Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.12.2009 18:20
#31 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Schwuckele
he der film is saugeil, in keinem anderen gibt es übertreibungen wie diese ...

was ich euch noch empfehlen kann:

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (Book of Love)
kann zwar absolut nicht mit den vorgängern konkurrieren, aber lacher gibts genug
Aber die Bibel is wahnsinn

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.12.2009 01:08
#32 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Omfg... Mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.12.2009 09:40
#33 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

wieso?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.12.2009 16:29
#34 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Lies oben nach, Django.
Er ist einfach nicht lustig, in Kurzversion, für die ganz Faulen.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.12.2009 12:43
#35 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Kennt jemand von euch "Die Regeln des Spiels" von Roger Avary?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.01.2010 15:24
#36 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

nein



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.01.2010 18:03
#37 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gestern Avatar angesehen. War echt gespannt darauf, hab bisher nur positive Feedbacks gehört aber hab dafür den Trailer ziemlich uninteressant gefunden. Tja, hat sich bestätigt, 2 Stunden pure Langeweile und dann mal 20-30 Minuten Action. Hätt ich mir echt sparen können.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 18:05
#38 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Interessant, ich hab auch schon gehört, dass er ziemlich eigenartig, aber geil sein soll... worum geht's da eigentlich?


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.01.2010 18:26
#39 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Die Menschen suchen im Weltall nach Rohstoffen und wurden am Planeten Pandora fündig. Dort lebt aber bereits ein Menschenähnliches Volk, die Navi(die blauen Männchen, falls du den Trailer oÄ gesehen hast). Einige Wissenschafter und der Ex-Marine Jake Sulley bekommen dort ihren eigenen Avatar. Avatare sind Navi die mit menschlicher DNA gekreuzt wurden. Durch eine Maschine können sich die Probanden quasi in ihren eigenen Avatar hineinversetzen.
Jake Sulley stößt, während er mit seinem Avatar im dichten Dschungel unterwegs ist, auf einen Navi-Stamm. Von da an lebt er ein Doppelleben, einerseits gibt er Informationen an die Mensche weiter, andererseits lebt er bei den Navi im Dorf und lernt deren Sprache und Bräuche. Da das Dorf aber genau über dem größten Rohstoffvorkommen des Planeten vorkommt, soll Jake die Navi zum Umsiedeln überreden. Und so beginnt das ganze Übel erst...



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 18:34
#40 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Lol, copy&paste?^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.01.2010 18:36
#41 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nein eigenhändig zusammengeschrieben. Die Frage ist warum nicht copy&paste -.- ich idiot^^



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 19:05
#42 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ist das wirklich von dir?^^
Klingt iwie gar nicht danach... ;)
Du solltest anfangen, Filmwerbung zu schreiben! :P


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.01.2010 00:07
#43 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Muss dran liegen dass ich jetzt erwachsen bin. Ich bin jetzt reif genug qualitativ hochwertige Kommentare von mir zu geben und muss mich nicht mehr mit billigen Spam abgeben.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.01.2010 01:05
#44 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

No...
That is...
simply...
NOT POSSIBLE.
NO!
*maringas spamstatus einnehm*


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.01.2010 01:10
#45 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

also ich hab bis jz durchwegs positives feedbakc gehört von jedem außer von dior^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen