


du sagst es, und der rest ist egal..ob der thread schon zugemüllt war (was ich nebenbei durch die zensiereri zu verhindern versuchte) oder nicht tut nichts zur sache...

wenn einige zu spammen beginnen ist das keine gratis einladung für die anderen mitzumachen.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 22:51
#67 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
wenn einige zu spammen beginnen ist das keine gratis einladung für die anderen mitzumachen.
lol, und mich bezeichnet er als Moralapostel! rofl

Übrigens check ich den ersten Teil von dem Post gar ned...
In Antwort auf:
es hat sich niemand dagegen aufgelehnt.....und eigentlich war es auch die bessere entscheidung, auch wenn vl nicht besonders viele leute von außen diesen thread sehen mögen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 22:57
#68 RE: Moderation Antworten

was hat das mit moralapostel zu tun? ich sage nur dass es keine gratis einladung ist..ich hab nicht mal gesagt :"TUT ES NICHT!"...ihr wollt schließlich auch nicht dass in euren bereichen alles zugespammt wird...


weist du worum es in "das thema das keiner kannte" ging?..dann solltest du es wissen, denk nochmal nach....
es geht um das schließen, zensieren und warum das gemacht wurde..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:03
#69 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
was hat das mit moralapostel zu tun? ich sage nur dass es keine gratis einladung ist.
Eben. Genau darauf läufts hinaus... ^^
Und in welcher Hinsicht bin dann bitte ich einer...?
In Antwort auf:
weist du worum es in "das thema das keiner kannte" ging?..dann solltest du es wissen, denk nochmal nach...
Aja, ich weiß zwar schon wieder nicht, was du mir damit eigentlich sagen willst, aber in meinen Augen gings um ein Rammsteinlied namens... namens... scheiße, fällt mir grad nicht ein... egal, ein Rammsteinlied das durchgesickert ist und um den ganzen Aufstand drumherum. Oder?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:05
#70 RE: Moderation Antworten

keine ahnung in welchem zusammenhang hab ich dich moralapostel genannt?..weis nicht such das zitat raus..ich glaub wegen einem post von dir, weis aber nimmer welcher...



ja genau, ein lied das durchgesickert und von dem keiner wissen sollte, deswegen ZENSUR - THREAD GESCHLOSSEN!



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:12
#71 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
keine ahnung in welchem zusammenhang hab ich dich moralapostel genannt?.
Weiß ich auch nicht mehr so genau.
In Antwort auf:
.weis nicht such das zitat raus..
Weil mir ja sonst so fad ist grad...^^

In Antwort auf:
ja genau, ein lied das durchgesickert und von dem keiner wissen sollte, deswegen ZENSUR - THREAD GESCHLOSSEN!
Ja und, bekommst du dafür Bezahlung oder was? Das weiß ja mittlerweile eh schon jeder, glaubst du, die kriegen die Information jemals wieder raus aus dem Netz...? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:14
#72 RE: Moderation Antworten

In Antwort auf:
bekommst du dafür Bezahlung oder was?


*hust*..nein! wieso? *verlegengrins*

*duckundweg*



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:17
#73 RE: Moderation Antworten

lol... ach übrigens:

In Antwort auf:
..ihr wollt schließlich auch nicht dass in euren bereichen alles zugespammt wird...


Ich wär schon froh, wenn in meinem Bereich überhaupt was geschrieben würde...
Aber bisher wird er ja konstant ignoriert... :'(


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:20
#74 RE: Moderation Antworten

dann tu was dafür^^ eröffne neue themen, poste was provokantes....

EDIT: Über Naturwissenschaften reden gehört sicher nicht zu den sachen die man vorrangig an einem Samstag Abend machen würde, wenn die Wahl gegeben ist^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:22
#75 RE: Moderation Antworten

Versuch ich schon oft genug, alles in Bezug auf Gentechnik, wie weit die Wissenschaft gehen darf usw., ist alles total an allen vorbeigegangen...

EDIT: Kommt drauf an, wer, aber ohne dich beleidigen zu wollen, bei dir hätts mich eh gewundert... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Signaturen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz