Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.498 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2010 01:46
#76 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ähh... Ah, du meinst bei dieser Sendung, ja, das iss genial. XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.06.2010 13:16
#77 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

The Messenger - Die letzte Nachricht

Der Film handelt von einem Soldaten, der im Irak Krieg verwundet wurde und nach seiner Genesung in den letzten 3 Monaten seines Militärdienstes dazu abgesteööt wird, Hinterbliebenen in der Heimat die Angehörigen vom Tod des Soldaten zu informieren.

Der Film ist sehr tiefgründig, ich fand ihn gut.

7/10

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.06.2010 09:40
#78 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Public Enemies. Leiwander Film, kamma nix gegen sagen.

John Dillinger: "Es sind die Augen, oder? Sie sehen einen an, bevor sie sich schließen... Und dann... treiben sie einfach ins Nichts... Das hält einen nachts wach."
Melvyn Purvis: "Was hält Sie nachts wach, Mr Dillinger?"
John Dillinger: "Kaffee."


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.06.2010 11:37
#79 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Public Enemies. Leiwander Film, kamma nix gegen sagen.


Ich fandn bissl grenzwertig fad. nix gegen historisch akkurate Verfilmungen, aber ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.06.2010 11:45
#80 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Grenzwertig fad iss für mich 300, auch wenn mich dafür alle für deppat halten.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.06.2010 16:05
#81 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hahaha, wie geil, ich schau grad wieder mal den ersten Teil vom Herrn der Ringe und komm nicht umhin, ihn einfach unterhaltsam zu finden...^^
Hauptsache, in Bruchtal, Diskussion, wer den Ring nehmen soll, Frodo erbietet sich, Gandalf und Aragorn sagen, dass sie ihn begleiten werden.
Aragorn: "Du hast mein Schwert!"
Legolas: "Und du hast meinen Bogen!"
Gimli: "Und meine Axt!"
Ah ja... Nur dass er mit der grad 20 Sekunden vorher auf den Ring gehauen hat und sie daraufhin in ca. 500 Teile zersprungen ist... XD

Fuuu, warum dauert der Film eigentlich 2:51:xx, iss ja nimmer schön... O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2010 12:29
#82 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ein Zwerg hat immer mehrere Waffen dabei, der is bewaffnet bis an die Zähne!

Könnte man wissen wenn man den Hobbit gelesen hat....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2010 15:11
#83 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ah ja, jeder Zwerg schleppt also immer 5 Äxte mit sich, jede ungefähr so lang und schwer wie er selbst, wie konnte ich das nur übersehn...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.07.2010 00:56
#84 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Dazu muss ich sagen: Wann zum Teufel kommt endlich "The Hobbit" ins Kino????

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie lange es her ist, als ich mir ausgerechnet hab, wie alt ich wohl sein werde, wenn der mal ins Kino kommt (geile Satzkette).
Und er ist IMMER NOCH NICHT DA! Shit.. i`m old.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.07.2010 12:15
#85 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Yeah, normal ist ja Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung. Fail.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2010 16:28
#86 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Dazu muss ich sagen: Wann zum Teufel kommt endlich "The Hobbit" ins Kino????



Meine Rede! Etwa jedes halbe Jahr denke ich mal daran, mich zu erkundigen, ob jetzt dann endlich mal Der Hobbit im Kino anläuft.
Ich glaube, ich war fast noch ein Kind, als es hieß, ja, der wird jetzt produziert und dann haben halt alle mit ein zwei Jahren gerechnet. Doch diese vergingen und keine Nachricht vom Hobbit. Danach folgten weitere zwei Jahre und noch immer nichts. Wie lange noch, wie lange noch soll das so weiter gehen?!?!?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2010 23:34
#87 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wir haben uns heute im Das Kino "Die Wüstenblume" im englischen Original angeschaut.

Der Film handelt über das Leben von Waris Diried.
Vor dem Film hatte ich keine große Erwartungen, aber der Film hat mir sehr gut gefallen und auf Missstände in Afrika aufmerksam gemacht, was bei uns eigentlich gar nicht so beachtet wird.
Sehr empfehlenswert


Außerdem hab ich heute gelesen, dass Saw 7 in 3D erscheinen soll, darauf bin ich auch schon gespannt ..

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2010 09:38
#88 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Außerdem hab ich heute gelesen, dass Saw 7 in 3D erscheinen soll, darauf bin ich auch schon gespannt ..

Ich fass es ned, ich hab mir bisher nur einen Teil davon angesehn und hab ihn einfach langweilig gefunden, weils nur darum geht, sich "grausliche" Dinge anzuschaun eigentlich... Und jetzt sind die schon bei Teil 7, wtf...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2010 11:03
#89 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von stahlwollvieh
weils nur darum geht, sich "grausliche" Dinge anzuschaun eigentlich...



LOL

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.07.2010 11:05
#90 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
und auf Missstände in Afrika aufmerksam gemacht


Auf welche und wie viele Missstände? Da hätte man wohl locker auch einen zehnstündigen Streifen hinbekommen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen