Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Religion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 18:14
#16 RE: Traditionen antworten

Bitte tu mir den Gefallen und geh zu den Spar-Spasten...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 18:30
#17 RE: Traditionen antworten

Ich gehe nirgendwo hin, aber ich kann mich noch gut errinern, als ich als Kind mit meinen Geschwistern und einigen Freunden mal von einem Typen zusammgeschissen worden bin, der meine Eltern total gut kannte, weil er seine Kinder oft zu uns brachte. Auch uns hat er immer sehr geschätzt, weil wir halt so brav sind und so gute Schüler, aber als wie da mit Masken vor seiner Tür standen und um Süßigkeiten baten, da ist der Typ ausgezuckt: "Bei uns gibts nix, verschwints!"


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:01
#18 RE: Traditionen antworten

Naja, jetzt mal ganz im Ernst, ich würd auch nix hergeben, und wenn da 50 so Spasten daherkommen, vll wenn du dann eigentlich schon schlafen willst...
Ich glaub, ich würd' einfach die Klingen abdrehn, wenn das iwie geht...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 19:04
#19 RE: Traditionen antworten

Naja, zufällig weiß ich aber, dass dieser Typ ein fanatischer Kirchengeher ist.

Außerdem wird das spiel so nicht gespielt.

In Antwort auf:
Ich glaub, ich würd' einfach die Klingen abdrehn, wenn das iwie geht...


Ohne Süßigkeiten gibts Eier an der Hauswand!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:09
#20 RE: Traditionen antworten

Mit Eiern an der Hauswand gibt's Schrot in's Gesicht.
Das ist etwas, das ich noch nie lustig oder machenswert gefunden habe, die Sauerei muss echt nicht sein.
Ich mein, du hast nix davon, es ist jetzt ned so genial lustig, fantasievoll oder what ever und die Hauswand ist im Arsch.
Klingt ned wirklich sehr sinnvoll.


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 19:10
#21 RE: Traditionen antworten

Zitat von Kirk
Außerdem wird das spiel so nicht gespielt.
Ohne Süßigkeiten gibts Eier an der Hauswand!


Mit auch :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 19:15
#22 RE: Traditionen antworten

In Antwort auf:
Mit Eiern an der Hauswand gibt's Schrot in's Gesicht.
Das ist etwas, das ich noch nie lustig oder machenswert gefunden habe, die Sauerei muss echt nicht sein.
Ich mein, du hast nix davon, es ist jetzt ned so genial lustig, fantasievoll oder what ever und die Hauswand ist im Arsch.
Klingt ned wirklich sehr sinnvoll.


Denkst du ich hätte gern, dass mir jemand die Hauswand versaut? Ich hätts auch nie gemacht, aber mal ehrlich, was habe die Leute für ein Problem, Kinder anzuschnautzen und zu vertreiben, nur, weil die um Süßigkeiten fragen.
Also um noch mal auf den Typen zurrückzukommen, von dem ich erzählt hab: Der hätte uns fix was gegebn, wenn er uns erkannt hätte, weil er will es sich ja nicht mit diesr netten Familie verscherzen, aber da er uns nicht erkannt, hatte er kein Problem damit uns anzuschautezn und ich als Kind hab mir das auch noch gefallen lassen. Heute würd der von mir eine auf die Mütze kriegen. Seis dann ein Ei oder meine Faust!^^


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:16
#23 RE: Traditionen antworten

Wenn er so fundamentalistisch ist, glaube ich kaum, dass er euch was gegeben hätte, aber zumindest wäre er ws etwas netter gewesen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 19:18
#24 RE: Traditionen antworten

Ich glaub schon. Netter wäre er sicher gewesen.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2009 23:40
#25 RE: Traditionen antworten

Ich mag Halloween nicht. Der einzige Grund, warum ich an diesem Tag nicht im Bett bleibe, ist, dass manch guter/trashiger Horrorfilm im Fernsehen läuft (und sogar das kann ich vom Bett aus schauen).

Für mich hat das nichts mit Tradition zu tun. Das ist wie Valentinstag- absolut fürn Arsch. Ich stopf doch den Geschäften nicht Geld in den Arsch für nichts und wieder nichts. Noch dazu fressen die fetten Kinder da alle noch mehr Süßes und werden noch fetter. Nein danke. Kann mir gestohlen bleiben.

Wenns bei uns ein richtiger Brauch wäre (mit richtigem "Kult") dann wärs schon interessant, da ich heidnische Bräuche allgemein interessant finde. Aber so... ne.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.11.2009 16:05
#26 RE: Traditionen antworten

du bist glaub ich das einzige mädel das behaupten würde dass ihr valentintstag am arsch geht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.11.2009 21:45
#27 RE: Traditionen antworten

Zitat von (P.R.C)
du bist glaub ich das einzige mädel das behaupten würde dass ihr valentintstag am arsch geht.

Stimmt nicht, ich stimme ihr voll zu! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.11.2009 11:54
#28 RE: Traditionen antworten

Deine weiblchen Züge sind wirklich zu bewundern swv.

Aber grundsätzlich stimm ich ihr da auch zu. Valentinstag ist sogar nochn Stück sinnloser als Halloween, da gibts ja gar nix außer so dumme schnulzige Liebesfilme.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.11.2009 12:00
#29 RE: Traditionen antworten

In Antwort auf:
Deine weiblchen Züge sind wirklich zu bewundern swv.

Inwiefern? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

16.11.2009 19:47
#30 RE: Traditionen antworten

Also ich persönlich liebe Halloween, vermutlich weils mich einfach an meine Kindheit erinnert. Aber Valentinstag kann mir sowas von gestohlen bleiben. Sehr sinnlos und vor allem nervig.
So ziemlich alle Mädchen die ich kenne, führen sich immer auf wie verrückt, ob ihnen jetzt möglicherweise jemand was schenkt oder nicht und ob ihre große Liebe irgendwas romantisches geplant hat blablabla.
Ich freu mich wenn mir nix geschenkt wird, ich befürcht ich bin möglicherweise eines von vielleicht zehn Mädchen auf der ganzen Welt, das rein gar nix von so romantischen Gefühlsduseleien hält. Grauslig.



I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen