Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.11.2010 23:37
#76 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Was verwendest du?

Heep als "Nachhilfelehrer" oder eher generelle Informationsquelle für alles, was mit Sport zusammenhängt.
Blöd nur, dass er sich die halbe Zeit selbst ned auskennt.
Da fragt man sich echt, wozu man da extra Steuergelder reinsteckt, dass solche Leute dann Sport studieren können... xD

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.11.2010 19:50
#77 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Nein, es ist mir nicht zu teuer. Ich nehme einfach gerne an Gewinnspielen teil, sei es auf FB, insider.orf.at oder sonst wo im Internet. Macht sich mit der Zeit bezahlt.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 19:55
#78 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

WTF

Er antwortet einfach hier.... das geht doch ned! Sperrtsn ei, den Hawara!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.11.2010 19:57
#79 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Also ich mag den Sigi.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.11.2010 19:57
#80 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Ich hasse jegliche Posts von Anwendungen bei FB auf meiner Seite. Darum die Antwort hier.

Zitat von Hitti
Also ich mag den Sigi.



*daumenzeig*

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 20:08
#81 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Also ich mag den Sigi.



Also ich mag den Sigi nicht.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.11.2010 20:12
#82 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Würdest du mich besser kennen, würdest du anders denken.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 20:22
#83 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Ja, es würde das Jetzige intensivieren ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.11.2010 20:26
#84 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

wäre durchaus möglich

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.11.2010 20:35
#85 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

vielleicht, und das halte ich für wahrscheinlicher, würdest du dann aber genüsslich und laut schmatzend an seinen haarigen bällen saugen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 20:35
#86 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zumindest wenn Wasser und Kälte involviert wäre.


EDIT: Das hat man davon, vorher nicht zu kontrollieren, ob nicht doch schon ein perverser Gray schon gepostet hat. Have fun with it.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.11.2010 20:44
#87 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Win! :D

Sassa will Sigis kleine, kalte, harte haarige Eier saugen. Alles klar.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.11.2010 21:02
#88 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Du hast das Wasser vergessen.

Somit wird alles obsolet.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

19.11.2010 17:15
#89 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Okay, dann hab ichs doch richtig verstanden.
Was mir jedoch immer noch nicht einleuchtet: Wieso soll dies nur durch als Fragen formulierte Aussagen möglich sein?

nicht "nur" ... am leichtesten!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.11.2010 18:28
#90 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Ja, darüber kann man sicherlich auch diskutieren, aber Fragen sind dafür zumindest nicht ungeeignet.
Das ändert jedoch noch immer nichts daran, dass es mir möglich ist, eine Frage auch als Aussage zu formulieren (und umgekehrt), es also so gut wie keine Rolle spielt, ob es sich denn nun um eine Frage handelt, oder nicht. Für den Diskussionspartner ist das unerheblich, die Bedeutung ist für ihn äquivalent und er wird darauf gleich reagieren. Der Gehalt des Gesagten spielt die entscheidende Rolle.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Krankheiten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen