Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

05.11.2010 15:00
#16 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

nein.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.11.2010 15:02
#17 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Doch. Gehirnaktivität praktisch nicht vorhanden dabei, das reicht mir als Erholung.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.11.2010 15:45
#18 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Flüsse find ich eigentlich noch viel toller als das Meer.....


Ich finde Flüsse auch besser als das Meer und das, obwohl das Meer schon wirklich der Wahnsinn ist.

Zitat
Thermen sind mir iwie zu fad. Muss man immer ruhig sein, kann ned wirklich was machen außer faul im Wasser zu hängen...

Das würde mich wiederum am aller wenigsten stören. Ich würde mich sicher nicht langweilen, nur weil ich mal zwei Stunden nur chillig im Wasser liege und unterhalten kann man sich ja.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2010 17:47
#19 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Also wenn Therme, dann eher Bad Schallerbach. Soweit ich weiß, waren da die Preise nicht so hoch und meine Eltern waren da früher öfter- darum auch für mich leichter zu erreichen. Und was kann man gegen die Rutschen dort schon sagen- einfach nur lustig.
Anscheinend ist das dort aber ziemlich abgefuckt in letzter Zeit. Keine Ahnung.

Und naja, wenn, dann bin ich im Hallenbad von Salzburg. Da sind nie Leute und es is mit 2 Euro billig.

Essen in Thermen is aber schon ein Hit. War in der Rupertustherme öfter und da gabs so geiles Essen. Nach der Sauna einfach ein Muss für mich.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

05.11.2010 18:17
#20 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Naja Bad Schallerbach is mit'm Auto schon ein Stück ... ca. doppelt so weit wie Bad Reichenhall

Schwimmen geh ich eher selten ... in St. Gilgen gibt ein Hallenbad, das kann nix. In Vöcklabruck das mag ich mehr.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.11.2010 18:16
#21 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat
Zitat von stahlwollvieh
"Muss man immer ruhig sein,(...)"

Zitat von Sigi
genießt du deine Ruhe nicht?


Interessantes Thema. Ich bin da eher wie Sigi, hab also kein Problem damit, lange Zeit da zu sitzen und wirklich absolut gar nichts zu machen. Dann denk ich meistens nach, is ja auch keine schlechte oder langweilige Beschäftigung. Wenn ich dann noch meine Ruhe hab, find ich den Zustand manchmal sogar recht wünschenswert.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 20:26
#22 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Nachdenken kann ich wenn ich 'nen Film anschaue, Tetris zocke, radfahre, laufe oder irgendetwas in der Art genauso gut, ganz zu schweigen von Wartezeiten in und auf öffentliche Verkehrsmittel usw usf, daran herrscht wirklich kein Mangel...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:32
#23 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Beim Radfahren denken ist wirklich gut. Ebenso öffentliche Verkehrsmittel.

Aber beim Film schauen über was anderes nachdenken GEHT GAR NED. ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.11.2010 20:33
#24 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Um das gehts ja ned, sondern darum, dass das Folgende

Zitat
Muss man immer ruhig sein, kann ned wirklich was machen außer faul im Wasser zu hängen...


...für manche Menschen wünschenswert und schön is, während andere sich langweilen, was ich eben interessant finde.


"Die soeben ausgesprochene nähere Beschaffenheit des Erstaunens, welches zum Philosophieren treibt, entspringt offenbar aus dem Anblick des Übels und des Bösen in der Welt, welche, selbst wenn sie im gerechtesten Verhältnis zu einander ständen, ja, auch noch vom Guten weit überwogen würden, dennoch Etwas sind, was ganz und gar und überhaupt nicht sein sollte."
-Schopenhauer

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.11.2010 20:42
#25 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Ich benutze zum Nachdenken auch lieber die Momente, in denen ich keinen Stress habe, keine anderen Visagen sehen muss, nichts zu tun is und ich einfach nur Zeit für mich selbst habe.
Natürlich sind in einer Therme auch andere Leute, da sich diese meist ruhig verhalten sind sie demzufolge kein Störfaktor, obwohls meistens hässliche Visagen sind.

Morgen wird übrigens die größte Therme Österreichs in Kaprun eröffnet, da werd ich dann wahrscheinlich in nächster Zeit mal hinfahren und so schauen, wie's so is.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:46
#26 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

So als Jubiläum zur Kaprun Brand-Katastrophe?^^ (11.11.2000)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.11.2010 20:49
#27 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Kann gut sein, auf jednfall haben sie sich schon mal gute Startpreise ausgesucht, muss mal getestet werden obs auch wirklich den Preis Wert is.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2010 20:51
#28 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Zitat von Hitti
Um das gehts ja ned, sondern darum, dass das Folgende

Zitat
Muss man immer ruhig sein, kann ned wirklich was machen außer faul im Wasser zu hängen...


...für manche Menschen wünschenswert und schön is, während andere sich langweilen, was ich eben interessant finde.


Naja, interessanterweise habe ich kein Problem damit, nichts zu tun zu haben, wenn ich dazu gezwungen werde, so wie bei Öffis, Arztbesuchen usw.
Dann sitz ich halt drin und lasse meine Gedanken schweifen.
Aber einfach so, wenn ich Alternativen hab, könnt ich das niemals machen. Ich mache auch sehr selten Nachtspaziergänge, was eigentlich ganz schön ist, weils sehr angenehm und ruhig draußen ist, aber irgendwie hab ich da einfach nix zu tun, also lass ich's bleiben oder mach's nur kurz.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2010 20:51
#29 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

Wie sehen die Preise aus? (vielleicht kommt man ja da mit dem Zug hin ^^)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.11.2010 21:09
#30 RE: Therme, Hallenbad, Sauna, Wellness antworten

http://www.tauernspakaprun.com/de/spa-wa...oeffnungszeiten

vom Bahnhof in Zell bis zur Therme sind's ca. 10 km, soweit ich mich da erinnern kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Krankheiten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen