Zitat Die genetischen Schäden träten nicht erst nach Jahren auf, sondern unter Umständen schon nach der ersten Zigarette.
Unter Umständen könnte es für jemandem, der lungenkrank ist und auf dem Sterbebett liegt, tatsächlich negative Konsequenzen haben, würde er in dieser Situation seine erste Zigarette rauchen. Unter Umständen kann das natürlich der Fall sein. Also unter gewissen Umständen. Dümmster Artikel, den ich seit Langem lesen musste. Diese Lügerei ums Nikotin, die doch eh nur der Panikmache dient, geht mich schon immer an. Rauchen ist sehr gesundheitsschädlich, aber wer so übertreibt, macht sich einfach lächerlich.
Ich hab heute übrigens bemerkt, dass ich den Geruch von jemanden, der gerade geraucht hat, bereits als unangenehm empfinde. Auf jeden Fall nehm ich es anders und intensiver wahr, als noch vor zwei Wochen.
"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit." -Feuerbach
Zitat Ich hab heute übrigens bemerkt, dass ich den Geruch von jemanden, der gerade geraucht hat, bereits als unangenehm empfinde. Auf jeden Fall nehm ich es anders und intensiver wahr, als noch vor zwei Wochen.
mich würde total interessieren, woran das liegt. In Zeiten, wo ich über Monate nichts geraucht hab, hab ich das irgendwann selbst schon bemerkt, dass es unangenehm zu riechen beginnt.
Mal schaun ob ich ne neurale Erklärung dafür find.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!