Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 23.364 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.12.2010 11:57
#511 RE: Ich bin... Antworten

PC und PS2
Ps2 hab ich a Lenkrad und Gaspedale
PC hab i mid Joystick und Tastatur gspielt

mir hat aber Most Wanted um Häuser mehr daugt

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.12.2010 12:29
#512 RE: Ich bin... Antworten

normalerweise sind cracks in der downloaddatei in nem separaten ordner drin...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.12.2010 15:25
#513 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Nur mit Tastatur kannst nicht sauber fahren, immer nur voll oder gar nicht Gas geben und Lenken ist schlichtweg beschissen, es ist fast unmöglich eine kleine Kurskorrektur zu machen, um zu verhindern, dass man von einer Geraden abkommt, ohne dass einem dass Heck ausbricht oder zumindest die Reifen quietschen, was dich natürlich auch zambremst, und Driftevents sind sowieso komplett zum vergessen so, grad da wär gefühlvolles Gasgeben und Lenken wirklich wichtig.


Also ich hab kein Problem, is eher zu leicht. Stell halt die Schwierigkeit runter.

Zitat
Schon ok, und hör auf zu sudern, Pussy, machts ned besser.^^


Natürlich machtses besser, darüber zu reden, Idi.^^
Ich frag mich, wann es leichter wird. Is jetzt (Tag 4) noch ned recht viel anders, als am ersten Tag.

Zitat
normalerweise sind cracks in der downloaddatei in nem separaten ordner drin...


Joa, war diesmal seltsamerweise nicht so.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.12.2010 15:57
#514 RE: Ich bin... Antworten

Zitat von Sigi_2
PC und PS2
Ps2 hab ich a Lenkrad und Gaspedale
PC hab i mid Joystick und Tastatur gspielt
mir hat aber Most Wanted um Häuser mehr daugt

Und dann fragst mich, warum ich mich plag.^^
Liegt aber zT sicher auch daran, dass ich eigentlich kaum jemals realistische Fahrsimulatoren gefahren bin, und Most Wanted hab ich auch mal ein wenig gezockt und ziemlich geil, aber auch erheblich leichter gefunden (war vll aber auch, weil ich das auf ner PS gespielt hab).

Zitat

Also ich hab kein Problem, is eher zu leicht. Stell halt die Schwierigkeit runter.

Zu welchem Eventlevel hastn Zugriff bis jetzt?^^
Ich hab jetzt übrigens wieder aufgehört das zu zocken weil mir mein Cousin ein anderes Spiel gegeben hat, das mich grad ziemlich beschäftigt:
Medieval II Total War, zwar nicht das Neueste der Serie aber ich finds sauleiwand.
Schade dass man das ned gscheid im MP-Modus spielen kann, außer wenn beide auf einem PC sitzen und alle Schlachten vom Computer automatisch ausgetragen werden...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

21.12.2010 16:57
#515 RE: Ich bin... Antworten

Ich habs ned lang gespielt, bin nur ein paar Rennen gefahren und war halt immer Erster. Dann hab ich die Schwierigkeit raufgestellt, war immer noch Erster. Seitdem hab ich nicht mehr gespielt, ich war noch nie so begeistert von diesen Rennfahrspielchen. BF2142 hab ich in den letzten Tagen öfters mal reingespielt, findich auf einmal irgendwie doch ganz gut.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.12.2010 10:21
#516 RE: Ich bin... Antworten

Ich finds zach, dass es nur 5 Maps gibt und man sich selbst keine Waffensets zusammenstellen kann, obwohls eigentlich möglich sein sollte, bzw. dass es keine vernünftigem Fluggeräte gibt, außer in Suez, und da ist die Karte langweilig.^^
Was ich mir aber saugeil vorstell ist dieser Titan-MP-Modus, hab ich dir das Vid gezeigt eig?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 19:54
#517 RE: Ich bin... Antworten

...ws auf dem besten Weg zur Lebensmittelvergiftung.
Ofenkäse (Schimmelkäse mit Kräutern den man in den Ofen schmeißt bis er schön knusprig iss), der irgendwann im November abgelaufen ist und mittlerweile schon so durchgeschimmelt, dass ich echt ned weiß, ob ich das noch essen sollte...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.01.2011 21:06
#518 RE: Ich bin... Antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.01.2011 21:13
#519 RE: Ich bin... Antworten

ahja!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 21:31
#520 RE: Ich bin... Antworten

Picpostfail.
Aber über andere sudern.^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.01.2011 21:43
#521 RE: Ich bin... Antworten

unentschlossen ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2011 21:56
#522 RE: Ich bin... Antworten

Ich auch. alcohol.drg+Bier...?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.01.2011 11:51
#523 RE: Ich bin... Antworten

....grad 2mal fast weggepennt in der Arbeit und wurde beim 2ten mal, durch ein läutendes Telefon, unsanft aus der Traumwelt gerissen -.-



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.01.2011 15:44
#524 RE: Ich bin... Antworten

ratlos, wo ich heute Fortgehen soll ... KKDu, Sugarfree, Laimer, Lusthouse, Atrium oder Sbg Stadt?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2011 15:58
#525 RE: Ich bin... Antworten

Wien Hütteldorf.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz