Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.12.2010 23:52
#91 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Heute war ich mit 15 freunden in der Therme Erding, der größten Therme Europas.
Es war der Wahnsinn. Gemütlich Cocktails im pool an der poolbar schlürfen, sauna, solebad, dampfbad, natrium-bad und gemütlich im whirlpool chillen.
Einziges Manko war das Essen, das nur zur nahrungsaufnahme da war.
Wir sind seit 6 Uhr in der früh unterwegs und haben noch ca. 30 min Fahrzeit vor uns ...
Posts mit dem Handy zu schreiben, werd ich mir in zukunft abgewöhnen.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.12.2010 00:00
#92 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Posts mit dem Handy zu schreiben, werd ich mir in zukunft abgewöhnen.



Will ich hoffen! Dass du betrunken und mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 300kmh fährst reicht ja schon, aber noch dazu nicht mal auf die Straße zu schauen sondern Posts zu schreiben, das grenzt an Kriminalität!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.12.2010 00:30
#93 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Fu Bitch, ein Freund von mir hat 'nen D-Schein, der is mit'm Bus gfahren.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.12.2010 02:43
#94 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

wtf geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.12.2010 18:40
#95 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

War vor 2 Tagen mit meiner Freundin in der Therme Geinberg. Einerseits wars echt entspannend, gemütlich und wirklich zum weiterempfehlen. Andererseits war da noch dass Essen:
Hab mir im Restaurant Spaghetti Bolognese bestellt. Die Nudeln waren in Ordnung aber das Faschierte und die Sauce + undefinierbares Zeug war nicht wirklich gut. Aber gut, bei weitem nicht so schlimm. Nach ca. einer Stunde bekam ich Magenschmerzen und mir wurde schon etwas übel. Als ich dann aus dem Wasser raus kam war mir eiskalt und ich hatte schon wieder den Drang zu kacken, obwohl ich mich erst vor 4 Stunden entleert habe. Dann ging der Spaß los.
Wer bisher dachte DQ 14 hat noch etwas mit dickflüssig oder mit kackbraun zu tun, irrt sich gewaltig. Eine trübe (von der konsistenz her wasserähnlich) Flüssigkeit, schoss heraus wie Pisse. Mittendrin waren manchmal unverdaute Stücke des undefinierbaren Zeugs der Spaghetti. Nach ca. 10 minuten und sehr viel verbrauchtem Klopapier wollte ich aus dem Klo raus. Ich kam jedoch keine 20 Meter als ich merkte dass ich in den nächsten 10 Sekunden kotzen muss. Also zurück ins WC und in der Kabine, die direkt eben 2 Pissoir liegt, zu kotzen begonnen. Da ich immer auch durch die Nase kotze, ist die Kombination mit Spaghetti besonders ekelhaft. Fasziniert haben mich dabei aber dass weder die 2 pissenden Typen noch der kackende neben mir nur ein Wort bzw. ein Geräusch darüber verloren haben, es war ja leicht zu hören dass ich kotze.
Nach ca. 30 Minuten gings wieder weiter - zurück ins Klo und wieder gekotzt. Dabei bekam ich so derbe Magenkrämpfe dass ich echt nicht mehr wusste was ich tun soll. Danach hab ich meine Eltern angerufen damit sie mich abholen - ich hätts nicht geschafft mit dem Auto selbst zu fahren.

Nach 45 minuten warten hatten mich und meine Freundin dann meine Eltern abgeholt. Bei der Heimfahrt wieder 2mal gekotzt + ärgste Magenkrämpfe. Ich kam dann um 21:00 Uhr zu Hause an und ab 22:00 Uhr gings wieder weiter. Jeder Schluck Wasser oder Tee kam wieder raus. Bis 2 Uhr morgens hab ich alle 20-30 Minuten gekotzt. Da schlimmste waren dabei aber immer die Magenkrämpfe, so etwas hab ich echt noch nie erlebt und wünsch ich echt niemanden.

Fazit: Therme gut, Essen ohne Worte und 3 Kilo an einem Tag abgenommen.


grün

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.12.2010 18:54
#96 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

klingt ja fast schon nach ner lebensmittelvergiftung....


das mit den magenkrämpfen kenn ich, die hatte ich als kind oft, meistens so dass ich nicht mehr richtig bewegen und schon gar nicht gehen konnte..

jetzt weis ich: falls ich mal in ner therme bin, nehm ich mir mein eigenes essen mit!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2010 19:04
#97 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Könnte genauso gut irgendeine Infektion des Verdauungstraktes gewesen sein, sowas hatte ich auch mal, einen Tag lang alles wieder ausgekotzt was ich gegessen hab, am nächsten Tag war durch Nahrungs- und Wassermangel mein Kreislauf ziemlich im Arsch, abgesehen davon ging's mir wieder gut.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.12.2010 19:20
#98 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
am nächsten Tag war durch Nahrungs- und Wassermangel mein Kreislauf ziemlich im Arsch, abgesehen davon ging's mir wieder gut.



So wars bei mir gestern auch. Auch heute hab ich noch keinen Hunger und Appetit auf etwas, ich zwing mich dazu zu essen um endlich wieder normal genießen zu können.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2010 19:25
#99 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Yo, bei mir war's außerdem auch in den Weihnachtsferien, der Arzt hat gemeint, dass da grad so ne Magengrippe oder sowas kursiert und dass das in ein oder zwei Tagen wieder vorbei und kein Grund zur Sorge ist.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.12.2010 01:27
#100 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Von uns ging es 2 Leuten genau so ... die hatten nach der Currywurst Dünnpfiff wie die Weltmeister und waren kasweiß.

Thermenessen ist einzig und allein in Bad Ischl problemlos genießbar und schmackhaft.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.12.2010 07:35
#101 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

hmm, da wärs praktisch gewesen wenn der papi anwalt ist. ein guter und etwas gemeiner anwalt hätte die therme in grund und boden geklagt...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.12.2010 09:41
#102 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Aber bei Currywurst kanns genauso gut sein, dass die das einfach ned gewohnt waren...^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.12.2010 17:38
#103 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Das schlechte Essen oder Currywurst?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.12.2010 17:52
#104 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

...beides?

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.12.2010 18:12
#105 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Currywurst normalerweise schon, weil bei uns in der Nähe gibts eine super Currywurst-Bude.

Das schlechte Essen waren wir jedenfalls nicht gewohnt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Krankheiten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen